Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja ob Gaara noch so super duper gegen Sasuke ankommt wird sich zeigen, schließlich hat er seinen Bijuu nicht mehr. Er kann zwar noch Sand kontrollieren aber der Sand Schutzschild ist ja z.b schon nicht mehr da.
 
Jetzt da der Bijuu aus Gaara raus ist, müssten da nicht seine Augenringe verschwinden?
Ich meine er kann doch nun schlafen oder nicht?
Oder bring ich da jetzt was durcheinander?^^
 
also ich hab gelesen, dass das Augenringe sind, da er nie schläft. Da er Angst hat, dass der Geist ihn sonst vollkommen übernimmt.

Aber da er nun keinen Geist mehr hat, dürfte er doch ruhig mal die Augen zu machen können^^.

Ach so egal find ich das nicht, Gaara ohne schwarze Augen hätte doch mal was.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ahm, ja das ist ganz sicher das der 4. Hokage Narutos Vater ist und seine Mutter hieß Kushina glaub ich...

iwie greifst du die falschen Seiten ab? :P


Zum Chap. nochma:

Oh mein Gott! Wenn ("IMBA")Sasuke es schafft die Kage's zu töten.. und Gaara geht dabei auch drauf... ich sehe jetzt schon wie Naruto sein Hass freien lauf lässt... Kyuubi mit 9 Schwänzen! Yeah :D
 

strohut-sascha

Scriptor
Tut mir wirklich leid aber das grenzt doch schon an einen traum .
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sasuke und sein team alle kages töten können .
Wenn er das könnte wäre er ja madara ebenwürtig und das ist er ganz bestimmt nicht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso? Wir haben von madara nichts gesehen ausser das er so gut wie jeder Attacke ausweichen kann und das er sich teleportieren kann. Wir wissen nicht im Ansatz wie stark madara zurzeit ist. Eventuell übertrifft er nichtmal Pain!? und ich wette das Pain alle Kages besiegt hätte!
 

imperial5

Gottheit
Ich glaube allerdings, das Gaara sich nicht bei dieser Aktion seitens Sasuke so einfach kalt machen lassen würde.
Außerdem müsste er auch an Kankuro und Temari vorbei, die er im ersten Kampf zwar fertig machte, allerdings bestimmt keine ´Pause´ seit der Deidara Sache gemacht haben und sich kampftechnisch weiterentwickelt haben.
Schließt euch meiner Meiunung an oder nicht, ich denke, Sasuke wird definitiv KEIN leichtes Spiel haben da die Kages sicher nicht Kage wurden, weil sie so schöne Kutten tragen.
Ein ziemlich halsbrecherischer Plan, der hoffentlich nicht komplett bewahrheitet wird, dennoch hoffe ich, dass Danzou endlich seine lang verdiente Klatsche bekommt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Es kommt natürlich auch immer darauf an wie man die Kage sieht. Da gibt es einmal Sarutobi alias den dritten Hokage, der ordentlich was drauf hatte und nicht umsonst als god of the shinobi bekannt war. Im krassen Gegensatz zu diesem aber steht dann der Kazekage vor Gaara, der von Orochimaru mal einfach so überwältigt und vernichtet wurde, ohne irgendwie groß Widerstand geleistet zu haben. Natürlich ist es auch immer möglich das so Leute wie Danzou in anderen Ländern Kage sind und wenn man jetzt rein vom körperlichen ausgeht hat Danzou seine besten Zeiten ja wohl oder übel schon hinter sich. Es kann also durchaus im Bereich des möglichen liegen das Sasuke alle umnieten könnte, obwohl er sich dann bei Gaara und evtl. beim Raikagen ein wenig die Zähne aus beißen würde.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
dazu hinweg, wird danzou eh nen paar former anbus mitnehmen, wahrscheinlich weiß er auch das Sasuke da auftauchen wird....^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
eventuell sehen wir ja paar starke anbus... die nicht gleich einen Nebenchar. einnehmen :P

Das wäre aber ein geiles szenario... ("IMBA")Sasuke gegen die 5 Kages...

Kisame soll ja den 8tailed ergreifen. Meint ihr das naruto gegen Kisame kämpfen wird? :o Ich denke immernoch das Gai irgendwie nochmal gegen Kisame kämpfen wird. Schliesslich darf man nichts anfangen was nicht zu ende gebracht werden kann :P
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich frage mich, was für einen Plan Mandara noch hat. Da er das "vorsichtige" Vorgehen (wie er anscheinend das zerstöten Konohas nennt) leid ist, ist es echt interessant, was er jetzt vor hat. Sasuke uns sein Team sind ja unterwegs zu den 5 Kage, also wird er die nicht angreifen. Kisame kümmert sich wohl um den 8tailed. Was also soll Mandara sonst machen?
 
Oben