Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Madara_Uchiha

Gottheit
Bin mal gespannt wer diese "Alles-Wisser" sind. Ansonsten find ich Sasukes veränderung bisher nicht so unglaubwürdig wobei er ja keine 180 grad Wendung gemacht hat.
Dem stimm ich voll zu, die Frage ist nur wo sie jz hingehen, vllt die Unterwelt?^^
Lustig wie Orochimaru in jedem Siegel ein Teil von sich übertragen hat, d.h. jeder der ein Siegel hat, fungiert für ihn somit wie ein "Horcrux". Und das schlimme ist, er sieht ja alles von den Leuten aus, sowas von pervers wieder mal, typisch Orochimaru XD
 

Zenki24

Scriptor
Die alles Wisser hmm seine Eltern villeicht?
Dem würde ich zustimmen. Itachi hatte in seinen letzten Worten in der Richtung etwas angedeutet, dass Sasuke in der Lage gewesen wäre, deren Eltern vom Putsch umzustimmen/abbringen.

Wahrscheinlich ist die Schriftrolle eine Anleitung für das Edo-Tensei, da Suigetsu gemeint hat, dass Sasuke das auch könne und Oro dafür nicht brauche...
und deren Ziel ist nun das verwüstete Konoha, um DNA-Proben zu bekommen....
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja die Motive des Uchiha Clans wurden ja mehr oder weniger schon beleuchtet : "Die Diskriminierung des Uchiha Clans, die Macht des Senju Clans, die Tatsache dass keiner ihrer Leute zum Hokage ernannt wurde, abschiebung in einem "Ghetto" usw.
 

Kabuto

Prophet
für mich sieht die letzte seite nach dem beginn einer art zeitreise aus. vil bringt oro sasuke zurück (so was wie der geist der vergangenen weihancht^^) und lässt ihn selbst alles noch mal erleben und viel gibt es da noch ne möglich keit das mit edo tensei zu verbinden und sasuke kann dabei noch die eltern usw befragen^^

man spinne ich mir heute wieder lsutige sachen zusammen^^
 

dante.wild

Exarch
Kann das nächste Kapitel kaum erwarten. Erhoffe mir aber ganz zum Schluss von Naruto dass Sasuke und Naruto den größten Kampf aller Zeiten abliefern.
 

Zenki24

Scriptor
Viel Gerede in diesem Chapter, aber nichts Neues was man nicht bereits wusste.

Nächste Woche beginnt der große Kampf..

Jemand ne Ahnung was mit dem Vermerk zum Special-Oneshot auf der ersten Seite gemeint ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Hmmmm... Perfekte Kyuubi Form Vs. Perfekte Susanoo Form ... wenn das nur 1 - 2 Kapiteln anhalten würde wäre das recht billig :D

Nice Chap. soweit :D wieder ne Woche warten -_- (Gott ich will endlich die hässliche Fratze von Tobi sehen!)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hmmmm... Perfekte Kyuubi Form Vs. Perfekte Susanoo Form ... wenn das nur 1 - 2 Kapiteln anhalten würde wäre das recht billig :D

Nice Chap. soweit :D wieder ne Woche warten -_- (Gott ich will endlich die hässliche Fratze von Tobi sehen!)
kyuubi ist im kampf naruto vs tobi. der perfekte susanoo hockt drüben bei madara und den 5 kages^^

zum chapter: der unumgängliche kampf beginnt endlich, mal sehen wie das weiter geht, doch der interessante teil des chapters ist wohl tobis andeutung darauf dass er eben in wirklichkeit doch möglicherweise obito ist.
 

Maddox

Prophet
ja schon sehr verdächtig, das tobi da zu kakashi sagte.. man darf gespannt sein.. damit heizt kishi natürlich die diskussionen tobi = obito von neuem an.. :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Viel Gerede in diesem Chapter, aber nichts Neues was man nicht bereits wusste.

Nächste Woche beginnt der große Kampf..

Jemand ne Ahnung was mit dem Vermerk zum Special-Oneshot auf der ersten Seite gemeint ist?
Hier ist der oneshot: http://www.mangareader.net/road-to-naruto-the-movie/1
Endlich Tobi vs Naruto aka Tentails vs Ninetails, wird ein epischer Kampf^^

Hm was es mit dem Titel-Bild vom Oneshot auf sicht hat, scheint als hätten bis auf Naruto, Sakura und Lee alle ihre Chrakteristiken gändert. Am besten find ich Hinata, die wirklich komplett das Gegenteil von schüchtern ist und Neji der zum Ero-Neji wurde XD
Und was hat es mit Sasuke zu tun, ist wirklich Sasuke oder ist das Sai der wie Sasuke sein will bzw. so gut ankommen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Nur weil Tobi kakashi kennt, muss das zwangsweise heissen es ist obito :rolleyes:. Es ist nicht ihr erstes aufeinander treffen und das kakashi sich mal vor den Gegner stellt und meint er könne ihn mal ebenso mit seinem raikiri ausm weg räumen, wäre auch nicht das erstemal

- Obito ist ein jahr vor narutos geburt gestorben, da war er 13.
- 1 jahr danach hat Tobi mit dem Kyuubi Konoha angegriffen und gegen Minato gekämpft, der so brilliant er auch gewesen ist, natürlich nicht kapiert hat, das tobi sein toter 14 jähriger schüler ist(klar könnte man jetzt meinen er könnte mit edo tensei wiedergeholt werden, aber nunja ich glaube diese idee ist bullshit).
- sharingen das erstemal kurz vorm tot aktiviert und ein jahr später in der lage den kyuubi zu kontrollieren, ja selbst verständlich :lol:.
- es wäre mir neu das der Kyuubi irgendwann mal was von obitas mächtigem bösen ultra chakra erzählt hat und ich glaube er würde sich daran erinnern :X.
- war obito mit sicherheit genauso wie itachi und Shisui einer der wenigen die ihr dorf geliebt haben und wegen nicht vorhandenen Gründen möchte er auf einmal die ganze welt unterjochen, wers glaubt.


Naja Chapter: Nix besonderes, das mit den Gold und Silber brüdern und dem chakra war total logisch. Naruto wird es niemals ohne den kyuubi geben, seine kampfkraft würde sich wohl um 80 % mindern. ICh habe mich die ganze zeit gefragt wie er das chakra von bee haben will, weil ich auch nie damit gerechnet habe, das bee extrahiert wird. Nun bin ich schlauer die kleine tentakel die Sasuke irrtürmlicherweise heimgeschleppt hat, hat für den juubi gerreicht. Ansonsten eher lahmes chapter, war fix durch.
 
Oben