Aber wieso sagt er in der Serie das er Madara sei ..?Ich glaube das es erstmal keinen erwicht ^^ Tobi will sich ja denke ich noch nicht verraten, das er Obito ist, er Kämpft ja gegen kakashi ^^
Aber wieso sagt er in der Serie das er Madara sei ..?Ich glaube das es erstmal keinen erwicht ^^ Tobi will sich ja denke ich noch nicht verraten, das er Obito ist, er Kämpft ja gegen kakashi ^^
Soll das nur Tarnung sein?
das steht auch nicht grundlos im titel bitte achtet etwas mehr drauf ^^Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]
Schwachsinn!!! Tobi kann nicht Obito sein. Und außerdem steht ja jetzt fest, dass er Madara ist.Ich glaube das es erstmal keinen erwicht ^^ Tobi will sich ja denke ich noch nicht verraten, das er Obito ist, er Kämpft ja gegen kakashi ^^
Das meine ich ja, als er auf Kakashi und Naruto trifft bestreitet er ja auch nicht das er Madara sei.Schwachsinn!!! Tobi kann nicht Obito sein. Und außerdem steht ja jetzt fest, dass er Madara ist.Ich glaube das es erstmal keinen erwicht ^^ Tobi will sich ja denke ich noch nicht verraten, das er Obito ist, er Kämpft ja gegen kakashi ^^
Das meine ich ja, als er auf Kakashi und Naruto trifft bestreitet er ja auch nicht das er Madara sei.Schwachsinn!!! Tobi kann nicht Obito sein. Und außerdem steht ja jetzt fest, dass er Madara ist.Ich glaube das es erstmal keinen erwicht ^^ Tobi will sich ja denke ich noch nicht verraten, das er Obito ist, er Kämpft ja gegen kakashi ^^
Das selbe beim Kaze Treffen da sagt er es ja mit eigenen Worten das er Madara sei.
Das er Obito ist kann ich mir kaum vorstellen.... Das passt einfach nicht zusammen^^ aber einfach mal abwarten was passiert kann ja noch passieren das er Danzo ist XD