Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

anifan

Gottheit
Ich glaube ja, Kakashi ist ein ganz besonderer fall, denn wenn sein Sharingan-Auge erblindet hat er immer noch das andere und wenn das blinde Auge seine Fähigkeiten beibehält, könnte Kakashi mit seinem normalen Auge diese Augenattacken ins Ziel steuern, auch wenn er wohl nichts mehr Kopieren könnte.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das ist ne gute Frage. Mein Tipp Kakashi kann das Auge nicht so stark belasten wei ein Uchia allerdings kann seins auch nicht erblinden. Das mitm Mangekyou Sharingan kann sich evtl. so erklären.

Wir wissen, dass man eine ihm nahestehende Person töten muss. Allerdings wurde nie gesagt ob das MS sofort danach erscheint oder Zeit braucht. Würde letzteres Zutreffen könnte man es so auflegen, dass Kakashi seinen besten Freund Obito getötet hat und nun das MS bekommen hat.
 

Rakscha

Novize
Also Kakashi hat ja Obito´s Tod gesehen und das könnte vielleicht der Auslöser dafür sein das bei ihn auch das MS aktiv geworden ist.
 

LordRevan

Stamm User
Das halt ich für unwahrscheinlich immerhin hat Obito Kakashi grad erst sein sharingan gegeben und dann soll es direkt zum MS werden? klingt SEHR unlogisch da würd ich eher vermuten das das MS erweckt wurde als Rin starbt (wie und wo würd ich allerdings gerne wissen)
 

Alexmolly

Exarch
Ja evtl .... wenn es zeit braucht zum entwickeln oder er erst dahinter kommen muss wie man es Aktiviert dann könnte es durchaus sein mit Obito ..... Kakashi hat sich ja selbst eine gewisse schuld gegeben an dem tot.
Aber das mit Rin würde mich auch interessieren.
Wie sie gestorben ist hat man ja noch nicht erfahren.
Need Kakashi Gaiden die zweite ^^
LG Alex
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was ich mir vorstellen könnte das Kakashi einfach einen anderen weg für sein Auge gefunden hat der das töten eines Freundes einfach nicht beinhaltet. Weil irgendwie ist es doch sehr seltsam das man immer dafür jemand töten muss der einen nahe steht, evtl gibt es noch andere wege und Kakashi hatte halt einfach einen gefunden, naja ist aber alles spekulation.


mfg Bregoran
 

LordRevan

Stamm User
Hmn ich denke mir das die Uchiha das mit dem besten freund nur behauptet haben bzw Madara war ja der erste damit vllt wissen die es ja nur nicht. Wobei ich mir das kaum vorstellen kann. Ich denke eher das die das sagen damit die Uchiha böser sind (hoffe ist klar wie ich das mein ^^)
 

pit sahat

Gottheit
Es steht eins fest und zwar, dass itachi seinen besten freund shizui getötet hat und kurz darauf (paar tage) hatte er das MS, als die uchia-ermittler (polizei doer was auch immer die waren) ih zuhause aufgesucht haben. Kann euch jetzt nicht genau sagen in welcher folge/chapter das war, aber es hatte definitiv das MS ziemlich kurz nach dem er seinen besten freund getötet hat.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vielleicht wird es einfach durch einen starken willen erweckt? Wer den nicht hat wird wohl niemals seinen Besten Freund töten könne, das könnte halt einfach nur eine möglichkeit sein aber ich glaube diese Spekulationen führen eh zu nichts da wir dadrüber zu wenig informationen haben und müssen wohl auf die Offiziele auflösung zu der Frage warten, hoffentlich wird das überhaupt mal aufgelöst nicht so wie das Mizukage Team das zuerst verschollen und dan Seelenruhig nach Hause geht, aber naja es gibt ja noch dutzende Sachen wo gespannt auf die Auflösung gewartet wird...

mfg Bregoran
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mich wundert es nach wie vor das die ganze Geschichte mit Hinata einfach so an Naruto vorbeigezogen ist und das es offenbar niemanden interessiert das Konoha nur noch ein rießen loch ist oO.

Und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, meinte Naruto doch im letzten Chapter das er nachdem er da mit allen gelabert hat nun zum Suppenstand gehen will oder täusche ich mich da ?
 

LordRevan

Stamm User
Jop er hat hunger also Ramen essen... bin froh das zu essen das ist typisch Naruto xD
Die Welt geht am Arsch und der geht Ramen essen ^^ aber du hast recht... Das mit Hinata ist komisch daran hat glaub ich keiner mehr wirklich gedacht vllt kommt da im nächsten chapter ja was zu. Die sind Konoha ja am reparieren xD aber wie man so ein loch ausbessern will... xD
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Das mein ich ja ^^. Wie kann der Ramen essen gehen wenn da nur ein großes Loch im Boden ist.

Oder der Supenladen wurde durch eine Magische Barriere beschützt...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Als ich das gelesen hatte habe ich mir das so vorgestellt das halt eine Notfallküche auf die Beine gestellt wurde und da Teuchi nunmal Koch ist würde er halt in der aktuellen Situation Kochen damit die leute die die Stadt wieder aufbauen auch bei Kräften bleiben.
Bezüglich des Loches/Kraters, haben die das evtl. mit hilfe von Jutsus ausgeglichen? Dürfte doch sicher genug in Konoha geben die das Erd Element ausreichend dafür beherscht.
Yamato hatte doch auch Holzhauser erschaffen die dauerhaft bleiben da dürfte das mit Erde auch gehen.


mfg Bregoran
 

LordRevan

Stamm User
hmn das wäre zumindest die logsiche erklärung^^ aber vielleicht liegt Ichirakus ja am stadtrand und wurde verschont? XD

Joke denke mal es ist so wie Bregoran sagt: Die haben Holz/Erd Jutsus benutzt um Häuser zu bauen
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Heißt also das Yamato ganz Konoha mit chakra versorgen müsste ? Da das Jutsu und somit das Holz ja verschwinden müsste, sollte er keine kraft mehr haben oO
 
Oben