Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Prage

Novize
Immument sind wir ja garde am anfang des 58 Bandes mal schauen was noch geiles kommt ^^ dabei wollte er ja nicht wirklich mehr als 60 Bande machen.

Aber Naruto geht richtig hammer ab ^^ mich interressiert jetzt auch was Sasuke und Madara an techniken haben.
 

Gannendorf

Stamm User
Haha cool Naruto beherrscht eine Menge neuer Rasengan-Moves. Das ist zwar an sich nichts neues, sieht aber irgendwie witzig aus. Ungeachtet dessen scheint Madra unsterblich zu sein (klar ist ja zum Glück nicht auch so schon imba) und die White Zetzus stammen alle von den Zellen des ersten Hokages. Es bleibt also interessant, auch wenn ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann, wie Naruto Madara besiegen soll. Zumal der ja noch die anderen Jinjuurikis/Pains als kleinen Bonus hat...
 

pit sahat

Gottheit
Ich fands interessant, dass die Frau des 1. Hokage das Aufspüren von Gegnern genau auf die glaiche Art konnte wie Naruto.
 

Zitrone

Scriptor
Naruto, der vierfache Super Saiyajin. Ist ja schon leicht imba, wir der plötzlich alle weghauen kann. Naja, ohne imba zu sein kommt man aber auch nicht gegen imba Madara an.
Bin schon gespannt auf den Kampf zwischen den beiden, aber wahrscheinlich zieht sich das noch nen bisschen, bis die beiden endlich aufeinander treffen ^^"
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha die Attacken sind ja mal lustig xD

ich gehe mal davon aus das die Frau vom 1. Hokage ne vorfahrin von Naruto ist also ne Oma von Kushina vllt oder so dann wären Tsunade und Naruto ja eig. verwandt...^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Haha die Attacken sind ja mal lustig xD

ich gehe mal davon aus das die Frau vom 1. Hokage ne vorfahrin von Naruto ist also ne Oma von Kushina vllt oder so dann wären Tsunade und Naruto ja eig. verwandt...^^
dementsprechend müsste man bei den Genre der Tsunade x Naruto Douins Incest hinzufügen:XD:

Ich find die Attacken von naruto irgendwie cool aber gleichzeitig total lame.
Er kann immer noch nur Rasengan, nur in noch mehr Perversionen. Un dann dieses mini-Rasen-Shuriken. Da musste ich anfangen zu lachen, weil so´n miniviech seine schwerste und beste attacke sein soll, wenn er normal ist
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich fand das Kuchiyose no Jutsu total passend auch das Multirasengan konnte sich sehen lassen aber kann mich mit diesem Mini Rasen Shuriken nicht anfreunden das sieht wie belämmert aus.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ist euch mal aufgefallen das Naruto dem Raikage einfach nicht entkommen konnte.... bestimmt! Soweit so gut, aber wie zum Teufel konnte Sasuke es mit dem Raikage aufnehmen? WTF

Diese kleinigkeit lässt mich gerade grübeln... Ich meine, wie kann es sein das Sasuke mit dem Speed vom Raikage mithalten konnte? :o
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das ist einfach Sharingan ^^
Die bewegungen des Raikage sind schnell aber eintönig deswegen konnte Sasuke sie sehen.
Falls er es nicht mehr konnte setzte er Sussano ein.
 

ze0

Otaku
sasuke heisst halt eigentlich wrath und hat das ultimative homunculus auge

muss sagen finds doch super wie naruto sich wieder gefangen hat nach dem üblem hänger mit den samurai & co, auch wenn der krieg bisher nicht grade allzu gut war sind die entwicklungen doch spitze und zeigen auf einen guten showdown hin :)
 

pit sahat

Gottheit
Naruto macht js sehr kurzen Prozess mit den Edo-nins. Finde ich gut, dann kommen wir schneller zum Schluß hoffe ich. Gaara gegen seinen Vater und der alte Tsuchikage gegen seinen Meister...könnte interessant werden. Kurz, aber interessant.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wie auch immer Naruto kann bestimmt Orochimaru iwie aufspüren... wegen den Edo Zombies =)))

Hoffe Orochimaru (Also Kabuto...) bekommt als erstes Narutos Kraft zu spüren! Where the Hell is Sasuke?

/e

Kann mir richtig gut vorstellen das, wenn Madara kurz vorm scheitern ist, Sasuke plötzlich auftaucht und alles wieder offen ist.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm nachdem Naruto einen sehr kurzen Auftritt gegen einen Mangnetuser hatte, gehts nun weiter zu Gaara, der sich seinem Vater stellen muss. Könnte ganz lustig werden, zumal auch die anderen Zombie´s einiges drauf haben werden. Könnte aber auch wie bei den bisherigen Kämpfen bereits im nächsten bzw. übernächsten Chap ein lahmes Ende nehmen. Mal sehen für welche Möglichkeit sich Kishi entscheidet...
 
Oben