Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hat er auch gesagt das es eine variation des minds Body transfers ist das mit einem Seal funktioniert um den Körper des feindes einzusperren. Ob es sich rückgängig machen lässt muss man sehen.

Sakura ist einfach nur bescheuert wenn sie denkt das nach all den jahren des ich will schon fast sagen stalking, is es aber eigentlich nicht, durch Naruto er sie nicht kennt. Sie hat Panik gekriegt und das erste was ihr eingefallen ist was Naruto von Sasuke abbringen gemacht ohne nachzudenken. Wie schon oft gesag: Sie soll die intelligente im team sein?
ich denke sonst würde er nicht den körper von demjenigen tragen der es angewendet hat^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sakura gesteht ihre Liebe... ich halte es, wie einige andere schon gesagt haben, für Selbstbelügung. Sie kann so plötzlich nicht ihre Gefühle für Sasuke aufgeben und sagen"hey, wenn der so böse ist und der andere immer für mich da ist, dann liebe ich halt den anderen". Das würde irgendwie nicht in die Story paasen. hinzu kommt, dass Hinata ihre Liebe schon vorher gestanden hat. Soll das Beziehungschaos in Naruto noch schlimmer werden? Denn naruto müsste sich zwischen hinata und Sakura entscheiden, wenn letztere ihr Geständniss ernst meint. Außerdem, was würde passieren, wenn, wie die meisten hier wohl erwarten, Sasuke am Ende doch noch einmal gut wird? Wenn es sozusagen ein Happy End gibt und Sasuke zurück kommt, dann wäre ein ernstgemeintes Geständniss an Naruto irgendwie dumm. Erst gibt sie ihn auf, und am Ende kommt er doch wieder? Das würde irgendwie nicht passen.

Mein Fazit: Finde es eher unwahrscheinlich, dass Sakura das Ernst meint.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also langsam reichts jeder weiß jetzt, dass sakura das nicht wirklich so empfindet also muss jeztz nicht noch mal jemand das wiederholen

Also wer gewinnt Kisame oder Killerbee^^
 

LordRevan

Stamm User
intressante frage von killerbee haben wir ja schon einige moves gesehn von kisame noch gar nichts ich hoffe irgendwie das Kisame gewinnt ich mein sein erster richtig Spannender Kampf und den soll er direkt verliren? wäre ziemlich schade
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naja man hat ja ein bissl beim kampf gegen guy gesehen, aber ich denke da war er nicht ganz bei der sache und hat nur ein 10000stel seiner wahren macht benutzt
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Nun, bei der Kage-Versammlung wurde ja gesagt das Kisame ja irgendwie so stark oder stärker als ein Jinchuuriki ist (bzw. irgendwie sowas, hab ich schonwieder vergessen :P). Hoffe daher mal auf einen spannenden Kampf, nun wird man endlich mal Kisame in Aktion sehen. Der ist ja nun wirklich schon lange dabei und gesehen hat man bisher noch nichts richtiges von ihm.

Desweiteren hat uns Killerbee bzw. der 8-Schwänzige ja im Grunde auch noch nix gezeigt, außer wie er aussieht xD

Ich denke aber kaum das Killerbee so richtig besiegt wird, da der neuen Shinobi-Allianz dan schonmal ein großes Stück Ihrer Grundlage entzogen würde.
 

suicune132

Gottheit
sie brauchen erst mal wieder nen neuen Hokage was wahrscheinlich Kakashi sein wird wie von shikaku vorgeschlagen. Dann wird Killerbi wahrscheinlich Kisame killen ansonsten wäre der Grund warum der Raikage die Allianz :sob: (sry ich mag das wort nicht) anführen sollte komplett weg und das wäre wieder politisches mumbo jumbo.

Wenn Sakura das ernst meint , was wird dann aus Hinata? Und warum zumteufel nochmal scheinen alle sie vergessen zu haben? Alle haben den Angriff überlebt ( naja wenn man sterben und wiederauferstehen als überleben bezeichnet) aber kein schwein kümmert sich um sie!!!:stfu:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Stimmt, das mit Hinata ist mir auch aufgefallen. Da kommt es dan endlich dazu worauf wahrscheinlich jeder der sich für Naruto interessiert gewartet hat und irgendwie wird dem gar keine Beachtung geschenkt xD

Zumindest grade bei der Geschichte mit Sakura dürfte naruto doch wenigstens mal einfallen, huch da war doch was xD
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Das find ich eigentlich schade, denn hinata war immer einer meiner lieblings chars^^ Immer so klein schüchtern und niedlich

Einfach nur cool^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
vielleicht gibt es auch eine ganz große überraschung und naruto freundet sich mit sasuke (stirbt dann) wieder an und wird selbst zu einem abtrünigem (tritt akatsuki bei, da er sasukes platz ein nimmt)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sakura hat sich in Naruto verliebt als er mit Jiraya zurück kamm. Genau da hats klick gemacht. Erst ab da wuchs ihre Liebe zu Naruto... immer mehr und immer weiter bis Sie diesen Punkt erreicht hat wo Sie einfach Naruto mehr liebt (und darauf kommts an, sie liebt ihn NUN mehr als Sasuke) als Sasuke. Und genau das ist das dumme an der geschichte.. Sasuke hat all die Jahre um Sasuke gekämpft und dann verliebt Sie sich doch in naruto?! Das ist doch der totale Schwachsinn.
 
Oben