Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
Schau dir die Frage auf der vorherigen Seiten ganz unten an und dann die Antwort über deinem Beitrag, dann haste die Antwort! :rolleyes:
 

Gannendorf

Stamm User
Auweia das sieht gar nicht gut aus für die Ninja-Allianz. Nicht nur das die 7 Schwerter klar überlegen sind, nein nun droht auch noch Kakashi durch Hakus unfreiwillges Schutzschild getötet zu werden. Ansonsten wurden diesmal in aller Ruhe die 7 Schwerter samt ihrer Besitzer vorgestellt. Insgesamt ein gutes Chap, das vor allem am Ende nochmal einiges an Spannung aufbaut^^

greets Gannendorf
 

Fynn_Fairy

Ungläubiger
Hm...ich muss schon sagen, dass ich froh bin, dass ich seit dem Kampf gegen Pain Naruto kaum noch mitverfolge. Eigentlich will ich ja nur noch wissen, wie es ausgeht.
Jedenfalls fände ich es blöd, wenn Kakashi schon wieder sterben würde. Immerhin ist er ja erst im Kampf gegen Pain wiederbelebt worden. Kommt danach wieder Naruto, kämpft und alle im Kampf gestorbene Ninjas kommen zurück oder was? oO
 
Gutes Chap, schön die Schwertninjas erklärt.

Denke nicht das Kakashi sterben wird, er hat ja die Shadow Bindung Technik der Nara Familie noch auf sich, die ihn schnell zurückziehen kann.
 

ze0

Otaku
Sehr cooles Deja vú muss ich sagen, kakashi wird bestimmt nicht sterben aber die Taktik ist hinüber das kann sehr viel fataler sein.
Ich bin gespannt, Naruto ist zz. echt super :)
 

pit sahat

Gottheit
Zabuzas Schwert ist ja mal der Hammer, durch das Eisen im Blut von getöteten Leuten repariert es sich, egal wie star es Beschädigt ist. XD Das ist doch mal absolut op!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wow das beste Kakashi chapter in den letzen 2-3 jahren.... auch wenn zabusa dann doch ziemlich schnell den löffel abgibt hätte da dann doch ein bischen mehr erwartet und als nächstes kommt Gara.
 

Gannendorf

Stamm User
Nicht schlecht Kakashi hat nun doch überlebt und Haku samt Zabuza die eh nur noch willenlose Marionetten waren, wurden nun endgültig besiegt. Allerdings verbleiben immer noch die 6 anderen Schwerter und auch an anderer Stelle sieht es nicht gerade gut aus. Während die Linien von Zetsuklonen überrannt werden, steht Gaara einem, neuen, vermutlich bekannten Feind gegenüber. In jedem Fall bleibt es sehr spannend, auch wenn man vom Hauptcharakter (die Rückblenden mal ausgenommen) schon lange nichts mehr gesehen hat^^
 

anifan

Gottheit
Ist doch immer die selbe Art auf die in Shounen Spannung aufgebaut wird. Erst verlieren die guten den Kampf fast und sehen es als völlig aussichts los zu gewinnen oder überhaupt zu überleben, dann wenn schon alle halbtot auf dem Boden liegen taucht Held auf und macht die Gegner alle platt. In Narutos Fall, wärs ne Bijuu Bombe mitten in die Klone.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist doch immer die selbe Art auf die in Shounen Spannung aufgebaut wird. Erst verlieren die guten den Kampf fast und sehen es als völlig aussichts los zu gewinnen oder überhaupt zu überleben, dann wenn schon alle halbtot auf dem Boden liegen taucht Held auf und macht die Gegner alle platt. In Narutos Fall, wärs ne Bijuu Bombe mitten in die Klone.
Naja ich vermute das Gaara jetzt abgeht und zeigt was er ohne Bijuu draufhat. Naruto werden wir bestimmt so schnell nicht sehen.
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Das neue Chapter fand ich toll <3 Kakashis Kampf gegen Zabuza war toll ich war gerührt gewesen QQ
Auf das nächste freue ich mich auch, weil das Gaara kämpfen wird *-* Ich mag ihn und ich bin gespannt, wie der Kampf verlaufen wird.
Ich bin, ehrlich gesagt, froh, das man im Moment nix von Naruto hört, da ich ihn nicht mag xD Aber er wird auch noch seinen großen Auftritt bekommen xD ><
 
Oben