Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vielen dank für den Link!

Hammer Chapter, das ist dan also Narutos neue Kampform, ob nun der Sage Mode nun wieder vergessen/unnütze wird wird oder ob er beides noch Kombinieren kann? Hoffentlich wirds nicht so wie bei DBZ damals mit der Kaioken die dan ja garnichtmehr beachtet wurde als der SSJ Modus kam, gewisse ähnlichkeiten bestehen ja nun.
Etwas seltsam für mich ist, das er nun nach einen treffen mit seiner Mutter die Technick seines Vaters beherscht, dessen Chakra aber doch schon im kampf gegen Pain freigelassen wurde, naja vielleicht musste das Siegel gebrochen werden damit er sie nutzen kann. Zählt diese Technick eigentlich als Kekkei Genkai oder ist es eine Technick die eigentlich jeder lernen könnte wie das Rasengan?


mfg Bregoran
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Naruto's neue Form mit Kyuubi/Sage Augen und paar Fuchsschwänzen.... <3 want now!

Zugeil die Reaktion von Guy als er Kisame in die Wand haut und Bee blöd auftaucht :D
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ein paar Fuchsschwänze wären schon geil ^^. Ansonsten geiles Chapter. Über-Sassi kann sich warm anziehen ! (hoffentlich)
 

Gannendorf

Stamm User
Ui Naruto hat nun also zwei verschiedene Formen (Senin sowie Fox Mode^^) und beherrscht wie sein Vater eine unglaubliche Geschwindigkeit. Ich hätte gegen den wieder aufgetauchten Fischkopf gern noch mehr gesehen, aber leider musste er sich nach seinem coolen Auftritt mal wieder selbst blamieren. Egal, herrlich war auch der Gai Auftritt. Erst wieder extrem peinlich und dann knallhart in Kisames Face^^ Alles in allem ein witziges Chap. Nur ganz ehrlich, wer soll Naruto jetzt noch aufhalten können? Wenn er sich nicht grad selbst im Weg steht, wird auch Über Sasuke keinerlei Chance mehr haben.

greets Gannendorf
 

pit sahat

Gottheit
Aber ist das nicht schon die kombie aus sage- und fuchsmodus, denn immerhin kann er chakra spüren und jetzt zusätzlich auch noch emotionen (praktisch sowas wie eine weiterentwicklung). Ich frage mich aber was jetzt mit dem fuchs ist, er wird sich bestimmt noch irgendwie rächen, oder?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich finds teils ein gutes, teils ein mieses chapter.
Das Naruto nun einen totalen Power Schub kriegt, war mir ja von vornerein klar.
Doch wieso zur hölle soll er einfach mir nichts dir nichts Minatos können?
Früher hat Naruto ja für eine neue Technik noch Trainieren müssen. Sowas wie beim Kagebunshin wäre nett gewesen. Das irgendwo ne Schriftrolle rumliegt mit Techniken von der Uzumaki Familie die Naruto dann lernen kann, da man erkannt hat das er nun bereit ist für diese neue Techniken.
Aber nee, viel besser ist es natürlich wenn er das kann, sobald seine Mom ihm erzählt hat, was sein Dad so drauf hatte. ;p

Das er noch dazu einen Ultra Sensor hat...naja. Ich hätte mir gewünscht, das Kisame erstmal verborgen bleiben kann. Hätte nicht sein müssen das er schon wieder kämpfen muss.

Zum Thema Naruto Sasuke und wer von beiden stärker ist.
Da die beiden Rivalen sind, wird nie einer der "stärkere" sein. Denn sobald der eine einen Powerschub kriegt, kriegt es der andere ebenso nach ein paar Chapters. Und wie wir wissen kriegt Sasuke nun Itachi's Augen, die ihm bestimmt auch irgendwo einen Enormen Power Schub geben (fragt mich nciht wieso..). Momentan ist aber klar Naruto stärker, was aber vor einigen Chapters noch ganz anders war.

Und ob nun Minato oder Naruto stärker ist können wir ebenso nicht sagen. Minato haben wir nun nur einmal in Action bestaunen können. Natürlich war er Beeindruckend, was aber nicht heißen soll das Naruto keine Chance hatte, da einzig er das Rasengan gemeistert hat (Das normale Rasengan ist ja keine fertig entwickelte Technik gewesen). Ich denke ebenso nicht, das sich Minato die ganze zeit Teleportieren könnte. Und ob er ihn nun treffen würde mit der neuen unglaublichen Geschwindigkeit von Naruto kann man auch nicht erahnen. Ich denke mal trotz allem das Naruto allein wegen seinem Enormen Chakra das Minato halt nicht haben kann, wenigstens ein klein wenig stärker ist.

Das wiederum würde dann aber heißen das Madara noch viel stärker geworden ist. Er lässt sich bestimmt nicht mehr so leicht besiegen wie damals im Kampf gegen Minato. Freu mich schon die wahre Power von Madara zu sehen.
 

fl4m3!

Exarch
Ich finds teils ein gutes, teils ein mieses chapter.
Das Naruto nun einen totalen Power Schub kriegt, war mir ja von vornerein klar.
Doch wieso zur hölle soll er einfach mir nichts dir nichts Minatos können?
Früher hat Naruto ja für eine neue Technik noch Trainieren müssen. Sowas wie beim Kagebunshin wäre nett gewesen. Das irgendwo ne Schriftrolle rumliegt mit Techniken von der Uzumaki Familie die Naruto dann lernen kann, da man erkannt hat das er nun bereit ist für diese neue Techniken.
Aber nee, viel besser ist es natürlich wenn er das kann, sobald seine Mom ihm erzählt hat, was sein Dad so drauf hatte. ;p

Das er noch dazu einen Ultra Sensor hat...naja. Ich hätte mir gewünscht, das Kisame erstmal verborgen bleiben kann. Hätte nicht sein müssen das er schon wieder kämpfen muss.

Zum Thema Naruto Sasuke und wer von beiden stärker ist.
Da die beiden Rivalen sind, wird nie einer der "stärkere" sein. Denn sobald der eine einen Powerschub kriegt, kriegt es der andere ebenso nach ein paar Chapters. Und wie wir wissen kriegt Sasuke nun Itachi's Augen, die ihm bestimmt auch irgendwo einen Enormen Power Schub geben (fragt mich nciht wieso..). Momentan ist aber klar Naruto stärker, was aber vor einigen Chapters noch ganz anders war.

Und ob nun Minato oder Naruto stärker ist können wir ebenso nicht sagen. Minato haben wir nun nur einmal in Action bestaunen können. Natürlich war er Beeindruckend, was aber nicht heißen soll das Naruto keine Chance hatte, da einzig er das Rasengan gemeistert hat (Das normale Rasengan ist ja keine fertig entwickelte Technik gewesen). Ich denke ebenso nicht, das sich Minato die ganze zeit Teleportieren könnte. Und ob er ihn nun treffen würde mit der neuen unglaublichen Geschwindigkeit von Naruto kann man auch nicht erahnen. Ich denke mal trotz allem das Naruto allein wegen seinem Enormen Chakra das Minato halt nicht haben kann, wenigstens ein klein wenig stärker ist.

Das wiederum würde dann aber heißen das Madara noch viel stärker geworden ist. Er lässt sich bestimmt nicht mehr so leicht besiegen wie damals im Kampf gegen Minato. Freu mich schon die wahre Power von Madara zu sehen.

Hmm seid dem Kampf mit Pain bzw. seid er seinen Frog Mode kann war Naruto für mich eigentlich der klar stärkere wurde ja sogar von madara und gefolge so gesagt das Sasuke keine Chance hätte (mag vllt auch an den immer schlechteren Augen gelegen haben aber wer weiß)

Mal aber ne andere dumme Frage anscheinend hat er ja jetzt die Fähigkeit von seinem Dad aber wars nicht so das sein Dad diese Teleport dingsbums nicht nur mit Markierungen machen konnte!? Vllt war das was wir jetzt gesehen haben einfach nur der seine normale Geschwindigkeit in dem Modus :D

Und das mit dem Genjutsu war es nicht so das wenn man die Kontrolle über seinen Bijuu hat einem ein Genjutsu nichts mehr anhaben kann weil man halt zwei arten von chakra hat oder so ähnlich meine damals war sowas.. Hmm
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich finds teils ein gutes, teils ein mieses chapter.
Das Naruto nun einen totalen Power Schub kriegt, war mir ja von vornerein klar.
Doch wieso zur hölle soll er einfach mir nichts dir nichts Minatos können?
Früher hat Naruto ja für eine neue Technik noch Trainieren müssen. Sowas wie beim Kagebunshin wäre nett gewesen. Das irgendwo ne Schriftrolle rumliegt mit Techniken von der Uzumaki Familie die Naruto dann lernen kann, da man erkannt hat das er nun bereit ist für diese neue Techniken.
Aber nee, viel besser ist es natürlich wenn er das kann, sobald seine Mom ihm erzählt hat, was sein Dad so drauf hatte. ;p

Das er noch dazu einen Ultra Sensor hat...naja. Ich hätte mir gewünscht, das Kisame erstmal verborgen bleiben kann. Hätte nicht sein müssen das er schon wieder kämpfen muss.

Zum Thema Naruto Sasuke und wer von beiden stärker ist.
Da die beiden Rivalen sind, wird nie einer der "stärkere" sein. Denn sobald der eine einen Powerschub kriegt, kriegt es der andere ebenso nach ein paar Chapters. Und wie wir wissen kriegt Sasuke nun Itachi's Augen, die ihm bestimmt auch irgendwo einen Enormen Power Schub geben (fragt mich nciht wieso..). Momentan ist aber klar Naruto stärker, was aber vor einigen Chapters noch ganz anders war.

Und ob nun Minato oder Naruto stärker ist können wir ebenso nicht sagen. Minato haben wir nun nur einmal in Action bestaunen können. Natürlich war er Beeindruckend, was aber nicht heißen soll das Naruto keine Chance hatte, da einzig er das Rasengan gemeistert hat (Das normale Rasengan ist ja keine fertig entwickelte Technik gewesen). Ich denke ebenso nicht, das sich Minato die ganze zeit Teleportieren könnte. Und ob er ihn nun treffen würde mit der neuen unglaublichen Geschwindigkeit von Naruto kann man auch nicht erahnen. Ich denke mal trotz allem das Naruto allein wegen seinem Enormen Chakra das Minato halt nicht haben kann, wenigstens ein klein wenig stärker ist.

Das wiederum würde dann aber heißen das Madara noch viel stärker geworden ist. Er lässt sich bestimmt nicht mehr so leicht besiegen wie damals im Kampf gegen Minato. Freu mich schon die wahre Power von Madara zu sehen.

Hmm seid dem Kampf mit Pain bzw. seid er seinen Frog Mode kann war Naruto für mich eigentlich der klar stärkere wurde ja sogar von madara und gefolge so gesagt das Sasuke keine Chance hätte (mag vllt auch an den immer schlechteren Augen gelegen haben aber wer weiß)

Mal aber ne andere dumme Frage anscheinend hat er ja jetzt die Fähigkeit von seinem Dad aber wars nicht so das sein Dad diese Teleport dingsbums nicht nur mit Markierungen machen konnte!? Vllt war das was wir jetzt gesehen haben einfach nur der seine normale Geschwindigkeit in dem Modus :D

Und das mit dem Genjutsu war es nicht so das wenn man die Kontrolle über seinen Bijuu hat einem ein Genjutsu nichts mehr anhaben kann weil man halt zwei arten von chakra hat oder so ähnlich meine damals war sowas.. Hmm
Muss mich dem anschließen, ihr wisst wie schnell Naruto unterwegs war in Kyuubiform denke kaum das er die Technik seines Vaters angewandt hat... scheint sein normaler Speed zusein in der Form.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Vorredner hat halt recht... es hat nichts mit der teleport Technik zu tun! Es ist lediglich sein Speed! Einfach geiles Chap... kann man sagen was man will! Und GAIIIII absolutt goooiiil :D
 
Oben