Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Madara_Uchiha

Gottheit
Hm irgentwie hab ich meine zweifel das Madara jetzt einfach verschwinden wird könnt mir vorstellen das er Izanami oder das Rinnegan benutzt um irgentwie sein Edo Tensei einfach weiter laufen zu lassen
Glaub auch das Madara nicht so schnell weg ist, für ihn drüfte Izanami sogar kein Problem sein zu benutzen, da er das Rinnegan hat und somit den Pfad des Lebens auch kontrolliert was heißen soll, er müsste nicht mal ein Auge opfern. Naja gogo more Perfekt-Susanoo Action :D
 

Memphis2k

Exarch
Einerseitz soweit ganz gut das Edo tensei gestoppt wurde. Glaube wäre ansonsten eventuell zuviel jener bla bla wiedersehens geschichten geworden. Allerdings muss ich echt sagen, das wie es gestoppt wurde irgendwie sau lahm von kishi gemacht wurde. Bumm, Itachi wieder irgend ein Jutsu aus dem ärmel gezaubert, was er beim letztenmal natürlich noch nicht konnte. Als würde Tsukomyi und Izanagi nich schon reichen als genjustsu , setzten wir noch nen 3. drauf. Bissi genjutsu und der achso mega geile drachen senju oro brillenschlangen junge hat überhaupt gar nix mehr zu melden. Als großen super Kampf konnte man das nun nicht wirklich bezeichnen.

Sollte das soweit schon das ende vom krieg sein, frage ich mich wie es weiter geht. Eigentlich muss Bee extrahiert werden, ansonsten wüsste ich nicht wie der moon eye plan weitergehen sollte. Bei Naruto könnten eventuell diese zwei Brüder reichen, die in diesem kanister gefangen sind, die sich Tobi geschnappt hat. Bin mir aber da nicht so sicher.

Zu Madara: einfach Bombe der Kerl
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich sag mal ganz offen, Kabuto dürfte besiegt sein, Madara is weg und Tobi is am Arsch. xD
Jetzt hat Tobi nichts mehr, denn sein Pain Rikudou ist ohne die Leichen vom Edo Tensei genauso viel wert, wieder Versuch, etwas mit 0 zu multiplizieren. xD
Auch wenn ich sagen muss, dass Madara noch mehr rockt, als ich mir as vorgestellt hatte. ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
off Topic:
diese woche kein neues chapter.
auf mangastream steht folgender satz dazu: "Just a reminder ladies and germs, Naruto is on a break this week. Kishimoto busy playing diablo 3 apparently xD"
da lässt sich nichts machen, das ist ein ernster fall hehe.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/590

so ist also itachis wahre vergangenheit. auch schön zu wissen das seine eltern nicht kaltblütig gekillt hat sondern unter tränen
und die kages haben jetzt ja nochmal glück gehabt das madara nun auch verschwindet bevor sein angriff getroffen hat
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo schönen Chapter. Itachi ist also doch nicht der harte Junge sondern jemand, der Gefühle zeigt. Bin jetzt aber gespannt wie es ohne Edo Tensei weiter geht.
 

Akitashi

VIP
VIP
Und schon wieder kommt Itachi's 2-Finger-Technik :P... oder auch nicht.
Schöner Flashback, mal mehr über die Hintergründe zu erfahren. ^^
 

Son-Gala

Scriptor
Für mich war dieses Chapter echt das beste und emotionalste seit langem! Sehr gut gemacht Kishimoto!
Endlich hat man erfahren wie es wirklich abgelaufen ist und die letzten Wörte vom Vater auch sehr gut. Itachi ist einfach ein geiler Charakter^^
Und ich glaub auch nicht das Madara einfach so weg ist, ich glaub er nimmt den Tschuikage noch mit ins Grad :D
 

Incubator

Ungläubiger
Eine sidestory über Itachi wäre cool.Bin mal gespannt was Sasuke macht und was Zetsu ihm gibt vom Orochimarus geheimen versteckt.
 

FingerMove

Gläubiger
Itachi war schon immer mein Lieblingscharakter und ich muss sagen, dem wird er durch den neusten Chapter wieder gerecht.
Da wurde endlich mal das gezeigt, was seit langem gefehlt hat. Die Flashbacks über Kabuto waren ja nicht wirklich das beste an dem Mini-Arc ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/591

was war den das jetzt. alle edotensei geister verschwinden nur madara bleibt da. und dan rettet tsunade und gibt ihr etwas chakra in form eines kusses auf die stirn.
und das letzte panel macht mir jetzt angst. will madara edotensei jetzt etwas selber anwenden
 
Oben