Immerhin sind in dem Kapitel jetzt mal paar Fäuste geflogen ^^. Ich muß aber auch Gesten, warum sich viele über die letzten Kapitel so ärgern. Ich finde es nur blöd, dass ich immer ne Woche warten.muss, bis es weiter dem ende zu geht.
das kapitel wurde da schon mitgezählt. und außerdem kann man die übersetzungen von mangapanda meist eh in die tonne treten. das letzte kapitel wird am 10. November erscheinen. nicht wundern aber das kapitel was wir zum lesen bekommen kommt in japan immer montags raus. wir im internet bekommen es aber immer eher zu sehen. musst dich einfach mal damit beschäftigen. kapitel 699 wird das letzte sein.@mauke Dachte ich eig auch. Doch dann sah ich bei 695 das: http://www.mangapanda.com/naruto/695/3 und "5 more weeks" deutet eigentlich daraufhin, dass 5 WEITERE Kapitel erscheinen.
Wäre also somit 700 das letzte :D
Wir werdens ja bald sehen ^_^
das was itachi naruto gegeben hatte war die krähe mit shisuis auge. und das wurde ja schon benutzt um itachi vom edo tensei zu befreienJedoch hat Itashi Naruto damals was gegeben in der Hoffnung er würde es nie einsetzen..weis einer was das war bzw, kam es bisher vor, wenn nein wann sollen das kommen ^^