Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Madara_Uchiha

Gottheit
Wusst ich doch das Madara nicht so einfach verschwindet. Allem Anschein will er Edo Tensei selber nutzen, aber das kann er nur auf sich selber dann anwenden, um anderen zu beleben fehlen ihm die nötigen Reagenzien.
Mal sehen ob Tsunade neben erneuertem Chakra noch was von Dan erhalten hat oder zumin von sich selber aus ein neues Jutsu nutzt, mal sehen..
 

DarkSlay

Black Swordsman
Madara kennt den Siegel bzw Jutsu deswegen kann er somit den Vertrag auflösen um seinen Körper nach seinem Willen zu steuern. Da er den Jutsu selbst auflöst kann er wohl seine wiedererweckte Gestalt beibehalten. Ein unsterblicher Zombie sozusagen.
 

ze0

Otaku
Welch überaus tiefsinniger Kommentar, in einem Diskussionsforum/Thread fällt sowas unter spam.

Kommt für mich ehrlich gesagt alles andere als überraschend das Madara einfach mal Edo Tensei ignoriert, der Typ kann einfach alles ^^ Würds aber begrüßen wenn einer der Kages stirbt, immerhin haben die absolut keine Chance gegen den Typen aber es passiert einfach nichts schwerwiegendes.. generell kriegen irgendwie alle die Softbehandlung, irgendwie wärs ziemlich lame wenn sich das nicht ändert. Ist immerhin der bis dato größte Ninja Krieg aller Zeiten.
 

Son-Gala

Scriptor
War aber schon irgendwie klar das Madara weiter am leben bleibt, er ist der Shinobi! Das wird aufjedenfall noch interessant Tobi und Madara sind immer noch auf dem Schlachtfeld und Sasuke wird auch noch zustoßen.
Und ich bin auch der Meinung das einer der Kage sterben wird. Neben dem Tsuchikage sollte noch einer fallen, wenn nicht sogar alle bis auf Gaara damit alle Dörfer mit einer neuen generation aufgebaut werden kann.
 

Akitashi

VIP
VIP
"I always will be with you" :)
Dan's Technik,.... da denk ich direkt an Ino's Clan, ob der auch von dem Clan ist.

Auf gehts, in die nächste Runde mit Madara!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wie ich depp halt vergessen hatte das Madara so lange gelebt hat das er sogar Nagato kennt...
Warum sollte er da nicht Edo Tensei auch kennen^^ Ist natürlich toll das er jetzt im Prinzip sich selbst beschwören kann und andere^^

ansonsten war das eigl alles obvious xD
 
Ich tippe auf Oonoki und Tsunade. Oonoki, da er so alt is, dass er Madara noch gegenübergestanden ist (wenn auch als Jungspund) und Tsunade weil dies den Weg ebnen würde Naruto zum Hokage zu machen.

Zu Dan ich glaube nicht, dass er aus dem Yamanaka Clan kommt oder wenn ist es nicht offentsichtlich. In der Welt von Naruto haben eigentlich alle Clanfamilien zumindest ein ähnliches Aussehen, das passt bei Dan zu Ino und Inoichi überhaupt nicht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Übel wärs gewesen wenn Orochimaru auch wiederbelebt worden wäre :D dann hätte er ebenso einen unsterblichen Körper. Was Madara angeht jetz da er einen freien Willen hat wird sich noch herausstellen was sein Ziel ist. Und naja er selbst sagte nachdem Oonoki aufgefallen war dass Madara nicht ernst macht "Würde ein Erwachsener gegen Kinder wirklich ernst machen?" :D das in etwa erklärts denk ich mal.
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Itachi ist so ein hochintelligenter Shinobi, er hätte das Edo Siegel doch auf sich anwenden können und wäre somit Madara ebenbürtig.
Naja, dann gehen die Kages wohl drauf. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Ich denke da ist ein anderes Siegel gemeint, denn Itachi hat das Siegel zum auflösen des Jutsus benutzt, aber das Beschwörungssiegel kannte er garnicht. Ok, war trotzdem dumm, er hätte Kabuto auch zuerst nach dem Beschwörungssiegel fragen können und danach nach dem Auflösungssiegel, aber vllt. hat er auch einfach nicht davon gewusst.

I-wie hab ich das Gefühl, dass Sasuke wieder zu den guten gehört und Naruto helfen wird und danach Kämpft Team 5(war glaub ich deren Team) gemeinsam gegen Zombie Madara. Oder das Ende des Krieges wird noch lang nicht das Ende des Mangas und Zombie Madara wird zum neuen Oberbösewicht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@anifan: kishimoto hat mittlerweile aber angekündigt das naruto sich auf das ende zubewegt^^. wird also nichts mit zombie madara als neuer hauptgegner^^
und naruto, sasuke, sakura und kakashi waren team 7^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wahrscheinlich wusste von diesem Nebeneffekt ausser der 1ste Hokage wirklich nur Madara das würde auch erklären warum selbst Kabuto nichts davon wusste.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das denk ich eben auch. immerhin war kabuto so sehr davon überzeugt das edo tensei eben kein risiko hat aber wie madara am ende eben sagt: verbotene techniken sollen mit vorsicht benutzt werden
 
Oben