Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Und nach der Fusion verwandeln sie sich in einen Super Sayajin und verprügeln Madara der in wirklichkeit Freezer ist ;-)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wo zur Hölle kommt jetzt dieser Maskenzetsu her Oo. Naja unsere beiden großen Helden liegen im sterben. Mal sehen was kishimoto sich jetzt für eine deus ex machina einfallen lässt um beide zu retten

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

shuraiya

Gottheit
Geiles Chap bin so gespannt wie es weiter geht auch wenn ich nicht verstehe woher "Tobi" jetzt auf einmal kommt, denke Sasuke wird von Hashiramas Gabe gerettet denke aber nicht das Sakura so ein Jutsu wie Oma Dingsbums einsetzen wird ...
Scheint so als würde der Kyuubi von Minato auch nicht retten können da der Auslöser ja wohl das entziehen und nicht das fehlen ist.
 

Zhenja

Otaku
Aber alle sind noch von Kuramas Chakra umgeben.
Naruto und Sasuke sterben, werden von Orochimaru mit Edo Tensei wiederbelebt haben unendlich power, drehen beide voll auf und hauen Madara und Anhang kurz und klein.
Am Ende werden alle Edo Tensei aufgelöst, neue Weltordnung beginnt und es werden zwei Statuen von Sasuke und Naruto errichtet, als andenken.
True Story!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Zhenja's version hört sich agrnichtmal so schlecht an :D
ein heroisches ende für die beiden... was kann es besseres geben. aber ich denke mal damit wäre ein großteil der fans nicht einverstanden und würden sich aufregen.
obwohl es kishi eh egal sein könnte, der hat sicher schon ausgesorgt :P

insgeheim hoffe ich, dass sich sakura opfert um naruto zu retten, sasuke krepiert und naruto macht dann vor lauter wut alle bösen platt.

nach dem kampf ist naruto total niedergeschlagen wegen sakuras tot, und dann kommt hinata ins spiel. er erinnert sich, dass er sie doch mehr geliebt hat als die "andere da" und beide werden glücklich bis ans ende ihrer tage :D
 

shuraiya

Gottheit
Ne ich denke es wird ein Happy End geben mit Naruto/Hinata und Sakura/Sasuke. Langsam wird es halt echt knapp mit Möglichkeiten Madara aufzuhalten. Glaube aber nach wie vor daran das Orochimaru noch ein Ass im Ärmel hat kann mir nur nicht ausmalen welche Auswirkungen das haben wird. Finde es dennoch seltsam das bisher Izuna noch nicht aufgetaucht ist dachte der spielt auch noch eine wichtige Rolle
 

shuraiya

Gottheit
Naja mhm wie könnten man es schaffen das man Madara noch besiegen kann? Lasst ihn uns erstmal noch stärker machen und dann weiter überlegen ... ich meine WTF! langsam reichts doch irgendwie ...

Das Naruto mit der anderen hälfte des Kyuubi gerettet werden kann ... naja eig unlogisch da der Entzug den Tot auslöst aber was solls. Bisher hat sasuke noch keinen Nutzen aus Hashis Kraft gezogen und der Schatten wird vermutlich endlich Shisui sein, mal abwarten wie es noch weiter geht.

Wegen was Oro dem Zetsu ein Siegel verpasst hat kp kann nicht funktionieren das es mit dem Auge auf Madara übergeht da dieser als Hermit gegen Ninjutsu aller Art Immun ist.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich denke dass wirklich Naruto und Sauske sterben werden und dann werden sie quasi mit diesem Verboten Jutsu erweckt und sind somit
unsterblich und haben unendliches Chakra. Nachdem die beiden dann Madara besiegt haben werden die zwei dann entweder endgültig tot
sein oder sie werden mit irgend einem speziellen wiederbelebungsjutsu ins Leben zurückgebracht zb. durch Tsunade welche sich dann opfert
wie damals die Oma was natürlich verständlich wäre, weil sie es wohl nicht nochmal ertragen könnte einen Menschen zu verlieren der den
Traum hatte Hokage zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Wie Sakura die Seite geöffnet hat, um ihm ne Herz Hand Massage zu verpassen ^^
Da frag ich mich, wer auf Sasuke zu geht? Ist es Karin? Wenn nicht sie, wer dann der grade Barfuß rumgeläuft.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sakura ist echt konsequent^^. Sollte man ihr mal die Herz-Lungen-Wiederbelebung zeigen die es nicht nötig macht, seine Patienten aufzuschlitzen ^^. Aber Madara ist nun näher an Rikudo Sennin, als es Obito je war. Bin mal gespannt wie es mit Sasuke weiter geht.
 
Oben