Das Rasengan in Narutos Hand, am ende des chapters, lässt schliessen das er eventuell sich nächste Woche dem ein oder anderen Freund im Kyuubi Mode zeigen wird, da er nun aktiv mit eingreifen wird, ins Kampf geschehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Naruto ist.
Sieht sein aktuelles Rasengan nicht ein wenig anders aus? Auch Gaara guckt nicht sehr erfreut. (Eventuell allein wegen der Tatsache, dass Naruto auf dem Schlachtfeld ist? Aber wäre das Gaaras Gesichtsausdruck für den Fall?)
Auf der anderen Seite sieht die Hand und der Ärmel wie Naruto im Sagemode aus.
Ich bin auf nächste Woche gespannt.
Hier kommen mehrere Faktoren zugleich aufeinander die dafür und dagegen sprechen, wer es ist. Gut das du es angesprochen hast, bin deswegen ins grübeln gekommen und hab folgenden entschluß zusammengefasst:
Jiraiya:
-Er kann es unmöglich sein. Ich meine mich daran zuerinnern das Kabuto selbst zu Madara oder irgendwem gesagt hat, das es unmöglich war von ihm DNA zubekommen, da seine Leiche auf den tiefen meeresgrund gesunken ist.
- wieso sollte gaara entsetzt von jiraiya sein, ich glaube die kennen sich nichmal.
Minato:
- Einerseitz ganz klar, er kann ansich nicht sein, da er schon mit Fūinjutsu: Shiki Fūjin versiegelt wurde. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, das Orochimaru bei seinem Angriff damals 3 Särge beschworen hat, und den dritten Sarg der Sandaime gerade noch so zurück schicken konnte. . Ich Zitiere mal von narutopedia :
Diese Seele wird für immer im Bauch des Totengottes bleiben und hat nie die Möglichkeit, in ein zweites Leben überzugehen.
Ergo: kann es rein theoretisch nicht Mianto sein und das damals von Kishi war nur ein fehler seinerseitz ODER der tolle Kabitomaru hat es geschafft trotzdem einen versiegelten zu beschwören, was aber Minatos Heldentat zu nichte macht.
- Auch hier Gaaras blick nicht vergessen, ich kann mir nicht vorstellen das Gaara weis wei Minato aussieht, warum sollte er also deswegen geschockt sein.
Naruto
- Ein großes Plus was dafür spricht ^^, er ist einer von zweien der vieren die das Rasengan können die noch am leben sind.
- Garaas reaktion könnte auf das neue Kyuubi Gewand zurückführen, wer wäre da nicht so geschockt
- Die Hand erscheitn in einer notlage des tsuchikage und greift ziehmlich stielstrebig den alten Unsichtbar tsuchikage an.
Konohamaru
- er kann das Rasengan
- Allerdings macht gaaras verwunderung hier nicht so nen spektakulären sinn.
----------------------------------------------------------------
Dies sind natürlich nur Fakten ich stütze mich da mal nur auf meinen persöhnlichen eindruck. Wer es ist werden wir nächste Woche sehen. Vielleicht werden wir überrascht und es wirklich jemand anderes als Naruto. Die chancen das eine 5. Person das Rasengan(Kopie kakashi zählt hier nicht) gelernt hat, halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich. Ich bin ziehmlich sicher das es Naruto ist und Gaara vll erstaunt ist wegen Gewand und eventuell weil Bee auch dabei ist, vll sogar auch im gewand ^^.
Ich freue mich auf jedenfall aufs nächste chapter