Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Gerade noch geschafft Minato. Madara bleibt ein Zombie. Aber obito hat es also doch noch geschafft der jinchuuriki zu werden. Na wie das wohl ausgehen wird.

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Gott sei dank, Obito lebt noch, das gefällt mir weseentlich besser, als das er jetzt stirbt. xD
Und Madara ist so ein mieder Hund, langsam fange ich an, ihn nicht mehr zu mögen. -.-
Allerdings scheint Obito auch zu merken, das mit Sasuke dennoch etwas nicht stimmt.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Überraschung Obito ist der Jinchuuriki, Obito ist ein ganz böser Junge, nicht auf mich hören zu wollen :mad:
Ob das die Sache nun wirklich einfacher macht ist fraglich. Mal sehen, denke Sasuke und Orochimaru haben noch was auf der Hinterhand, freue mich auf das nächste chapter.
 

ssj3raven99

Gläubiger
Madara wäre auch ziehmlich Overpowerd gewesen...Wenn das alles nach seinem Plan verlaufen wäre. Fand das Kaiptel echt gut auch wenn Kakashi nun nichts mehr gegen Obito machen kann.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ok jetzt ist obito wirklich over powered. Aber es sieht so aus als wäre er nur eine hülle. Er scheint ja nicht mal mehr seinen Namen zu kennen. Aber madara hat immer noch was in der Hinterhand wie es aussieht

Gesendet von meinem GT-I8190
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Yeah endlich ein Gegner der mir gefällt! keine Riesen Monster mehr.. sondern pure Shinobi Aktion! Wie in den anfangszeiten von Naruto! Chunin Auswahl ;D
Jetzt müssen die kämpfe nur noch mit Genjutsu Tai und Ninjutsu gemacht werden danach bin ich Happy ;)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Mauke, sei mal ehrlich... Ist das jetzt nicht eher like Aizen und seiner Wunschverwandlung in einen Hollow? xDDD
Als ich das sah, dachte ich nur wtf.
Ich meine, ich mag Obito zwar ziemlich, aber das er jetzt als hirnloses Etwas rumläuft, finde ich dann doch etwas absurd.
 

Akitashi

VIP
VIP
Yo, Obito als Jinchuuriki ist jetzt OP, zerstört einfach mal so das Siegel ^^
Das kann ja was werden, wie sollen die den stoppen?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ok jz wird wirklich langweilig -.- einfach mal so das stärkste Bijuu ohne Probleme kontrollieren.
Wie soll man Obito jz noch aufhalten!
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok jz wird wirklich langweilig -.- einfach mal so das stärkste Bijuu ohne Probleme kontrollieren.
Wie soll man Obito jz noch aufhalten!
Bezweifle, dass Obito den Juubi kontrollieren kann, er kennt seinen eigenen Namen nicht mehr, was mir sagt, dass es sich um den Juubi selber handelt, der nun über sich selber die Kontrolle hat.
Aber schon krass wie der einfach die Barriere von vier Hokage zerstören kann o.O
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was habt ihr? Wir reden vom 10 Schwänzigen... also bitte. Was anderes hätte ich nicht erwartet! Und Obito kann ihn ganz sicher nicht kontrollieren! Bin gespannt ob er vllt Madara angreifen wird... !?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so wie es aussieht fährt obito derweil mit allen schlitten und kümmert sich nichtmal darum wenn er angegriffen wird.
und madara scheint die schnauze voll zu haben vom warten und will jetzt endlich gegen hashirama kämpfen.
aber naruto und sasuke scheinen jetzt echt ein problem zu haben. minato wird aber bestimmt noch retter in letzter sekunde werden
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Aber sowas von Retter in letzter Sekunde, der Juubi hat die beiden schon am Kopf gepackt, da konnte Sasuke mit seinem Sharingan nicht mal mithalten.
Wie ich mich auf das match zwischen Madara und Hashirama freue :D
 
Oben