Bin echt mal gespannt, ob Gaara ohne den Shukakku immernoch einen guten Kampf liefern kann, jedenfalls wird er sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen.
Schade, dass er in Shippuuden bisher nur einen richtigen Kampf hatte, den er auch noch verlor...aber beim kommenden Fight mache ich mir keine Gedanken, dass er wieder in eine Niederlage hineinrennt.
Kakashi läuft also bald Amok, was wir von ihm nicht gewohnt sind.
Beunruhigt vermute ich, dass genau diese Aktion die von Kishi angekündigte große Sache ist, die er noch mit ihm vor hat - was bedeuten würde, dass er das Ende des Krieges sehr wahrscheinlich nicht miterleben wird und erschwerend hinzukommt, dass es diesmal keinen Nagato geben wird, der ihn zurückbringt...hoffen wir das beste, aber dass er endgültig stirbt, ist nur eine Frage der Zeit.
Meine derzeitige Begegnung, der ich fieberhaft entgegenschmachte, ist die, in der Asuma auf sein Team treffen wird, auch wenn Asuma eigentlich nichts weiter als Kanonenfutter und auf Abruf eine Marionette sein wird, genau wie Zabuza und Haku.
Mal schauen, was für ein Typ Gaaras Gegner sein wird. Zuerst dachte ich an Zaku (oder so), den Gaara schon sehr früh bei den Chunin prüfungen in der Nacht auf den Dach mit Leichtigkeit weggefegt hat, allerdings glaube ich nicht, dass Kabutomaru einen solchen Noob wiedererweckt und zu seinen Edo-Nins zählt.