Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DerMelz

Prophet
Also Danzou wwürde ich nicht unterschätzen. Der wird schon nicht so schwach sein. Ausserdem die Alte aus Suna war Beinalt und auch nicht schlecht. Wie es mit den Kages aussieht erlaube ich mir kein Urteil weil die Sache mit den stärksten Ninjas ist für mich etwas fadenscheinig. Aber Madara halte ich immer noch für megastark. Schliesslich lebt er seit knapp hundert Jahren und war bestimmt nicht untätig in dieser Zeit. Das Sasuke stärker ist als Gaara bin ich "leider"auch der Meinung weil Gaara das erste mal schon wenig wenig Sasuke entgegen setzen konnte und jetzt nach den paar Jahren ist Sasuke merklich viel stärker geworden. Gaara bestimmt auch ordentlich aber ob das reicht? Ich bin mir auch sicher das Pain keine CHance gegen Madara hätten.
 

.0ni.

Gläubiger
Ich weiss ja nich was du für nen Naruto verfolgst aber das was Ich gesehn habe hatte Sasuke nich wirklich ne Chance gegen Gaara... gut er konnte ihn verletzen aber das wars auch schon....Nur mittlerweile dürfte Sasukes Geschwindigkeit so hoch sein das sein schild nichmehr mitkommen wird... Ausserdem ist Chidori usw bei Sasuke nu so Stark das Gaara wohl kein wirklicher gegner mehr sein wird... aber das Sasuke alle Kages tötet halt ich für mehr als unwarscheinlich... jeder Kage hat min 2 ninja an seiner Seite... Und das sind bestimmt keine Chunin.... naja wir werden sehn... Man darf Sasuke keinen falls mit Orochimaru vergleichen... mal ganz ehrlich Sasuke konnte Orochimaru nur so einfach besiegen weill orochimaru keine Kraft mehr hatte... Mit Orochimarus normalen Kräften hätte Sasuke nich wirklich was machen können... meine meinung... Und wer nu ankommt vonwegen "Sasuke hat auch Itachi geschlagen und Itachi hatte damals Orochimaru besiegt"... dem is nichmehr zu helfen =P
 

Amon Amarth

Gläubiger
na dann will ich ma einen Teil des Spoilers posten:

Es werden 3 Kage gezeigt:

Tsuchikage-sama: The Tsuchikage-sama is a small old man. He's a stobburn old man who strained his back, because he carried his own luggage himself. He's accompanied to the summit by two people, Akatsuchi (赤ツチ, "red earth") and Kurotsuchi (黒ツチ, "black earth"). They're a man and a woman... the man looks like Anpanman, the woman gives the impression of being strong/intense, even more than Anko.

Mizukage-sama: A sort of Tsunade with a different hairdo. She is accompanied to the summit by a blue, middle-aged man and someone who might be one of the Seven Swordsmen. She's the youngest and has no patience. She's a beauty and mistook "if you preach like that, we'll be late" for "you're getting over your marriageable age," replying with a silent "I'm gonna kill you."

Raikage-sama: This guy's beyond hot-blooded: Departing by shouting "Well, let's gooooooooooooooo" and breaking out of the room.

Dann noch dieser Teil:

Naruto tries to get Omoi and friends to change their revenge plans and offers himself as a punching bag so they can vent their anger.

Danzo-
Root member- we have 2 watching Anko, shall we do it? (Off her?)
Danzo- Now is a tenuous time, if we did it now it would cause trouble, more importantly, hurry up and find Kabuto, he knows about me and Orochimaru maybe, he has all of the medical data on Oro's experiments, finding that is the priority. It may have something on making my eye and hand work again.


Also wird Naruto vom Helden zum Sandsack *lol*
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Warum kann Sauke nicht einfach sterben? Noch was ich dachte der Mizukage ist Madara? Madara=Junge Frau = Crossdresser?

Ich bezweifle das madara ne frau is ;P wenn doch hoffentlich sieht sie sweet aus Xp und es gibt paar ordendliche doujins mit "ihr" ..ne scherz^^"

Moa ich will das nächse cap lesen aba es is ima noch net raes -,.,-
 

suicune132

Gottheit
Ich meinte ja vielleicht zieht er sich gern wie ne frau an. Man weiß ja nie was in so nem Mangaka vorgeht^^. Aber so wie Kishimoto Pretty Boy Sasuke verehrt glaub ich das locker. wartet das kam irgendwie nich richtig rüber. Ich meinet das madara sich wie ne frau anzieht, das wars. Bin durchn wind
 

Gannendorf

Stamm User
Um es kurz zu machen 4 der Kages(relativ schräge Gestalten^^) waren in diesem Chap zu sehen und Naruto hält weiterhin zu Sasuke. Au weia wird seine Loyalität Sasuke gegenüber denn nie enden? An sich kein besonderes Chap, aber wenigstens sah man endlich die ersten 4 Kage^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Danzo macht mir immer mehr Angst irgendwie ^^ Er scheint doch viel stäörker zu werden als wir grad denken :o
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danzo macht mir immer mehr Angst irgendwie ^^ Er scheint doch viel stäörker zu werden als wir grad denken :o

Was meint er bloss mit dem rechten arm/auge und das Experiment mit Oro?! :nani:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben