Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Hm naja diesmal bin ich nicht ganz so begeistert. Naruto und Bee wollen nun mit der schwimmenden Riesenschildkröte fliehen, während Kabuto sich auf die Jagd nach ihnen macht. Außerdem hat Madara eine Armee erschaffen die 100 000 Mann stark ist und 1 toter Bekannter (erster Hokage) taucht auch noch auf. An sich nicht schlecht, (immerhin wird es so bald den großen Krieg geben) allerdings hatte ich mir nach einer Woche Pause mehr erwartet, als ein typisches Fillerchapter das die nächsten Geschehnisse nur andeutet. Egal nächste Woche passiert (was macht eigentlich Ultra Sasuke zurzeit?) dann hoffentlich wieder mehr.

greets Gannendorf
 

Kabuto

Prophet
ich fands auch ein bisschen lahm....

das mit der klonarmee ist abgeguckt... wo bleiben die lichtschwerter?
und jetzt wollen auch noch die akges auf die insel um die beiden zu schützen? lol. erst will keiner von denen sein dorf verlassen und nun wollen alle auf nen schildkrötenpanzer...
hoffe die ereignisse werden mal wieder ein bisschen spannender...


was mich freut ist, dass kabuto mit den ganzen beschwörungenein gefährlicher gegner werden dürfte. :onegai:
 

Lloyd

Ordenspriester
Ich glaub nicht wirklich das Kabuto sehr loyal gegenüber Akatsuki ist.
So wie ich Orochimaru kenne, will er vlt madaras Körper btw Fähigkeit kennen lernen, die ihn so lange hat überleben lassen.
Wir erinnern uns... Orochimaru hat genau das selbe Ziel ^^
Die Klonarmee is wirklich irgendwie lahm. Aber ich glaube viele Möglichkeiten hat Madara auch nicht, um eine Armee aufzubauen.
 

pit sahat

Gottheit
Was haben die klone drauf ist halt die frage? Die kage und ihre elite wird die helfte selbst wegpusten, wenn die typen schwach sind. Diesen verdacht mit der schwäche habe aus zwei gründen:
1. Es ist nur die hälfte von zetsu und zwar nur die weiße, was der kann, kp.
2. Es sind um einiges mehr als die truppen der dörfer, also quantität statt qualität ^^.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Was haben die klone drauf ist halt die frage? Die kage und ihre elite wird die helfte selbst wegpusten, wenn die typen schwach sind. Diesen verdacht mit der schwäche habe aus zwei gründen:
1. Es ist nur die hälfte von zetsu und zwar nur die weiße, was der kann, kp.
2. Es sind um einiges mehr als die truppen der dörfer, also quantität statt qualität ^^.
.sign .. ich glaube die weißen Zetsu's sind einfach nur "Klone" die normale Eliteninja's ersetzen sollten sprich sich auch so verhalten werden im Kampf..
 
Kann mich mal wer aufklären oder hab ich paar chap verpasst oO
Ihr redet von Klonen mhh ka die letzten chap die ich gelesen hab war Konan, Nagato und ach mist wie hieß pain noch mal tot sind und madara sich das rinsengan einverleibt und jetzt ne neue Maske hat die wie das sharinkan aus sieht.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ DragicMaster: das neueste chapter ist schon bei mangastream draußen, darüber reden alle
zum chapter: Naja, zwar keine Action, aber trotzdem ganz interessant, mal gucken, was nächste Woche kommt. (Obwohl ich irgendwie enttäuscht bin, dass Madara keinen Kampf kriegt)
 

Blumentob

Ordenspriester
was ich schade fand, war das Konan sich nicht mit den anderen ninjas verbündet hat sondern ihr eigenes ding durchzog. ok ihr plan war "todsicher" aba es ist immerhin madara und sie kennt auch nicht alle seine fähigkeiten. es wär besser gewesen wenn sie sich mit naruto und co. verbündet hätte dann wär sie jetzt nicht tot
 
OK hab den letzten chap gelesen.
trozdem warum gibt er kabuto die klone er will doch die 9 Bijugeister für das/den 10th Tail
Oder brauch er Kabutos Chakra kontrole da ja kaum noch Akatzuki leute da sin.
(OK ich gebs zu hab nach der Pain Arc aufgehört zu lesen immer diese rückblenden (ja ich hab gelesen das der 4te Hokage Narutos Vater war und er die hälfte des 9schwanz einnahm wärent narutos mam die eigentdliche Hüterrin der 9tail war))
Madara war ja auch damals der jenige der den 9th tail auf Konoha loslies
 

Seth

Scriptor
Zu den Klonen, die bestehen doch bestimmt aus der DNA von Zetsu und den 1 Hokage weil sie aus dem Stamm wachsen, oder habe ich mich versehen?

Also müssten die schon was drauf haben :megane:
 
sagt mal kann es sein das konoha nen ganz neune style hat?:hahaha:

weil der pain ya nen krater draus gemacht hat weswegen konoha ya logischerweise etz in der mitte nach unten gehen muss:megane:

falls nich irgendwelche avatar erdbändiger mitgeholfen haben:nani:
 

kingmaik

VIP
VIP
sagt mal kann es sein das konoha nen ganz neune style hat?

weil der pain ya nen krater draus gemacht hat weswegen konoha ya logischerweise etz in der mitte nach unten gehen muss
Yamato hilft beim Aufbau mit seinen Kräften. Da er ja ein Klon vom 1. Hokage ist und somit nicht nur Holz sondern auch Landschaften erzeugen kann, ist deine Anfrage eigentlich nur lächerlich! Einfach mal den Manga lesen, dann weißte Bescheid!
 
Oben