Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alexmolly

Exarch
Das Problem ist .... Das die meisten zum ersten mal auf das Thema Klicken und sehen auf der ersten Seite die Frage mit Narutos Eltern......
Das es hier schon 548 seiten Gibt merken die erst garnicht ^^
Zum Thema...
Ich bin ja mal gespannt wie der 8 Schwänzige mit dem 9 Schwänzigen reden wird.
Er hat ja gesagt das er Ihn nicht leiden kann.
Evtl gibts da ja auch ein Paar lustige szenen :)
Lg Alex
 

Gannendorf

Stamm User
Also ehrlich das Chap war vor allem am Ende richtig geil und ist ein toller Übergang zu den nun hoffentlich hochspanneden Kampf. Der Nine Tails ist frei und nun gehts richtig rund. Yeah, aber auch das Gesicht von Yamato war nicht schlecht. Kurz: Mal wieder ein gelunges Chap, sehr schön^^

greets Gannendorf
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich habe irgendwie die Vermutung/Befürchtung, dass die Persönlichkeit des Jinchuuikis auf den Bijuu überfärbt...
Ich stell mir grad nen rappenden Achtschwänzigen vor XD
@Topic: Würde mich interessieren, ob es Bee alleine gegen sein Bijuu geschafft hat, oder ob ihm auch jemand geholfen hat.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Geiles Chapter, aber ich frage mich wie Naruto gegen den Kyubi gewinnen soll, wird wohl wieder auf irgendeinen Trick hinauslaufen.
Aber das dieser Ort ein uralter Tempel ist, kann dan ja nur bedeuten das Kumogakure seine existenz den anderen Dörfern wohl verheimlicht hat um den stärksten Jinchuuriki für sich zu haben, aber wieso haben die nun Naruto dorthingelassen? Hat der Raikage etwa angst das der Krieg schlecht laufen kann und das der Kyubi doch gebraucht wird?


mfg Bregoran
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Geiles Chapter, aber ich frage mich wie Naruto gegen den Kyubi gewinnen soll, wird wohl wieder auf irgendeinen Trick hinauslaufen.
Aber das dieser Ort ein uralter Tempel ist, kann dan ja nur bedeuten das Kumogakure seine existenz den anderen Dörfern wohl verheimlicht hat um den stärksten Jinchuuriki für sich zu haben, aber wieso haben die nun Naruto dorthingelassen? Hat der Raikage etwa angst das der Krieg schlecht laufen kann und das der Kyubi doch gebraucht wird?
mfg Bregoran
Muss dir zustimmen. Hatte mir auch schon gedacht, warum die Naruto mit dem dicken Fuchs einfach so mir nichts dir nichts in ihren "Heiligen" Tempel lassen und da den Fuchs freizulassen. Mal sehen ob sich in der hinsicht tatsächlich noch was tut.

Ansonsten war das Chapter natürlich Super, da es ja jetzt ENDLICH mal zur Sache geht, worauf wohl jeder seit anfang an gewartet hatte xD. Mal schauen was der Fuchs zu bieten hat.

PS: Irgendwie kam mir der Fuchs in den ganzen bildern etwas komisch gezeichnet vor...
 

anifan

Gottheit
Bee hat Naruto den Tempel gezeigt, nicht der Raikage. Der Raikage wollte Naruto nur dort verstecken, weil die Insel schlecht erreichbar ist und von Monstern bewacht. Der Raikage will garnicht dass Naruto und Bee im Krieg kämpfen, deshalb wärs auch blödsinn Naruto zu einem vollwertigen Jinjuriki zu machen und sich damit einen eventuellen neuen Gegner zu schaffen. Also, Bee ist schuld.^^
 

pit sahat

Gottheit
Ich will euch ja nicht die stimmung versauen, aber wenn ich das richtig verstanden habe werden sie nicht wirklich kämpfen, naruto und der fuchs, sondern machen sowas wie "chakra-tau-ziehen". Steht ja auch drin, wer zuerst dem anderen die energie entziehen kann wird über den anderen die kotrolle erlangen. Und die tatsache, dass bee naruto zu helfen versucht kann ich verstehen, der kyuubi ist ja der zweitstärkste bijuu (der 10-schwänzige ist halt die nummer ein, auch wenn man bisjetzt von ihm nur von madara gehört hat)
 

Alexmolly

Exarch
Naja so gesehen ist der 9 Schwänzige der Stätkste....
Da der 10 Schwänzige ja aus allen 9 Entsteht ^^
Aber als Naruto den Kopf da herausgezogen hat .....
Da hab ich so einen Lachflash bekommen das ich 5 min nicht lesen konnte XD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bee hat Naruto den Tempel gezeigt, nicht der Raikage. Der Raikage wollte Naruto nur dort verstecken, weil die Insel schlecht erreichbar ist und von Monstern bewacht. Der Raikage will garnicht dass Naruto und Bee im Krieg kämpfen, deshalb wärs auch blödsinn Naruto zu einem vollwertigen Jinjuriki zu machen und sich damit einen eventuellen neuen Gegner zu schaffen. Also, Bee ist schuld.^^
Der Raikage weiss sicherlich wie Bee seinen Hachibi unter kontrolle gebracht hat, also wäre es dumm wen er Naruto dan ausgerechnet da versteckt, wo er lernen kann seinen Kyubi vollständig zu kontrollieren. Klar offensichtlich will kein Kage das die letzten 2 Bijuus in die Hände von Madara fallen, aber wieso dan ausgerechnet die Insel nehmen die Narutos wahres Potential wecken kann?


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Spoiler
With bees supports naruto fights against 9tail
Bee tells naruto if u get into 9tails mind with my backup
and seize the source of chakra from 9tailss mind u can use the b-jyu chakra as ur own power. and it will be urs forever. Inside 9tailss mind using gigantic rasengan, rasen shuriken etc naruto manages to get to the front of the chakra and gets caught by 9tails hatred which is huger than expected. there yami naruto emerges again. Yamato n co support naruto and yaminaruto shouts at naruto to go away and vanish.
Then someone says ‘no. u can stay here, naruto’
At the bottom of the Kyuubi’s hatred… Naruto meets Kushina!!!”
http://i48.***********/zkld2c.jpg

wenn das die echte ist dann frag ich mich wer sich noch alles in naruto versteckt (Fox,Frosch,Vater+ Mutter)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke nicht dass, das die echte Mutter ist aber ich glaub mal Yondaime wusste das das Dorf nix über Narutos erzählen würde und auch das sie den Krieg vllt nicht überleben würde und Naruto ein "Waise" wird und vllt deswegen wenn es soweit ist er seine Mutter kennen lernt um den nötigen Anschub zu kriegen, da Yondaime wahrsch. davon ausging das Naruto den 9-Schwänzigen zu kontrollieren versuchen wird.^^


Habt ihr den Trailer zum neuen Naruto Film gesehen? Yondaime taucht da auf... Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben