El-Konsolero
Exarch
Interessante Wendung. Tobi ist nicht Madara oder irgendwie doch. Jedenfalls wurde Madara von Orochibuto geschworen und hat nur ein Sharinganauge (sieht zumindest so aus).
Er hat beide weil er sie vor seinem Tod noch hatte... Sie wurden ihm ja erst nach dem Tod genommen.Also das mit dem linken Auge ist schwachsinn denn: Itachi hat auch beide! . . . dh es besteht keine Verbindung zwischen Madaras und Tobis Augen . . . vermutlich ist Tobi doch Obito denn dann würde meine Begründung die auf Seite 234 oder 235 steht wieder passen
Hab ich mir auch erst gedacht dagegen spricht aber das für Edo Tensei die Seele des toten herraufbeschworen wird wie soll Madara tot sein wenn seine Seele noch in der Welt ist zwar in einem anderen Körper aber da ist sie trotztdem...Könnte aber auch sein, dass das beide Madara sind. Der eine originale "echte" madara und der andere der sich einfach nur nen körper geliehen hat, weil sein richtiger gestorben ist. Wird nicht auch irgendwo erwähnt, dass madara nur noch ein schatten seiner selbst ist? das könnte doch darauf hindeuten, dass er halt jetzt nur einen leihkörper hat.
Oh man und schon fangse wieder an rumzuphilosophieren.
Stimmt, das habe ich wohl nicht bedacht. Da Madara kein Kind von Traurigkeit war/ist,Was du geschrieben hast, bringt einige Dinge auf den Punkt. Allerdings ist hier auch wieder ein Zeitlicher Fakt gegeben, der etwas wiederlegt:
Wenn man sich im neuen Chapter die Seite 3 Anschaut und sich den ersten Satz genau anschaut, sieht man das der Beschworene Madara 1. Nagato kennt