Huii da hab ich aber schon lange nichts mehr gesagt.
Also, so wie ich das verstanden habe wird es noch 3 Chapter geben und 700 wird dann das letzte Chapter sein und ich schätze, dass es mehr Seiten haben wird.
Also mir hat Naruto bis jetzt ziemlich gut gefallen. Vllt. betrachte ich einfach alles auch zu oberflächlich. Mir gefällt so ziemlich alles (Der Film Lucy mal ausgenommen) was ich sehe und lese.
Klar war es etwas komisch von "Naruto" urplötzlich zu einem Götter-Kampf-Naruto zu wechseln, aber dennoch... Schöne Leistung von Kishi das solange aufzubauen. Anscheinend war es ja schon Jahre geplant, Naruto so enden zu lassen und auch das Gerücht des letzten Kampfes (NaruSaku) bewahrheitet sich.
Zu 697: Schönes Chapter, viel ist in kurzer Zeit passiert. Dass Sasuke seinen einzigen Freund nicht tötet ist klar, oder vllt doch und Sakura wird ihn heilen? Bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass Sakura irgendwas machen wird.
Da fällt mir ein: Warum werden die 9 Beaster nicht befreit, jetzt wo Sasuke keine Power mehr hat? ...Und Kurama soll ja in Naruto verweilen, was wird dann mit seinem Chakra passieren, wenn die beiden (Also Yin und Yang Kurama) wieder fusionieren?
Alles wird also doch nicht ganz schlüssig sein. Aber freuen wir uns doch auf ein gutes und vllt. schockierendes Finale!