Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gutes Chap. Bee beim pissen sehr lustig xD.

Ansonsten fand ich es gut, dass Naruto den ehemaligen Raikage mit ein wenig Köpfchen besiegt hat und nicht immer mit noch stärkeren Attacken draufschmeißen.
 

Gannendorf

Stamm User
Cooles Chap. Es scheint das unser Genin viel dazugelernt hat und nicht wie früher sinnlos und vor allem kopflos agiert. Allerdings war die Tailedbeastbomb mal wieder ein absoluter Reinfall. Zum Glück hat er Bee (der ne Pinkelpause brauchte^^) samt Hachibi und schließlich doch gewonnen. Mal schauen wie es nächste Woche bei Gaara weitergeht, der scheinbar erstmal große Probleme mit seinem seltsamen Gegner hat.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
o_O Ich bin überrascht wär hätte gedacht das Naruto jemals mit Hirn in einen Kampf geht^^
War schon sehr nice wieder Sage-Mode zu sehn der für ihn auch ungefährlich ist im gegensatz zum neuen...

und im nächsten Chapter sehn wir wie Gaara fertig gemacht wird xD

btw mir ist mit den Color Pages aufgefallen das Sasuke's neue Susanoo mit dem Schwert aus Amaterasu sehr geil aussieht^^
ich das irgentwie nicht erkannt das es ein Schwert war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Naja immernoch zu glauben, das Naruto Kopf mässig dumm oder zurück geblieben ist, sollte wohl mittlerweile jeder kapiert haben, das dies nichtmehr der fall ist. Auch wenn er manchmal immernoch Hals über Kopf in manchen Gegner rennt, hat er die meisten harten Gegner mit köpfchen besiegt. Speziell bei Kakuzu und Pain, hat er nicht allein nur durch Stärke gewonnen, vorallem durch intelligentes einsetzten der Kage Bunshin und den rest einer Fähigkeiten.

Der Kampf mit Gaara wird sicher lustig. Könnte mir vorstllen das der Mizukage nicht so einfach zu besiegen wird wie der rest, da er nunmal Genjustu mässig ziehmlich was drauf hat.
Mich würde dann aber dennoch interressieren was so mit manch anderem wieder beschworenen ist, der noch am Leben ist. Vorallem der Kampf der zwei Hyuuga Brüder ist sicher interressant. Oder Kakuzu, der wenn ich mich recht erinnere, der letzte neben Itachi ist von akatsuki, der beschworen noch am Leben sein müßte.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja wie es scheint ist der alte Mizukage ein ganz schön harter Brocken, mit dem selbst Gaara bzw. der Steinopa (namje vergessen) ordentlich Schwierigkeiten haben. Mal schauen ob der Spuk nächste Woche so beendet wird oder ob erneut Naruto eingreifen muss...^^
 

Takahashiro

Scriptor
Ich muss sage ich fand das Chapter eher langweilig. Hatte gehofft sie würden den Mizukage in diesem Chapter erledigen und die Story würde sich endlich mal zum Beispiel zu Madara bewegen, aber nein der kampf zieht sich immernoch weiter. Überhaupt finde ich, dass der ganze Krieg mittlerweile öde geworden ist. Statt sich nur mal wieder auf Naruto und Gaara zu konzentrieren, hätten ja auch mal die anderen Charaktere etwas mehr Rampenlicht kriegen können. Naja vielleicht kommt ihre Zeit zu glänzen ja noch.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Jetzt fallen denen schon keine Namen mehr für Jutsus ein ... xD. Weiterhin find ich es immer Interessant das die immer total verwundert sind wenn ihre Jutsus durchbrochen werden, aber im nächsten Moment bereits den Namen des Gegenerischen Jutsus kennen und wohl auch wissen was es kann obwohl noch niemand jemals davon gehört hat und man sich auch fragt woher die Leute die Jutsus immer kennen...
 

pit sahat

Gottheit
Ich hab keine Ahnung wieso, aber irgendwie finde ich Naruto im Moment recht langweilig, es hat noch seine Momente, aber für mich ist die Spannung raus. Ja die Kämpfe sind nett, aber die Story bewegt sich nun mal nich vorwärts. Hoffentlich passiert da noch was vernünftiges.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hoffe es bleibt bei einem Chapter.
Den Char kann ich irgendwie einfach 0 Ernst nehmen. q.q
Ob wohl als nächstes Itachi gegen Orochibuto kämpfen wird?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kapitel 557 ist on



Schön das Naruto nicht am Ort des Geschehens ist und den Mizukage plättet. Wäre durchaus langweilig wenn er jeden Gegner besiegt. Gaara beweißt einmal wieder sein Können und seine Cleverniss wie er den ganzen Kampf angeht.
Zwar war auch wieder viel Gequatsche dabei aber bei solchen Kämpfen viel ich ja auch die Logik hinter den Techniken verstehen.
 
Oben