Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Hm nachdem Naruto einen sehr kurzen Auftritt gegen einen Mangnetuser hatte, gehts nun weiter zu Gaara, der sich seinem Vater stellen muss. Könnte ganz lustig werden, zumal auch die anderen Zombie´s einiges drauf haben werden. Könnte aber auch wie bei den bisherigen Kämpfen bereits im nächsten bzw. übernächsten Chap ein lahmes Ende nehmen. Mal sehen für welche Möglichkeit sich Kishi entscheidet...
Den Auftritt von Naruto bezeichnest du als Kampf? ;P

Für mich ist Naruto einfachmal über ihn drüber gestolpert das wars :D
 
Kann mal einer sagen bei welchen Kapitel Naruto jetzt ist? Hatte mir letztens Band 50 gekauft und das endet genau da, wo ich vor so 2 Jahren im I-Net aufgehört habe zu lesen. Will mal gucken wie es aktuell da aussieht.
 
Also schon über 70 Kapitel vergangen. OK, Danke. Werd dann gleich mal anschauen.

Kann mir noch einer nen paar Spoiler geben was in der Zeit von 474 - 546 so passiert ist?
 

Mött

Gottheit
Hey :<
Ein Freund von mir hat mir erzählt das Naruto stirbt, und dann wiedergeboren wird? Kann mir jemand sagen ob das stimmt? Ich bin kein Manga Fan, und möchte es jetzt auch garnicht lesen. Würde mich über eine Antwort freuen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Mött: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sowas passiert und ich bin auf aktuellem Stand
Bei Harry Potter allerdings passiert genau das am Ende^^; er wird von Volldemort getötet und kommt dann wieder ins Leben zurück und besiegt ihn dann
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Hey :<
Ein Freund von mir hat mir erzählt das Naruto stirbt, und dann wiedergeboren wird? Kann mir jemand sagen ob das stimmt? Ich bin kein Manga Fan, und möchte es jetzt auch garnicht lesen. Würde mich über eine Antwort freuen.
ja das stimmt im kampf gegen Sasuke im Tal des Endes hat Sasuke ihn mit Chidori getötet, aber durch Kyuubi is er nicht tot.
ansonsten, sofern dein Freund keine hellseherischen Fähigkeiten besitzt, ist es eine Lüge gewesen^^
 

Mött

Gottheit
Hey :<
Ein Freund von mir hat mir erzählt das Naruto stirbt, und dann wiedergeboren wird? Kann mir jemand sagen ob das stimmt? Ich bin kein Manga Fan, und möchte es jetzt auch garnicht lesen. Würde mich über eine Antwort freuen.
ja das stimmt im kampf gegen Sasuke im Tal des Endes hat Sasuke ihn mit Chidori getötet, aber durch Kyuubi is er nicht tot.
ansonsten, sofern dein Freund keine hellseherischen Fähigkeiten besitzt, ist es eine Lüge gewesen^^
Hmm.
Ist das nach den Jetzigen Anime folgen, oder meinst du das als Naruto und Sakura zum ersten mal Sasuke wiederfinden?
 
Oben