Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich finde diese "Zwiebel-Armee" ist doch mehr Uchiha als man hätte annehmen sollen.
Betrug, Verrat und Egoismus, wo man hinsieht....

Ein ziemlich kampflastiges Kapitel und Sarada macht sich (im Gegensatz zu Chouchou, die wieder nur elend rumnölt.) recht nützlich und ihre Handlungen und ihr Verhalten zeigen eindeutig, dass sie Sakuras Tochter ist.
Könnte aber auch nur an der Erziehung und dem Training liegen.

Die verschiedenen Varianten der Shin-Klone haben für mich nur humoristischen Wert.
Mehr interessiert mich, WARUM die Shin-Klone (Vor allem Papa-Shin) Itachi so hoch halten. Immerhin wollen die Rache an Sasuke nehmen und ihn kalt sehen.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
was fürn mist, sarada ist doch karins tochter... omfg sasuke is vlt ein arsch.
ein glück wird das nicht noch mehr in die länge gezogen...
 
@muTe: Das ist doch noch gar nicht sicher das sie Karins Tochter ist. Suigetsu hat bestimmt Mist gebaut. Sonst hätten nicht alle so dumm geschaut als Sarada sagte sie währe zwar nicht ihre Mutter aber sie will sie trotzdem retten.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was fürn mist, sarada ist doch karins tochter... omfg sasuke is vlt ein arsch.
ein glück wird das nicht noch mehr in die länge gezogen...
Ähm nein muTe. Karin war die Hebamme die Sarada auf die Welt gebracht hat und Sie hat die Nabelschnur als Erinnerungsstück aufgehoben. Suigetsu dachte nur das sie Karin gehört und kam deshalb zur Annahme das Sarada Karins Tochter ist.

So, Kapitel 710 ist nun erschienen und beendet damit die sehr kurze Geschichte um Sarada, die Los Zwieblos und ihren gleichzeitig nutzlosen und sehr schwachen möchtegern Vater. Ich kann es nicht oft genug sagen aber dieser Shin Uchiha hat auf ganzer Linie komplett versagt und enttäuscht. Ich mein wie peinlich und lächerlich ist es eigentlich wenn man zunächst gegen Sakura verliert und dabei schwer verwundet wird, jedoch überlebt, nur um kurze Zeit später von den eigenen Kreationen verraten zu werden!? Für mich eine absolute Lachnummer diese Shin, der trotz Sharingan so stark wie ein Genin war. Eigentlich hat da viel Potential drin gesteckt. Ein geheimnisvoller Uchiha, mit vielen Sharingan-Nutzer als Handlanger, der unbedingt Rache an Sasuke nehmen will, weil dieser Itachi getötet haben soll. Jedoch hatte er selbst mit seinen ganzen Klonen nicht ansatzweise genug Power um Sasuke ein Haar zu krümmen, denn seine Klone waren nicht besonders gut trainiert. Zudem bleiben jetzt unnötig viele offene Fragen, wie: Warum gerade Akatsuki? Warum so ein Itachi-Fanboy? Wieso hat Orochimaru das gemacht? Warum kriegt so ein Gegner überhaupt Screentime? Da hätte Kishi, als sehr guter Mangaka, viel mehr rausholen können oder eigentlich sogar müssen. Naja, genug von Shin.

Mich hat es sehr überascht, dass es auch mal ein Happy End für Uchiha's geben kann, wenn man jetzt Shin außer Acht lässt. Denn für gewöhnlich stirbt in Naruto immer irgendein Uchiha. Aber auf jeden Fall sind diese vielen Klone, die sicher sehr stark werden, bei KABUTO bestens aufgehoben.

Wenn ich ein Fazit ziehen müsste, dann würde ich sagen: Mich hat leider Naruto Gaiden nicht überzeugt. Am Anfang wirkte es zwar noch interessant, da ich wirklich dachte, dass man die neue Generation in Aktion sehen wird, doch Kishi hatte halt anderes vor. Ich hoffe inständig, dass der Film um einiges besser ist als diese Geschichte.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ähm nein muTe. Karin war die Hebamme die Sarada auf die Welt gebracht hat und Sie hat die Nabelschnur als Erinnerungsstück aufgehoben. Suigetsu dachte nur das sie Karin gehört und kam deshalb zur Annahme das Sarada Karins Tochter ist.
na dann ist doch alles gut :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
huch. nach 10 Kapiteln scon vorbei?

ende war eher so ... nuja~
Akzeptabel :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Naja, schnelles ende einer kurzen Story. Schade eig. Sein war echt der mieseste uchiha wo gab ^^
Und wir werden wohl den Kuss zwischen sasuke und sakura nur in.hentai sehen. Lang lebe Regel 34 ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und ich hatte gehofft da noch mehr von den kiddis zu sehen. hinata hat auch gefehlt, genau wie die aktion der gemeinsamen kinder.
hatte auf etwas mehr gehofft, aber so geht auch

tapa läßt grüßen ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
was soll denn bitte dieses "special extra chapter"? das is ja wohl n schlechter witz, himawari läuft amok und knockt naruto mit einem hit aus?
also jetzt dreht kishi völlig ab, der solls lieber gut sein lassen...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt schon wieder was neues?
ich dachte, es ist jetzt schluss?

eigentlich habe ich keine lust mehr, noch irgendwie weiter zu lesen. Es hat doch ien gutes ende genommen, da muss man es nicht weiter führen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
was soll denn bitte dieses "special extra chapter"? das is ja wohl n schlechter witz, himawari läuft amok und knockt naruto mit einem hit aus?
also jetzt dreht kishi völlig ab, der solls lieber gut sein lassen...
und wo soll das zu sehen sein? ist nirgendwo nen neues chapter online gekommen
 
Oben