Kakashi ist wirklich ein Genie, ich meine kein anderer mit Sharingan war als Kopierninja bekannt das muss ja aleine auf seine Fähigkeiten zurückzuführen sein die er sich mit seinen Sharinganauge erarbeitet hat und auch das er Demensinsrisse erschaffen kann, ich frage mich wieso das Itachi und Sasuke eigentlich nicht können bzw konten? Könnte es daran liegen wie er an sein Mandekyo Sharingan gekommen ist?
Das er Ameterasu beherschen kann mir aber auch nicht vorstellen da er halt nur das AUge hat und nicht die angeborenen Fähigkeiten, da fällt mir ein: Welches Element ist eigentlich Kakashis Primärelement? Er kann zwar alle nutzen durch Kopieren aber eins muss doch seine wahre Stärk sein oder? Er hat ja auch eigene Jutsus die er nicht einfch so Kopiert hat.
mfg Bregoran
Das er Ameterasu beherschen kann mir aber auch nicht vorstellen da er halt nur das AUge hat und nicht die angeborenen Fähigkeiten, da fällt mir ein: Welches Element ist eigentlich Kakashis Primärelement? Er kann zwar alle nutzen durch Kopieren aber eins muss doch seine wahre Stärk sein oder? Er hat ja auch eigene Jutsus die er nicht einfch so Kopiert hat.
mfg Bregoran