Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neues Chap is draußen.

Muss sagen mir kann der Flashback gar nich lange genug gehen, Hauptsache alles macht am Ende Sinn. Auch die Vermutung, dass Obito Zetsuzellen als Körper bekommen hat scheint sich zu bewahrheiten, auch wenn ich nich gedacht hätte das Zetsu aus den Zellen des 1. Hokage entwickelt wurde.

Ich fands jedenfalls ein sehr gutes Chapter, es bringt schon sehr viele Infos und impliziert schon einiges was wir noch erfahren werden.
 

denjungenkaiser

Gläubiger
Madara hat doch überlebt in dem er die toten Ushias irgend wie absorbiert hat, aber jeden falls ist er mehr tot als lebendig. Er will auch den Frieden, Liebe etc, aber er hat nur ein Auge und will das von Obito haben, dieser kriegt dann eines der anderen toten.

Rest wird nächste Woche dann gezeigt, aber schon ein trauriges Chap.
 

fl4m3!

Exarch
Seh ich genauso.. Bitte viel Flashback solang es alles gut erklärt wird

Aber mal was anderes. An wen könnte Madara denn seine Augen abgegeben haben? Das spielt bestimmt noch ne Rolle könnt ich mir vorstellen
 

xzarnado

Gottheit
Interessantes Chapter. Ich interpretiere aber das "ich will der Welt Frieden bringen"-Gelalle von Madara eher als Lockmittel, dass Obito bei seinem "Plan" mitmacht.
 

fl4m3!

Exarch
Das seh ich auch so.. Madara wird Obito denke ich auch einfach nur für seine Zwecke benutzen. Ich mein das was wir bis jetzt über Madara wissen sind alles
Merkmale dafür das so einer keinen Frieden will bzw. alles nur für sich macht.
Ich hoffe nur es wird nicht wieder so eine Wendung geben wie mit Pain weil das wäre irgendwo scheisse bzw. nix neues. Ich hoffe das Oro der Endgegner sein wird!!
 

xzarnado

Gottheit
Ich hab mal eher die Theorie, dass Orochimaru (und das mit seiner "Power" ganz zu Recht) auch nur ein weiteres Werkzeug von Madara war. Würde sogar gut passen. Wie einzelne "Forschungszweige". Während sich Orochimaru um unendliches Leben kümmern soll - soll sich Akatsuki unter der Leitung von Tobi/Obito, der sich als Madara ausgibt, darum kümmern, den Mondaugenplan zu vervollkommnen. So könnte der richtige Madara für immer leben und alle Menschen kontrollieren. Die absolute Oberübermegahyperdyper-MAcht praktisch :ugly:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nee denke ich nicht Akatsuki wollte Oro doch ausschalten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zumindest wurde das öfter mal erwähnt.
 

Memphis2k

Exarch
Naja, wie letzte Woche vorher gesagt. Obito ist nichts weiter als ne marionette. Benutzt von madara, weil der einfach nichtmehr in der Lage dazu war. Ich kann mir das Ende von Obito schon bildlich vorstellen. kakashi killt ihn, erlöst ihn, rumgeflenne wegen rin, ende. Nach der veröffentlichung hat der charakter Tobi alles verloren, was ihn spannend machte. Übrig bleibt nur ne weinerliche Heulsuse.
Er hat halt einfach so überlebt und wurde natürlich genau bei Madaras geheimen unterschlupf verschüttet.....gähn? Einfallslos

Ich frage mich allerdings wirklich, ob Madara die Sache mit dem Moon-Eye plan, nicht eher als Lüge auftischte. Vll will er den Juubi eben als Chakra quelle, die ihm am leben hält. Das war vll eventuell mal der Plan. Nun jetzt, ist er unsterblich und hat unendlich chakra. Ich kann mir nicht vorstellen das madara wirklich sone friedliche, kein krieg und bla Ponywelt erschaffen will.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da bin ich btw die letzten Wochen nicht ganz mitgekommen:
Warum ist er unsterblich, warum hat er unendlich Chakra?

Übrigens: Schöner Avatar *g*
Er hat unendlich charkra und ist unsterblich weil er durch Edo tensei wiederbelebt wurde. Als Itachi dann das Jutsu aufgelöst hat wurden alle auferstandenen vernichtet. Nur Madara hat es sich geschafft sich zu lösen. Wie er das geschafft hat ist nicht bekannt. Vielleicht hat er vorkehrungen getroffen.

Memphis: Das Obito direkt vor Madaras unterschlupf unter dem felsen begraben wurde, hat niemand gesagt. Dadurch das Madara am Leben war hat er natürlich gewusst was sache ist und hat es irgendwie geschaft Obito zu sich zu holen. Achja und der Char Tobi bleibt immer noch spannend.
 

Memphis2k

Exarch
Memphis: Das Obito direkt vor Madaras unterschlupf unter dem felsen begraben wurde, hat niemand gesagt. Dadurch das Madara am Leben war hat er natürlich gewusst was sache ist und hat es irgendwie geschaft Obito zu sich zu holen.
Page 6 Bild 5 ...."you were lying in my underground passage...next to the rock".....hm "du lagst in meinem untergrund durchgang..direkt neben dem felsen.."...man könnte jetzt meinen, das er nach Page 11 Bild 3 und der tatsache das er nen gebrechlicher alter mann ist, meinen, das er nicht unbedingt 5000 km durch irgendwelche höhlensysteme gestapft ist, um Obito zu finden :P

Achja und der Char Tobi bleibt immer noch spannend.
Der Charakter Tobi hat in dem Manga aufgehört zu exsistieren, als die maske gefallen ist.
 

xzarnado

Gottheit
Er hat unendlich charkra und ist unsterblich weil er durch Edo tensei wiederbelebt wurde. Als Itachi dann das Jutsu aufgelöst hat wurden alle auferstandenen vernichtet. Nur Madara hat es sich geschafft sich zu lösen. Wie er das geschafft hat ist nicht bekannt. Vielleicht hat er vorkehrungen getroffen.
Ah, vielen Dank. Wusste nicht, dass durch das Edo Tensei die Leute unendlich Chakra haben. Bin mal gespannt um die Auflösung.
@Memphis: Sehe ich genauso mit Tobi.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Sehr Interessantes Chap.. nur verstehe ich nicht was Madara meinte mit: Das sind nicht meine Augen ich habe sie abgegeben (gut er hat sie mit seinem bruder getauscht.. aber abgegeben??)
Und warum er nur Auge besitzt..?!
Hat er das Obito gegeben?.. das hab ich nicht ganz gecheckt..
 
Oben