In der tat xD, alles schon passiert ...du bist etwas langsam oder?
In der tat xD, alles schon passiert ...du bist etwas langsam oder?
naruto 496also dann spoiler ich auch mal.
Das man das tatsächlich noch erleben darf .. Hoffentlich machen Sie was ordentliches draus !drauf haben wir lang genug gewartet naruto vs Kyuubi
Muss dir zustimmen. Hatte mir auch schon gedacht, warum die Naruto mit dem dicken Fuchs einfach so mir nichts dir nichts in ihren "Heiligen" Tempel lassen und da den Fuchs freizulassen. Mal sehen ob sich in der hinsicht tatsächlich noch was tut.Geiles Chapter, aber ich frage mich wie Naruto gegen den Kyubi gewinnen soll, wird wohl wieder auf irgendeinen Trick hinauslaufen.
Aber das dieser Ort ein uralter Tempel ist, kann dan ja nur bedeuten das Kumogakure seine existenz den anderen Dörfern wohl verheimlicht hat um den stärksten Jinchuuriki für sich zu haben, aber wieso haben die nun Naruto dorthingelassen? Hat der Raikage etwa angst das der Krieg schlecht laufen kann und das der Kyubi doch gebraucht wird?
mfg Bregoran
Der Raikage weiss sicherlich wie Bee seinen Hachibi unter kontrolle gebracht hat, also wäre es dumm wen er Naruto dan ausgerechnet da versteckt, wo er lernen kann seinen Kyubi vollständig zu kontrollieren. Klar offensichtlich will kein Kage das die letzten 2 Bijuus in die Hände von Madara fallen, aber wieso dan ausgerechnet die Insel nehmen die Narutos wahres Potential wecken kann?Bee hat Naruto den Tempel gezeigt, nicht der Raikage. Der Raikage wollte Naruto nur dort verstecken, weil die Insel schlecht erreichbar ist und von Monstern bewacht. Der Raikage will garnicht dass Naruto und Bee im Krieg kämpfen, deshalb wärs auch blödsinn Naruto zu einem vollwertigen Jinjuriki zu machen und sich damit einen eventuellen neuen Gegner zu schaffen. Also, Bee ist schuld.^^