Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

_NameLess_

Scriptor
Ich war überrascht... Hätte jetzt nicht erwartet, dass es so enden wird. Das war ja dann doch irgendwie ein Blitzsieg.

Aber nun gut. Es fehlt da wohl noch so einiges. Zum einen irgendwelche Erklärungen von wo Kaguya wirklich ist, dann lebt der Sage of 6 Paths ja wieder und die alle stehen die er wiederbelebt od. beschworen od. whatever hat sind auch da. Dann müssen noch alle befreit werden und und und..

Kurz zusammengefasst: 10 Chapter noch und Naruto ist mit Chapter 700 zu Ende! :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
war jetzt etwas baff das es so schnell ging
mich interessiert jetzt noch wier die ganzen kunden sind die da rumstehen
naruto muß noch alle aus der genjutsu holen und wieder beleben und noch zum hokage ernannt werden
denke auch das es in 10 chaps vorbei sein wird
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow das wars. ging ja jetzt doch schnell. Naja ich gehe davon aus, dass Naruto zum Hokage ernannt wird. Solltes das passieren ist der Manga fürn Arsch. Sry aber du baust nicht 10 Jahre eine Geschichte auf wo der Hauptcharakter seinen Traum verwirklichen will nur um tatsächlich diesen Traum war werden zu lassen. Es ist viel besser, wenn der Hauptchatrakter kurz vor dem Ziel scheitert. Da lohnt sich der Manga wenigstens. Diese Happy Ending Story muss hier nicht wirklich sein.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
och.
ich finde schon, dass man es so enden lassen kann.
viel besser finde ich jedoch, wenn er noch warten muss & erst mal Kakashi oder sonst wer an die Reihe kommt.
Warum? k.a. Vielleicht weil ich ein happy-end haben will, oder mir eins denken kann.

Ihn jetzt scheitern zu lassen würde die ganze Geschichte irgendwie ... dumm und sinnlos machen. V.a. würde es wohl nicht ins Konzept passen - auch Sasuke ist zurück von den Bösen.
Ich glaube nicht, dass da groß noch was schlimmes passieren wird - nicht nachdem es so schnell zu ende war (und wir schon das Cover von diesem Film gesehen haben)

Aber vielleicht gibt es nach dem Krieg gar keine Kages mehr, sondern eine Zentralregierung oder so was :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
denke das naruto hokage wird. nur eben nicht gleich. das cover vom movie zeigt naruto ja auch etwas älter und mit 'spießer'frisur.
aber es sind ja hoffentlich noch ein paar chaps bis dahin
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die kommen jetzt erst alle am freitag. soll auch so bleiben.
iwelche probs mit den scanleuten (stand bei op oder bleach mit drin)
 

shuraiya

Gottheit
War ein super Chap ich denke das die ganzen Biju frei bleiben aber Kurama sich mit Naruto vereint, denn jetzt mal realistisch ohne Kurama wird Naruto nie Hokage dafür ist er zu schwach. War überaschend emotional der Abschied von Minato jetzt schaun wir mal wie es weiter geht :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na zum glück war das mit den sharingan wirklich nur zeitlich begrenzt. und der krieg scheint nun wirklich endlich zu ende zu sein. sogar madara bekommt noch seine letzten paar worte des bedauerns raus. und naruto kann seinem vater eine botschaft für kushina mitgeben. na mal schauen ob kishi jetzt noch 9 kapitel raushaut und bei der magischen 700 den manga endlich sein längst überfälliges ende gönnt
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Klasse Kapitel. Ich hab mich gefreut wie schnuff als.naruto minato die Worte für seine Mutter mitgegeben hat. Das fand ich so rührend.

Und auf den Film bin ich dann auch mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
HEILIGE SCHEISSE, WAS IST DENN JETZT LOS?

viel mehr gibts dazu kaum zu sagen, un nächste woche ist noch pause. kishi spannt uns hier echt auf die folter.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
omfg hoffentlich tötet er emosuke langsam und qualvoll. abre so wie ich naruto kenne wird er ihn schnell und schmerzlos töten :/
wird aber auch zeit, dass dem typ der gar ausgemacht wird.
 

kenpachi23

Scriptor
Irgndwie hab ich echt gehofft das es nicht so kommt, aber es war doch irgndwie zu erwarten.Sasuke ist einfach unverbesserlich.^^Viele Asse im Ärmel dürften sie beide aber nicht mehr haben.
 
Oben