Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ach das war vor paar jahren auf diversen seiten und keine ahnung ob das stimmte /stimmt aba da war ich schon traurig das naruto so schnell zu ende geht
und so was ist ja bei den meisten über 200 folgen animes/mangas, dass am ende wegen dem erfolg was dazugereimt wird, dementsprechend verkorksen lange animes leicht
siehe dragonball
in origins waren es nich "normale" kämpfe und am ende von dragobnball z wird son goku zum 3fachen und kann mit einem kistrahl die erde oder einen anderen planeten vernichten (was freezer komischerweise ganz zum anfang konnte aber naja)
aba wie schon gesagt ich GLAUBE es gelesen zu haben (frag nich nach einer konkretten seite)
kann ja sein dass das iwelche gerüchte waren aber gib zu ein paar sachen von naruto kommen schon komisch rüber
naruto wird endlich zum vollständigen kyuubi und wer kommt SEIN VATER
naruto will den kyuubi kontrollieren und wer kommt SEINE MUTTER
jetzt fehlt nur noch sein bruder
apropos bruder dann ist da noch sasuke der nur durch wut stärker wird als ein bijuu (er konnte bee ja besiegen auch wenn es der falsche ist)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Äh? sasuke hat bee fertig gemacht? welches naruto guckst du? ohne die anderen hätte sasuke gar nix gerissen bee hätte Sasuke locker fertig gemacht
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja okay alleine hat er es natürlich nicht geschafft
aber trotzdem wirkt er durch itachipower total imba
trotzdem denk ich dass sasuke für einen "normalen" ninja viel zu stark ist, obwohl er nur 3 techniken kann chidor (und diverse variationen) feuerwerk und itachipower
naruto kann natürlich auch nichts außer rasengan und kagbunshin

naja ich glaub wir könnten 2 tage damit verbringen argumente aufzuzählen warum sasuke gut/schlecht istr warum naruto gut/schlecht ist und warum das huhn über die straße ging
aber ich glaub das lassen wir lieber da es solche diskussion geschätze 100 mal in diesem thread gibt^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ja okay alleine hat er es natürlich nicht geschafft
aber trotzdem wirkt er durch itachipower total imba
trotzdem denk ich dass sasuke für einen "normalen" ninja viel zu stark ist, obwohl er nur 3 techniken kann chidor (und diverse variationen) feuerwerk und itachipower
naruto kann natürlich auch nichts außer rasengan und kagbunshin

Ich glaube du übersiehst diverse Fähigkeiten =D
Naruto ist mitlerweile Sasuke klar überlegen... wenn Sasuke immernoch mit Naruto mithalten kann dann fress ich ein Besen! Naruto ist wahrscheinlich stärker als Minato zu seinen besten Zeiten! Das alleine genügt um zu sagen Naruto < All!!!

Apropro Bee.... Ich bin gespannt wann Kisame raus kommt. Der Schurke ist wirklich sau gut :D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wie kommst du darauf dass naruto stärker ist als minato (mein lieblingschar)
nur wegen senin mode?
Ja und weil er nun auch das Chakra von Kyuubi einsetzen kann. Der Senin Modus alleine hätte im direkten Duell (wir reden nur von Kraft/Speed und nicht von der Erfahrung) gegen Minatos Kampftechnik gewonnen (da hilft auch die "momentane teleportation" nichts :D ). Oder siehste es anders?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naja ich find teleport immer noch "schneller" als schnelle bewegungen
und der größte punkt indem minato gewinnen wird ist einfach narutos siegel
wir gehen davon aus dass die beiden nicht verwandt sind und aus verschiedenen dörfern kommen (minato aus kirigakure)
dann kann minato erstens das siegel von kyuubi, wie orochimaru schon in der chuninprüfung, vollständig verschließen
minato1 naruto 0
naruto ist im seninmode und haut minato in die frese
minato1 naruto1
minato macht teleport mit rasengan (wie gegen tobi ) naruto ist besiegt tot/ oder verliert den seninmode was dazu führt dass er entweder bals verliert oder nach einiger zeit seine 2 (ich versteh immer noch nicht wieso er nicht trainiert mehr naturchakradoppelgänger zu machen) verbraucht und verliert
minato 2 naruto1
minato 2 naruto 2
minato 3 naruto 2
minato 4 naruto 2
minato 5 naruto tot/besiegt(aus deutschem dub^^)
AND THE WINNER ISSSSSS MINATOOOOOOOO

(sry aber ich mach so weiter bis du sagst dass naruto mehr kann als senin kagebunshin rasengan und angeblich kyuubi, denn er wird wieder rumheulen "ohhh nein ich armer ich hab ein monster in mir , könnte zwar der stärkste ninja überhaupt sein, bin aber damit beschäftigt um sasuke zu trauern"^^)
 

Zhenja

Otaku
naja ich find teleport immer noch "schneller" als schnelle bewegungen
und der größte punkt indem minato gewinnen wird ist einfach narutos siegel
wir gehen davon aus dass die beiden nicht verwandt sind und aus verschiedenen dörfern kommen (minato aus kirigakure)
dann kann minato erstens das siegel von kyuubi, wie orochimaru schon in der chuninprüfung, vollständig verschließen
minato1 naruto 0
naruto ist im seninmode und haut minato in die frese
minato1 naruto1
minato macht teleport mit rasengan (wie gegen tobi ) naruto ist besiegt tot/ oder verliert den seninmode was dazu führt dass er entweder bals verliert oder nach einiger zeit seine 2 (ich versteh immer noch nicht wieso er nicht trainiert mehr naturchakradoppelgänger zu machen) verbraucht und verliert
minato 2 naruto1
minato 2 naruto 2
minato 3 naruto 2
minato 4 naruto 2
minato 5 naruto tot/besiegt(aus deutschem dub^^)
AND THE WINNER ISSSSSS MINATOOOOOOOO

(sry aber ich mach so weiter bis du sagst dass naruto mehr kann als senin kagebunshin rasengan und angeblich kyuubi, denn er wird wieder rumheulen "ohhh nein ich armer ich hab ein monster in mir , könnte zwar der stärkste ninja überhaupt sein, bin aber damit beschäftigt um sasuke zu trauern"^^)
xD
da hast du es dir sehr einfach gemacht
Naruto wird nicht rumheulen und um sasuke trauern er hat entschieden das er sasuke aufhalten wird und wenn es sein muss ihn auch töten
ich denke mal wenn naruto den kyubi kontrolliert dann hat er kein sigel mehr :hot:
dadurch könnte er minato möglicherweise besiegen
aber diese Diskussion ist totaler Schwachsinn :megane:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
kisme vs gai lol das kann ja lustig werden vielleicht sehen wir endlich was passiert wenn er alle 7 tore öffnet ;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bist nicht der einzigste mit dem Problem, die ersten 5 Seiten gingen noch aber nun bekomme ich nichtsmehr geladen, dan wohl bis morgen warten...


mfg Bregoran
 

Hansilein

Gläubiger
jo hab ewig gebraucht zum lesen^^

aber sehr geiles chap, naruto hat nen übelstes powerup bekommen - bin gespannt ob er es auch mit senin mode kombinieren kann^^
 
Oben