Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
lame. klar sollte man sich jetzt noch mal ordentlich von obito verabschieden aber musste man das ganze so strecken. ich war nur froh das jesus naruto es nicht geschafft hat obito zu heilen. das wäre dann vollkommen lächerlich geworden.
aber nun hat naruto es durch ein rage-power-uo wenigstens geschafft kaguya einen arm abzureißen. ich habe so langsam die hoffnung das wir uns dem ende des ganzen nähern. bitte
 

_NameLess_

Scriptor
Wie ich es bereits vermutet habe.

Gestreckt? Kann ich nur verneinen. Das passt genau so.. ein ganzes Chapter Obito zu widmen ist mehr als nur gerecht, dafür hat er genug "angerichtet". ;)

Kaguya hat nen Arm verloren, doch nicht nur. Sie hat auch den schwarzen Zetsu verloren. Mal schauen... bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr Arm einfach nachwächst od. der Zetsu zu ihrem arm wird. Immerhin kann er sich ja manifestieren, wie es ihm beliebt... Da er noch von ihr erschaffen wurde, sollte das kein Problem sein.

Gespannt bin ich auf alle Fälle, was der SO6P und die Kage machen werden...

Naaabend. ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. ich fand es soweit ganz okay. Es hat ihm schon gebührt.
bisschen "dumm" finde ich, dass kakashi wohl jetzt wohl so schnell kein Sharingan mehr bekommt :)
 

_NameLess_

Scriptor
I know your feels bro! :D

Nein, der Abschied war definitiv gerechtfertigt. Er war doch ein Char mit mehr tiefe und Hintergrund als Neji...

Zu Kakashi kann ich dir nur zustimmen. Aber ich denke nach dem Kampf mit Kaguya wird sowieso nichts mehr so sein wie es war. Wer weiß, ob Kakashi da überhaupt noch das Sharingan benötigen wird... aber da fällt mir noch was ein. Kishi hat versprochen, dass man BEVOR Naruto endet Kakashis gesamtes Gesicht, also ohne Maske, sieht. Evtl baut er es ja in den Kampf ein.. und es ergibt sich doch nochmal die Möglichkeit für ein Sharingan... ein Auge von Kaguya? Wer weiß ;)
 

JeanLuc

Gottheit
naja das gesicht... sein vater der weiße reißzahn von konoa... dachte immer das wäre auf die haare bezogen... könnte das vielleich wirklicj auf die zähne bezogen sein?!?!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kakashi mit säbelzähnen???? bitte nicht XD
der schluß mit obito und rin fand ich süß. fast so wie bei dem beinahetod von kakashi damals mit seinem vater (ok, ganz tot)
mal sehen wie das jetzt mit dem arm ist, kaguya hat ja sowas wie ein sharin-rinegan auf der stirn, nicht das das ne illusion ist oder ähnliches
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das Auge ist schon ne Kombination aus dem sharingan und dem rinnegan... Da fällt mir ein, das byakugan hat sie ja so. Die alte kann alle dou jutsus ^^ Biatch!
Aber wenn man wirklich kakashi Mund sieht, bin ich jetzt schon hibbelig
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube da warten wir alle schon seit jahren drauf XD
weiß noch das eine mal hatten die gefragt was unter seiner maske war. antwort: NOCH EINE MASKE :yawn:
 

_NameLess_

Scriptor
Haha :D

Aber evtl wirds auch erst im upcoming "The Last" - Naruto Movie gezeigt.. Soll angeblich 5 Jahre nach dem Manga spielen.
Narutos Frisur schaut da im übrigen richtig beknackt aus :)
 

shuraiya

Gottheit
NameLess woher hast du die Infos zum Film? Hab zwar auch schon mitbekommen das es noch einen letzten geben soll aber noch nix dazu gefunden
 

shuraiya

Gottheit
Mhm kp sieht für mich eher nach so nem Konzept Teil aus denke mal nicht das er so aussehen wird, vor allem da er zu dem Zeitpunkt ja Hokage sein müsste und dann mit Mantel rumläuft aber stimme dir zu die Harre auf dem Bild sind nicht so pralle ^^
 
Oben