Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

fl4m3!

Exarch
Ja das war ja auch meine Frage.. Wem könnte Madara seine Augen gegeben haben? Zu dem Zeitpunkt kann es eig jeder Uchiha gewesen sein aber ich denke das wird später noch eine Rolle spielen und zum jetztigen Zeitpunk sind die einzigen lebendigen Uchihas ja nur Obito oder Sasuke...
 

shuraiya

Gottheit
Mal was anderes was mir grade so beim lesen eurer Beiträge kommt von wegen Mangekyo erwecken usw. hatte er im Kampf mit Yondaime schon ...
Obito kann nicht gegen den Yondaime gekämpft haben da der Gegner vom Yondaime Erwachsen war aber Kakashi immernoch klein ... also sofern es nicht irgendeine komische Körper Transoformation gibt versteh ich das nicht ... und wenn wieso ist er dann jetzt soweit wie Kakashi ... Wachstumsschub und dann stillstand oder was?
 

fl4m3!

Exarch
Hmm was wäre den wenn Madara für den Tod von Rin verantwortlich ist!? Wäre die Möglichkeit um Obito auf seine Seite zu holen und so seinen perfekten Handlanger zu haben..
Dann vllt. Obito noch ne falsche Story erzählen und zack da ist Tobi. So ungefähr halt
Dann nem Uchiha seine Augen geben diesen umdrehen und dafür sorgen das die Uchiha einen Putsch starten..

Edit: Diese Woche kommt kein Chap oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
zetsu ist also aus dem meido geschaffen. nett zu wissen. und obito will also kakashi und rin retten. aber man sieht jetzt also wie er zu seiner Maske kam
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Na ja das die beiden am Ende des Kapitels verschmelzen wusste ich als ich ihn gesehen habe aber frage mich eher wie lange Obito schon lange in dieser Höhle haust immerhin sind seine Haare ja extrem gewachsen.
Denke nun bekommt Obito das zu sehen was ihn so verändert nämlich Rin´s Tod den bin mir ziemlich sicher das sie im Krieg gestorben ist, das passt gut zusammen.
 

fl4m3!

Exarch
Ich glaub eher das Madara was mit dem Tod von Rin zutun haben könnte... Wäre die Möglichkeit um Obito zu überzeugen
Komisch ist ja das Zetsu anscheinend Rin und Kakashi beobachtet bzw. ausspioniert vllt. im Auftrag von Madara oder halt Obito
 

Alexmolly

Exarch
Kann es nicht sein, dass die Augen irgendwie verbunden sind ?
Also ... Obito hat quasi unter der Kontrolle von Zetsu Rin getötet und Kakashi hat es dadurch auch bekommen ?
Ihm war es nicht bewusst, dass es Obito war sondern denkt deswegen, dass er es nur durch Training bekommen hat.
So könnte ich es mir zumindest vorstellen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Äh ich bin jetzt bei dem Chapter nicht so ganz mitgekommen um ehrlich zu sein? Aus was für ne Paste besteht denn nun Zetsu?
Zetsu ist die Erde selbst also jedes Element eig.

Ich hab grad nochmal drüber nachgedacht wegen Rin´s Tod... Als Kakashi starb sah man Rin, Obito und Yondaime und Rin war in dieser Erinnerung immer noch nen Kind also können wir eig. schon fast davon ausgehen das sie in dem Alter gestorben ist oder?^^
 
Oben