Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

_NameLess_

Scriptor
Er sagte ja schon vor einigen Jahren, dass Naruto und Sasuke nochmal kämpfen werden.

So fügt sich langsam alles zusammen.

Der Sage of 6 Paths hat es bei seinen eigenen Söhnen versucht, in dem er nur Ashura die Kraft übertrug.
Jetzt bei den Nachfahren... hat er beiden die Kraft gegeben und auch so hat es nichts gebracht.

Ich finde den Plot Twist einfach nur Hammer genial. Etwas überraschend, dass der SO6P nicht sofort reagiert hat, aber das wäre wohl nicht möglich gewesen, da er schon zu schwach ist.

Dass die Bijuus frei bleiben finde ich gut, auch dass Kurama in Naruto gehen wird. Was ich etwas schade finde ist, dass nie auf seine zweite Hälfte mehr eingegangen wird. Wenn Naruto dann den Yang-Kurama wieder in sich hat, werden sich die beiden Kuramas verbinden und wieder zu einem werden? Evtl muss das sogar geschehen, um Sasuke aufzuhalten.

Er hat also das Chakra von allen nach wie vor in sich. Auch ohne Kurama wäre er somit stark genug. Hat ja auch Sage-mode.. ;)

Aber zurück zur Story:
Ich finde den Plot Twist einfach nur genial. Bin aber nach wie vor gespannt, was Sasuke wirklich geantwortet hat, so wie ich das verstanden habe, sagte Naruto, dass ihm seine Mutter wichtig sei und er jeden beschützen will. (?).
Sasukes Antwort war wohl schon ein Anzeichen der "Revolution". Was wohl sein ganze Ziel ist? Alle zu unterwerfen und so den Krieg verhindern? Dass Naruto gewinnt ist natürlich klar. Ich hoffe jedoch, dass es kein "Talk no Jutsu" wird. Ich erwarte in den letzten 8 Chaptern einiges und bin mir ziemlich sicher, dass Kishi es liefern wird.
Es könnte auch noch etwas "tiefgründiger" werden und Naruto findet den "Grund" für das verhalten von Sasuke. Wie der SO6P gesagt hat, ist ja irgendetwas mit seiner Mutter passiert, von dem er nicht weiß. Vielleicht findet es Naruto raus, "beseitigt" das und bringt Sasuke zur vernunft. Sollte Sasuke wirklich sterben, was ich nicht denke, dass passiert... könnte ein SakuraXNaruto wahrscheinlicher werden. Aber ich hoffe dennoch auf ein NaruHina Ende.. ;)

Naruto wird wieder besser! ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
xD Kakashi und Sakura sehen aus wie ein Ehepaar :D

aber ja. WTF!
<.< ich hatte langsam auf ein Ende gehofft... Aber jetzt haut man sich ja doch noch weiter o.o
Irgendwie hat das ja noch gefehlt :D
naja, abwarten :)
omfg hoffentlich tötet er emosuke langsam und qualvoll. abre so wie ich naruto kenne wird er ihn schnell und schmerzlos töten :/
wird aber auch zeit, dass dem typ der gar ausgemacht wird.
ah. er wird ihn wohl nicht töten, denke ich o.o
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hab mich schon gefragt wie kishimoto es zurecht rücken will das naruto und sasugay endlich ihren endkampf bekommen werden. ich hatte ja schon gehofft er hätte es vergessen und hätte dem manga endlich sein verdientes ende gegeben -.-
 

_NameLess_

Scriptor
Evtl ist die Lösung auch so abstrakt:
Naruto kurz vorm sterben gegen sasuke, dann trifft er sich mit den Bijuus in diesem "Raum in sich", er redet. Sie helfen ihm. Er bekommt das ganze Chakra von ihnen, die Bijuus lösen sich auf und werden wieder zum Juubi. Diesmal freiwillig, daher guter Juubi, Naruto wird zum "guten Juubi Jinjuriki" und kann dann Sasuke besiegen. Dann befreit er ggf. die Bijuus wieder oder auch nicht. :D
 

shuraiya

Gottheit
Also ich glaube das Naruto die 2. Hälfte von Kurama noch absorbiert und dadurch Sasuke besiegt aber was macht dann Sakura eig alte Jungfer wie Tsunade?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich hoffe jetzt nur das sich der kampf nicht unnötig in die länge zieht. naruto wird sasuke nicht töten. das ist nicht sein stil.
die bijus habe ihre freiheit verdient und sollen die auch behalten finde ich.
bete das es nur bis chap 700 geht. dann ist alles gesagt
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich denke immer noch, dass bei diesem Kampf Naruo und Sauske sterben werden und Sakura wird aus Schuldgefühlen das Verbotene Jutsu anwenden
und Naruto wiederbeleben wodurch sie selbst dann sterben wird. So sind dann Sakura und Sasuke im Jenseits vereint und Naruto kann weiter leben
und wird Hokage.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
man man man, wieder viel zu kurz und wieder nur gelaber, und das nach einer woche pause -.-.... ich hoffe nächste woche reißt naruto diesem spinner den arsch auf.
der typ hat echt nichts anderes verdient.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:D ja
langsam wirds Zeit.
Aber wahrscheinlich wird naruto erst mal so richtig zermalmt, bevor er sich fängt & Sasuke irgendwie bekehrt -.-
 
Oben