fl4m3!
Exarch
Jo also Chap war nice und die Folge war echt komisch keine Ahnung also der Anime nimmt vom Zeichenstil echt abdie Arme von Madara sehen iwie viel zu jung aus für so nen alten sack^^
und die Folge 167 war iwie komisch...^^
Jo also Chap war nice und die Folge war echt komisch keine Ahnung also der Anime nimmt vom Zeichenstil echt abdie Arme von Madara sehen iwie viel zu jung aus für so nen alten sack^^
und die Folge 167 war iwie komisch...^^
jede folge wird von einen anderen team gemacht deshalb gibt es da immer diese krassen unterschiede in der qualität und zum pain arc muss ich nichts sagen sowas von schlecht animiert einfach nur gruselig....Das war beim letzten mal auch schon so (wenn hinata gegen pain kämpft), aber die "standbilder" (wie dieses mal, wenn sakura sich mit jemandem unterhalten hat) sind eigentlich normal. Und der kampf zwischen naruto-kyuubi und pain war, vom schlechten zeichenstil mal abgesehen, irgendwie dragonball-lastig und kam so gar nicht im manga vor. Es wäre nett wenn jemand bestädigte infos darüber hat und diese mit uns teilt. Hat sich das team der zeichner oder gar die produktionfirma?
das glaub ich eher weniger...so krass war das noch nie Oojede folge wird von einen anderen team gemacht deshalb gibtes da immer diese krassen unterschiede in der qualität und zum pain arc muss ich nichts sagen sowas von schlecht animiert einfach nur gruselig....Das war beim letzten mal auch schon so (wenn hinata gegen pain kämpft), aber die "standbilder" (wie dieses mal, wenn sakura sich mit jemandem unterhalten hat) sind eigentlich normal. Und der kampf zwischen naruto-kyuubi und pain war, vom schlechten zeichenstil mal abgesehen, irgendwie dragonball-lastig und kam so gar nicht im manga vor. Es wäre nett wenn jemand bestädigte infos darüber hat und diese mit uns teilt. Hat sich das team der zeichner oder gar die produktionfirma?
das chapter fand ich jetzt icht so toll und die tobi aktíon war er ein anticlimax für mich. Erst alle Anbu plattmachen und danach Imba durch ne Wand gehen aber dann ein baby kidnappen und wie ein Kleinganove forderungen stellen passt ja mal überhaupt nicht zusammen.
./Sign abgesehen vom zeichenstil her (vorallem die Stellen wo Pain sein gesicht total krass verzogen hat [zomg]) fand ich es nice gemacht das sie die volle Episode lang gestreckt haben mit dem Kampf Kyuubi Vs. Pain, hätten sie tatsächlich nur das aus dem Manga gezeigt wärs mir zu kurz gewesen ^^Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Gut ok der Zeichenstil war schon teils sehr gewöhnungsbedürftig, aber eh dafür gar geile Aktion. Ich fands ok und wenn man den Manga kennt ist das umso besser, da man noch mehr vom kampf sieht.
Also das es lang gezogen wurden ist fand ich auch in Ordnung sogar nice aber der Zeichenstil ging halt garnicht und teilweise sind bei mir Erinnerungen an Dragonball hochgekommen vom kampf her./Sign abgesehen vom zeichenstil her (vorallem die Stellen wo Pain sein gesicht total krass verzogen hat [zomg]) fand ich es nice gemacht das sie die volle Episode lang gestreckt haben mit dem Kampf Kyuubi Vs. Pain, hätten sie tatsächlich nur das aus dem Manga gezeigt wärs mir zu kurz gewesen ^^Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Gut ok der Zeichenstil war schon teils sehr gewöhnungsbedürftig, aber eh dafür gar geile Aktion. Ich fands ok und wenn man den Manga kennt ist das umso besser, da man noch mehr vom kampf sieht.
Das ist mir auch aufgefallen. Pain sah total merkwürdig gezeichnet aus.mmh hier gehts ja nicht nur um den manga oder? weil hab eben mir die aktuelle folge 167 angeschaut und muss mal sagen, der Zeichenstil von Naruto Shippuuden hat iwi mitunter ziemlich stark nachgelassen, fand ich zumindest. von der handlung her war die ja ok aber das zeichnerische hat mir teilweise nicht wirklich gefallen.