Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
@memphis2k:
natürlich ist es nicht einfach so dass obito unterm stein hervorkroch ne maske aufsetzte und dann tobi war. dennoch ist es überraus wahrscheinlich, dass obitos verstand in tobi steckt.
in bezug auf seine kräfte ist eine verbindung zu madara ebenfalls unübersehbar, so hat tobi madaras sharingan, während obitos mangekyou ja eher dem von kakashi ähneln sollten.
und dann ist auch noch die sache mit dem ehemaligen mizukage, von der wir auch nicht genau wissen wann das war und inwiefern es sich möglicherweise mit den bekannten taten von tobi/madara/obito überschneiden.
 

Akitashi

VIP
VIP
Endlich beginnt der Kampf zwischen Naruto und Tobi... hat aber auch lang gedauert...
Ich lass mich überraschen, wer das unter der Maske is :P
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
tobi hat also die wieder erweckung gestartet und naruto wird jetzt direkt gegen ihn kämpfen.
na wenn das mal kein epischer kampf wird
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ach verdammt nochmal mir reichts jetzt. Naruto reiß Tobi endlich diese Scheißmaske vom Kopf, ich will sein Gesicht sehen und wissen wer er ist :/
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich hab mich so ein bisschen eingelesen und finde die Idee Tobi könnte Kagami sein nicht schlecht. Falls ihr jedoch auf die Idee stößt Kagami wäre Obito's Vater, die ist absurd...
Btw im neustem Film gibt es einen neuen überraschenden Antagonisten:
http://i50.***********/2wf5o91.jpg
Evil Naruto ftw :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ganz auf die Schnelle: Wer soll Kagami sein?
Kagami ist ein Uchiha der mit dem ersten Hokage im Krieg an der Seite von Konoha gekämpft hat. Sieht Tobi von der Statur her sehr ähnlich aber der Kerl wurde doch bereits für Tod erklärt!
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wir sollten nicht vergessen dass Kagami Uchiha aus der gleichen Generation ist wie Danzo und der 3 Hokage und deswegen zu alt wäre.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neue infos wie lange der manga noch laufen soll aus einem interview mit kishimoto

In a recent interview, Mr. Kishimoto has revealed that he’s already had a picture of the end of Naruto in his mind, though the details have not been decided yet. There’ll be lots of surprises in the future chapters and some unexpected characters will also show up. The story will be certainly heading to the end as he anticipated.
Mr. Kishimoto has also mentioned in the interview that once being asked “how long will Naruto go on?” by Tetsuya Nishio, the Naruto anime’s character designer, he answered “one year and a half.” But he admitted that it now seems that it’ll continue longer than that, which means at least the Naruto manga won’t be ended till 2014.
 

Jadewarrior

Exarch
Das ist aber noch ne menge holz bedeutet das KANN nicht der Endkampf sein doch noch nen anderer Oberbösewicht oder doch Orochimaru am ende oder gar der Gayprinz himself?? O_o

bin etwas verwirrt was da noch komme soll ich mein wir sprechen hier von sagen wir etwa 60 Charps eher mehr...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sind die Informationen auch vertraulich also ganz bestimmt wahr den das ich dachte Naruto könnte wenn es wirklich schnell geht dieses Jahr noch enden aber mind. noch ein Jahr halten, immerhin haben wir den Höhepunkt der Geschichte erreicht. Naruto beherrscht die stärkste Kraft die er immer abgelehnt hat und nun erwacht das Monster das selbst ein Gott gewordener Mensch nicht lange bändigen konnte.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hab ich nen falsches Chapter, oder ist das neue Chapter wirklich nur das von dem was vor dem neuen Film handelt...? -.-
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hab ich nen falsches Chapter, oder ist das neue Chapter wirklich nur das von dem was vor dem neuen Film handelt...? -.-
Du meinst das was letzte Woche raugekommen ist oder?
"Road To Naruto The Movie 1". Das ist ein extra Chapter zu den Film ja.
Aber an dem Tag kam auch noch das normale Chapter raus. "Naruto 594"
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/595

hm tobi weicht immer im letzten moment aus. aber wie zur hölle hat er kakashis kamui abgewehrt.
aber immerhin hat tobis maske mal einen kleinen knack bekommen
 
Oben