and Itachi saves the day ... again. :P schönes chap.
Wohl eher nicht, ich denke das eine Freundschaftliche Lösung zwischen Sasuke und Naruto nicht mehr möglich ist...zumindest wäre es nach dem bisherigen Story Verlauf Blödsinn...hmm...Itachi wird Naruto bis zu Madara und Sasuke folgen?
Itachi schafft es nicht Sasuke zu überreden und will Madara killen, weil er alles ihm erzählt hat.
Sasuke will Naruto töten und es kommt zum Kampf.
madara vs. itachi
Naruto vs. Sasuke
Itachi stirbt, Sasuke und Naruto entscheiden sich gemeinsam Madara zu töten(Hauptziel).
Sasuke und Naruto kämpfen noch mal gegeneinander?
Ich bin der meinung dass der Beste Charakter und vor allem der coolste Jiraya war, an dem kommt nicht malItachi ist und bleibt der bester Charaktar in Naruto bis jetzt, finde ich. Und auch wenn die Geschichte irgendwie seltsam wird, mit Kabuto usw., finde ich es gut, dass er etwas mehr Kämpfe hat.
Wahrscheinlich den letzten SargGutes Chapter imo. Itachi ist einfach einer der besten Chars im Naruto Universum. Bin sehr gespannt was der letzte Trumpf von Orochibuto sein soll
Ich bin mir nicht sicher, ob das Naruto ist.Das Rasengan in Narutos Hand, am ende des chapters, lässt schliessen das er eventuell sich nächste Woche dem ein oder anderen Freund im Kyuubi Mode zeigen wird, da er nun aktiv mit eingreifen wird, ins Kampf geschehen.