Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

l33t bug

Prophet
hmm...Itachi wird Naruto bis zu Madara und Sasuke folgen?

Itachi schafft es nicht Sasuke zu überreden und will Madara killen, weil er alles ihm erzählt hat.
Sasuke will Naruto töten und es kommt zum Kampf.

madara vs. itachi
Naruto vs. Sasuke

Itachi stirbt, Sasuke und Naruto entscheiden sich gemeinsam Madara zu töten(Hauptziel).
Sasuke und Naruto kämpfen noch mal gegeneinander?
 

Levitan

Stamm User
hmm...Itachi wird Naruto bis zu Madara und Sasuke folgen?

Itachi schafft es nicht Sasuke zu überreden und will Madara killen, weil er alles ihm erzählt hat.
Sasuke will Naruto töten und es kommt zum Kampf.

madara vs. itachi
Naruto vs. Sasuke

Itachi stirbt, Sasuke und Naruto entscheiden sich gemeinsam Madara zu töten(Hauptziel).
Sasuke und Naruto kämpfen noch mal gegeneinander?
Wohl eher nicht, ich denke das eine Freundschaftliche Lösung zwischen Sasuke und Naruto nicht mehr möglich ist...zumindest wäre es nach dem bisherigen Story Verlauf Blödsinn...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich glaube ja eher dass Itachi, Sasuke und Naruto gegen Madara kämpfen und gewinnen und danach,
Itachi und Sasuke verschwinden, während sie Naruto in einem Genjutsu zurücklassen. So kann die
Suche weiter gehen nach den unantastbaren Sasuke.

Oder Itachi opfert sich auf irgendeine Art und Weise damit Madara geschwächt ist, so dass Sasuke
und Naruto unfreiwillig ihn gemeinsam vernichten können, danach sind beide so geschwächt dass
Sasuke mit dem Jutsu verschwindet wo er in eine andere Dimension abhauen kann und lässt sich
dann irgendwo von jemanden beschwören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Schwer zu sagen wie es weiter geht mit Itachi und was die Zukunft bringt. Die frage die erstmal geklärt werden müßte ist, ob Itachi überhaupt noch unsterblich ist oder wielange es ihm noch möglich ist am Leben zu bleiben, da er nunmal nicht mehr an Edo Tensei gebunden ist. Ich glaube allerdings eher das Itachi in naher Zukunft wieder durch selbst entscheiden verschwindet. Ein erneutes Treffen mit Sasuke würde meiner Meinung nach nichts bringen. Am Ende reden sie wieder und Sasuke wird Itachi nicht verstehen wollen und wird auch deshalb seinen Blindäugigen Weg gehen. Er hats beim ersten mal nicht das gemacht was Itachis sich gewünscht hat, wieso sollte er beim zweiten mal tuhen?
Ich glaube Itachi wird selbst entscheiden zu gehen und naruto die Sache überlassen. Was dann passiert mag für viele unterschiedlich sein, allerdings ist für mich schon seit Jahren klar, wie der kampf zwischen den 3 Parteien endet. Ich glaube das Sasuke zur besinnung kommen wird und zusammen mit Naruto als einheit der zwei Söhne des Rekudo Sennin den Fluch der auf diesen beiden Clans liegt, entgültig beenden werden. Was heisst, Sasuke und naruto gegen den Jinchuruki des 10 schwänzigen Jyubi, madara.
Auch wenn andere Leute andere Theorien haben werden, was ich keinem verwehre, allerdings sollte man nicht vergessen das Naruto mit einem happy End enden wird und Sasukes tot stellt für mich kein happy End dar.
 

pit sahat

Gottheit
Itachi ist und bleibt der bester Charaktar in Naruto bis jetzt, finde ich. Und auch wenn die Geschichte irgendwie seltsam wird, mit Kabuto usw., finde ich es gut, dass er etwas mehr Kämpfe hat.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Itachi ist und bleibt der bester Charaktar in Naruto bis jetzt, finde ich. Und auch wenn die Geschichte irgendwie seltsam wird, mit Kabuto usw., finde ich es gut, dass er etwas mehr Kämpfe hat.
Ich bin der meinung dass der Beste Charakter und vor allem der coolste Jiraya war, an dem kommt nicht mal
der EMO Itachi heran :-D
 

Memphis2k

Exarch
Soweit ein gutes Chapter, finde ich. Auch wenn sicher der ein oder andere schon versucht hat, Naruto zu sagen das er diese Bürde nicht alleine tragen muss, war Itachi die richtige Person , um es ihm endgültig und verständlich klar zu machen. das hat man vorallem an dem Bild mit Naruto und Madara im Hintergrund sehr gut erkennen können. Seine Worte oder Ausstrahlung und die Verbindung zu Sasuke macht irgendwie klar, das Itachi jemand ist, den selbst Naruto respektiert.

Das wars eigentlich auch schon, die Bilder mit der Muschel und dem Genjutsu typen waren eher völlig wayne und überflüssig.

Das Rasengan in Narutos Hand, am ende des chapters, lässt schliessen das er eventuell sich nächste Woche dem ein oder anderen Freund im Kyuubi Mode zeigen wird, da er nun aktiv mit eingreifen wird, ins Kampf geschehen.
 

Lloyd

Ordenspriester
Das Rasengan in Narutos Hand, am ende des chapters, lässt schliessen das er eventuell sich nächste Woche dem ein oder anderen Freund im Kyuubi Mode zeigen wird, da er nun aktiv mit eingreifen wird, ins Kampf geschehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Naruto ist.
Sieht sein aktuelles Rasengan nicht ein wenig anders aus? Auch Gaara guckt nicht sehr erfreut. (Eventuell allein wegen der Tatsache, dass Naruto auf dem Schlachtfeld ist? Aber wäre das Gaaras Gesichtsausdruck für den Fall?)

Auf der anderen Seite sieht die Hand und der Ärmel wie Naruto im Sagemode aus.

Ich bin auf nächste Woche gespannt.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Auch wenn es ja eigentlich unmöglich ist, aber allem Anschein nach könnte es Minato sein.
Wer kann denn das Rasengan? Jiraya Naruto und Minato. Das Problem ist nur, dass Minato versiegelt wurde und nicht einfach nur gestorben ist...
Es könnte auch sein, dass Minato das Rasengan noch jemand anderes beigebracht hat...
Man man man "Naruto" wird ja richtig spannend (Vorsicht: KEIN Sarkasmus)
 
Oben