Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@Hunter

Man kann es sehen wie man will aber Mafia100 hat Recht. Die sollten endlich den Raikage den todesstoss setzen. Oder den Uchiha Junge fliehen lassen. Jeder kampf von Sasuke wird nicht den gewünschten effekt mit sich bringen.. leider. Ausser vllt am ende wenn er von Naruto eine auf die Ohme bekommt :D
Es ist schon sowas vo unrealistisch wenn 1 Uchiha sich anmasst alle fünf Hokages besiegen zu wollen.... WTF? der hätte hier und jetzt direkt mit einem Arm weniger aus der Situation raus gehen müssen.

ps:

WAS IST MIT ZETSU LOS?
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Tja, Sasuke war ja wohl schon immer total Overpowert und meinte alles zu können. Daher ist er ja auch der Unsympatischste Charakter. Selbst wenn er mal kurz vorm abkratzen ist steigt der einfach wieder auf die nächste Overpowert-Stufe auf um trotzdem noch zu Gewinnen.

Hat ja im letzten Bild jetzt vom Raikage ordentlich eins aufs Maul bekommen (juhu !). Denke mal beim nächsten Chapter werden jetzt seine Genossen in die breche springen um ihn zu retten oder ähnliches.
 

xiartus

blub
naja gaara hat jetzt sienen bijuu nicht mehr von daher wäre es auch interessant, wie er jetzt kämpft
eigentlich dürfte er den sand ja nicht mehr nutzen können, aber seine flasche hat er trotzdem noch dabei
 

Maddox

Prophet
ich denke, gaara kann den sand weiterhin kontrollieren.. denke, es ist sein kekkai genkai...

beweis: nachdem er von naruto & co gerettet wurde (nach der wiederbelebung) mit hilfe des sandes narutos hand berührt.. (Chapter 281 Seite 10)

außerdem konnte der 3. kazekage eisen / sand kontrollieren.. und der hatte keinen bijuu in sich.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Meint ihr Gaara rettet Sasuke vllt? ich habe iwie so den glauben daran. Es wäre ne gute Theorie finde ich.. weil Gaara ja von Naruto so einiges gelernt hat.. und er weiss wie Naruto ist. Ich glaube nicht das Gaara Sasuke iwie töten will. Das passt nun nicht mehr zu ihm ich denke meine Aussage könnte wahr werden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Genau so einen Post hab ich erwartet. Hier sieht man wieder das dein Post nicht wirklich sachlich vormuliert ist sondern nur deine Abneigung gegen Sasuke zeigt.
und? darf ich einen versager nicht hassen... davon mal abgesehn ist das was ich geschrieben habe nix anderes als tatsache...

Fangen wir an. Itachi war das Wunderkind des Uchia Clans. Sasuke war der ewige zweite. Egal wie toll er war Itachi war besser. Alles änderte sich als Sasuke sich von Orochimaru ausbilden lies. Die Macht eines Sannin auf einem Wunderkind des Uchia Clans rockt derbe. Er verfügt in seinem Alter schon mehr Macht als die meisten anderen Ninjas, jedoch haben die Macht Naruto und Sakura aber auch. Sasuke ist nicht overpowered. Wäre er nicht so stark wie jetzt, warum hätte er dann zu Oro gehen sollen?
Ich hab nie gesagt Sasuke wäre overpowered dieser pisser lebt nur noch weil der Mangaka nix besseres zutun hat als ihn überleben zu lassen...
Und was für ein Wunderkind? das einzige was ich da sehe ist ein idiot der nicht mal mehr klar denken kann und deshalb seine Freude verraten hat
und was kann bitte Sakura? sie ist so mit die sinnloseste Charakterin der Serie... die taugt wenn überhaupt nur was für die hentais... -.-"

Auch die Kämpfe die er geführt hat zeigen das deutlich. Er hat beim Kampf gegen Deidara gewusst wo die Minen lagen, konnte sogar die kleinen Mini Kugeln sehen und was hat ihm das gebracht? Richtig, nach dem Kampf musste er sich erstmal von den Verletzungen erholen. Er hat nur mit Mühe gewonnen. Das gleiche war auch gegen Itachi und Killerbee zu sehen. Mit viel Arbeit hat er seinen Bruder besiegt.
Wie erstaunlich das er wusste wo die Minen waren... kein wundern wenn man ein Sharingan hat -.-"
Verletzungen nach einem Kampf sind auch schlim ich weiß...
Der Kampf gegen Itachi hat der Sache die Krone aufgesetzt... so ein lächerlicher Kampf...
viel Arbeit ist klar xD Amaterasu ausweichen in dem er sich durch den Boden fallen gelassen hat, Tsukiyomi hat einfach nix gebracht weil ers kann... und dann verreckt Itachi einfach so...

Ironie on: Da Sasuke ja so overpowered ist hat er ja Killerbee so fertig gemacht, dass der nicht entkommen konnte. Der achtschwänzige wurde ja schon etrahiert. Ironie off.
Der Kampf gegen Raikage zeigt es deutlich. Sasuke wird nicht gewinnen. Er wird vielleicht entkommen aber nicht gewinnen. Ich meine Sasuke bekommt andauernd aufs Maul und trotz Ameratsu schafft es der Raikage Sasuke ordentlich in die Fresse zu treten. Wäre Sasuke der Über Ninja. läg der Raikage schon längst tot am Boden und Sasukes Gruppe würde weiter nach Konoha ziehen.
Ich dachte dein ganzer Post war Ironisch... und nochmal einmal ich habe nie behauptet er wäre overpowered... er hat den Mangaka auf seiner Seite achja und den schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Finphalas

Scriptor
Vielleicht tut er ja einigen leid aber Sasuke ist schon ein wenig bescheuert diese ganze Hass Geschichte...er ist talentiert ja aber ein guter Teil davon kommt einfach daher, dass er ein Uchiha ist.
Den Kampf mit Itachi hat er ja gewonnen, wiel Itachi eh kurz vorm sterben war durch seine Krankheit, selbst in dieser Situation rettet Itachi seinen Bruder noch vor Orochimaru und was macht der nachdem er die Story von Madara gehört hat statt mal wieder friedlich zu werden bekommt der Hass aufs Dorf.
Bei dem ganzen Zeug ist doch klar das viele aggro auf den werden, dann bekommt er durch sein Sharingan noch jede Technik in den ***** geblasen. Ist halt leider so.. man sieht es ja an Kakashi der ist auch in der Lage fast jede Technik zu kopieren.

Auch wenn er am Anfang echt blöd ist, wenn man es sich genau überlegt ist Naruto das wahre Genie.
Trotz des Kyuubi in sich ist er in der Lage in einem Höchstmaß sein Chakra zu kontrollieren. Dabei haben wir auch noch nie Narutos ganzes Potential gesehen da ja ein Teil von ihm mit seinem Chakra das des Kyuubis unterdrücken muss. Der Kyuubi macht es ihm auch schwer sein Chakra zu kontrollieren aber er hat trotzdem die Technik seines Vaters vervollständigen können.
 

Hentaihunter

Gläubiger
Moin Moin!
Ich hab mir letztens mal ne Nacht um die Ohren gehauen und mir nochmal alle Shippuden Manga Chapters reingezogen. Und ich meine da gelesen zu haben, Das Narutos Vater nur eine hälfte des Kyuubi Chakras in Naruto versiegelt hat. Da war die reden von dem Ying und Yang Chakra des Kyuubi oder so. Es gab hier ja auch mal die Disskusion darüber das Sasuke vielleicht ein Teil des Kyuubis in sich hat. War ja in einem der letzten Chapters so ein Bild. Wenn ich mir da jetzt so Gedanken mache und Naruto wirklich nur eine hälte des Chakras hat, was ist dann mit der anderen hälfte? Kann es nicht sein, dass Madara damals die andere hälfte in Sasuke versiegelt hat? Das würde dann auch wieder zu der vorbestimmung für den Kampf Naruto/Sasuke passen. Halt Ying und Yang, Licht und Dunkel, Gut und Böse usw.

Wie gesagt mir kam nur der Gedanke als ich das mit dem (nur eine hälte in Naruto versiegelt) gehört habe^^
 

Finphalas

Scriptor
Das müsste dann ja effektiver versiegelt sein als es in Naruto war...ansonsten hätte sich Sasuke beim austicken auch mal in den Kyuubi verwandeln müssen.
Vielleicht hat es auch Madara und er speist damit seine tolle Dimensionstechnik entschuldigt weiß grad nicht ob der mal nen Namen gegeben wurd oder nicht.
 

Finphalas

Scriptor
Wird da ja auch vermutet.
Gabs eigentlich mal ne Erklärung warum Madara noch lebt oder hab ich die Zeitrechnung nur nicht im Kopf, wenn man bedenkt das er schon vor der Gründung Konohas gelebt hat.
 
Oben