Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja das erinnert mich an den guten alten Kopier Ninja aus Konoha: Kakashi! Aber sowas wie Susano könnte er ja nicht kopieren oder?
 

Memeko

Gottheit
ich fand das Kapitel ziemlich verwirrend -.- die Theorie das danzou so viele tode einstecken kann wie er augen hat scheint mir ziemlich plausibel denn gleich nach amaterasu, das ja voll ins schwarze traf, schloss sich das eine auge. Das mit Itachi hmmm ich glaub nicht das er sich wie Yondaime in Sasuke versiegelt hat, vllt befindet sich ein Teil Itachis in Sasuke so wie einst Orochimaru. ich mein ein genjutsu in der situtaion würde eher krumm kommen. Aber naja wie Vanished bereits gesagt hat: Sasuke wird das MS nich auf dauer benutzen, da er sich viel zu sehr verausgabt, siehe auch das Kommentar von Madara nachdem Sasuke Amaterasu benutzt.
 

imperial5

Gottheit
Naja ich hoffe nicht, dass sich deine Theorie bewahrheitet denn dann wäre dieser Fight wieder endlos in die Länge zz ziehen, was die Speilzeit für Naruto mal wieder bedächtlich kürzen würde. Für Jeden Tod schließt sich ein Sharingan? Klingt mir sehr nach dem Prinzip von Kakuzu, dass ein weiteres Herz zu schlagen beginnt, sobald das aktuelle seine Arbeit tat - neu aufgewärmt...
Ich vermute mal, dass Danzo eine Schwachstelle, nämlich die Nachwirkungen der Sharingans bwz den Chakraverbrauch, besitzt und so mehrere Augen (bis du 3 idealerweise) auf einen Streich geschlossen würden.
Auch wenn ich Sasuke überhauptnicht mag, diesmal jedoch hoffe ich, dass er diesen Kampf gewinnt und sich nicht, wie beim Kagetreffen bis aufs Blut verprügeln lässt, denn so langsam wirds selbst für Sasukeverhältnisse lächerlich, sich alle Nasen lang halbtot schlagen zu lassen, wo Madara ihn doch so hochlobt...
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich glaub das wurde schon einmal gesagt, aber kann es sein dass itachi ein teil seiner "seele"/macht in danzou "implantiert" hat (wie auch narutos vater) und wenn danzou kurz vor sasukes tod steht taucht itachi auf
 

Gannendorf

Stamm User
Lol jetzt versteh ich gar nichts mehr. Warum zum Geier kann der jetzt Itachi erscheinen lassen? Der Manga wird immer verwirrender. Aber der Kampf ist trotzdem interessant. Mal schauen wies weitergeht^^

greets Gannendorf
 
Also wenn es ein Genjutsu bzw. Tsukuyomi wäre, müsste es ja von Sasuke kommen, schließlich steht er hinter Danzou und scheint so als wolle er ihn angreifen.
Und wenn man das so betrachtet ist das eigentlich Unsinn, warum sollte Sasuke in einem Jutsu seinen Bruder Itachi benutzen? Gerade da er sich vorher noch extrem darüber aufgeregt hat, dass Danzou als über ihn redet?
Vertrete auch eher die Theorie, dass es ein Teil seines Geistes oder so in Sasuke oder Naruto steckt
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Aber wiedo sollte itachi ein teil in naruto gegeben haben?
Es gibt ja keine verbindung zwischen sasuke und naruto. Mehr oder weniger ist es ja reiner zufall, dass naruto plötzlich zur pussy wird kurz bevor itachi auftaucht um danzou zu killn
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich glaube das Itachi irgendein Jutsu in Naruto getan hat weil er dachte das er Sasuke nicht stoppen kann. Wenn er ihn nicht töten kann dann löst sich das Jutsu und tötet Sasuke.




Ok dummer gedanke aber wenigstens einer ;)
Er sagte ja hoffentlich wirst du es nicht brauchen.. also können wir davon ausgehen das es nicht das Jutsu ist wommit er den Kyuubi kontrollieren kann. Es ist ein Jutsu das allein gegen Sasuke gilt. Ich glaube nämlich nicht das er sowas sagen würde wenn es um Madara gehen würde. Also warten wir es ab.
 

Lancia

Ungläubiger
Der Gedanke ist nicht dumm. Vielleicht nicht töten aber irgendwie aufhalten?
Den für Itachi war der Frieden und sein Dorf immerhin so wichtig das er seine ganze Familie getötet hat.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Vllt hat Itachi nur gehofft das Naruto Sasuke wieder umstimmen könnte und wenn nicht dann muss Itachi Sasuke doch töten mit dem Jutsu. Naja ich weiss einfach nicht was das für ein Jutsu sein soll. Wenn es überhaupt ein Jutsu ist...

Stellt euch vor aufeinmal bekommt naruto das Sharingan? Ich meine es sind, leider, die dümmsten Sachen mit dem Sharingan passiert...
 
Oben