Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

imperial5

Gottheit
Ich hoffe, dass der Spoiler mit Gaara stimmt, denn vom rothaarigen Kazekage hörten wir ja ne ganz schön lange Zeit nichts mehr und Kankuro wechselt seine Gesichtsbemalung auch ständig :hahaha:
So langsam rückt der nächste Entscheidungskampf näher, wahrscheinlich sollte Nagato´s Angriff auf Konoha nur die Sahnehaube auf den Kuchen sein.
Ich bin zwar nicht so der Sasuke fan, allerdings gönne ich Danzou die Pest am Arsch. Ich hoffe, dass er ihn einen qualvollen Tod bescheren wird.
 

DerMelz

Prophet
Yeaahhhhh Zetsu macht mal was. Also nehmt mir es nicht übel aber Zetsu ist der einzige Bösewicht der am Ende als Sieger da stehen dürfte. Der mit seiner ewig verschlossenen Art ist mir sehr symphatisch. Gaara auch wieder da wie geil. Aber hab ich das richtig gesehen Sasuke gegen Tobi? Weis Sasuke das Tobi,Madara ist? Bin ein bisschen verwirrt
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
das madara tobi ist weiß sasuke^^ da er es ihm selbst gesagt hatte er hatte ihm ja auch die story von ihm und seinem bruder erzählt^^
 

Gannendorf

Stamm User
Tja es bleibt sehr spannend. Imba Sasuke hat nun alles über Konohas bisherigen Zustand erfahren und hat nun seinen Plan geändert. Anstatt Konoha zu vernichten, will er nun alle Kages töten. Naruto wird mit den Nins vorerst zusammenarbeiten und Zetsu hat nun auch mal eine Fähigkeit (entzwei spalten) präsentiert. Zum Schluss wurde noch kurz der wieder recht muntere Gaara gezeigt, wie er sich zum Treffen aufmacht. Gespannt bin ich, was sich hinter Madaras"Moons Eye Plan" verbirgt. Zusammenfassend: Auch wenn diesmal (bis auf den kurzen Angriff von sasuke gegen Madara) nicht gekämpft wurde, wars trotzdem kein schlechtes Chap.

greets Gannendorf
 

Maddox

Prophet
wenn sasuke schon 5 kages auf einmal besiegen kann.. dann wirds ziemlich lächerlich...

hoffe er kriegt richtig was auf die fresse.. am besten von gaara :wakuwaku:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Gaara wird keine chance haben^^

er hat ja sogar gegen Deidara verloren, den Sasuke gekillt hat
 

Shadow118

Scriptor
wenn die kage wirklich verlieren würden wäre es sehr erbärmlich weil das sollen ja die besten der besten ninjas sein
hmmm mit gaara wer weiss was der neues gelernt hat
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wenn die kage wirklich verlieren würden wäre es sehr erbärmlich weil das sollen ja die besten der besten ninjas sein
hmmm mit gaara wer weiss was der neues gelernt hat

Die Kages werden nicht immer nach stärke ausgesucht eher nach eine gute Kombi von stärke und erfahrung :P

Gaara FRISST SASUKE AUF :D

Ich würde eher sagen ENDLICH SEHEN WIR ALLE kages!
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Das Chapter war mal sehr nett. Endlich hat man Gaara wieder gesehn.
Wie es scheint wird Sasuke Madara schlußendlich töten. Die einzige Technik, die Madara je getroffen hat war Amaterasu. Da Sasuke der einzige ist, der die Technik kann, wird Sasuke wohl früher oder später Madara töten. Hoff ich zumindest.

Ach, es wäre mal schön wenn sie nen doppel Chapter rausbringen würden. >.<
 
Oben