Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zhenja

Otaku
Also den Film gibts in 720p mit Pure-Anime-Subs, allerdings ist er auf Koreanisch, aber wen die Sprache nicht interessiert, kann ihn sich ruhig angucken.
 

Serenade

Ordenspriester
Lol ernsthaft? Ich schau schon lange kein Naruto mehr, aufgrund der unendlichen Filler, aber das ist nun wirklich arm. Wofür noch Filler? Shippuuden ist doch schon längst zu Ende. Oder wollen die an den nächsten Naruto Manga direkt anknüpfen? Könnten ja auch einfach eine Pause einlegen...ging beim Manga schließlich auch...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ok, lame. Ich könnte darauf wetten, dass das Teil, was sie für die DNA-Analyse benutzt haben, in Wikrlichkeit von Sasuke stammt und Karin es nur als Andenken da rumliegen hatte. Aber der ganze Handlungsverlauf ist ja so krude, wer weiß, was noch passiert.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ok, lame. Ich könnte darauf wetten, dass das Teil, was sie für die DNA-Analyse benutzt haben, in Wikrlichkeit von Sasuke stammt und Karin es nur als Andenken da rumliegen hatte.
das könnte durchaus der fall sein. puh, danke vielmals. mache mir trotzdem riesige sorgen.

was mich sehr irritiert hat, ist narutos aussage von wegen er konnte es nicht wissen, er wird doch wissen ob sakura schwanger war bevor sarada geboren wurde oder nicht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich möchte ja gar nicht viel zum Kapitelselbst sagen, da ich das mit den Klonen noch ein bisschen verwirrend finde..

Nur zu Sarada und der scheinbaren Bestätigung, dass Karin ihre Mutter ist:
Ich bin mir ja zu 99,99% sicher dass trotzdem Sakura ihre leibliche Mutter ist, ich glaube eher, dass die Übereinstimmung der DNA von Sarada und Karin darauf zurückzuführen ist, dass Sasuke nach jedem einzelnen Kampf an Karins Chakra herumgelutscht hat - das hat sich wohl auch irgendwo auf seine DNA ausgewirkt und deshalb sollte jetzt auf Sarada ein Warnhinweis aufgedruckt werden: Sarada - Achtung kann Spuren von Karin enthalten


So würd ichs Kishi ja zutrauen..
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@mauke
Muss ich dir komplett zustimmmen^^

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sasuke Karin mal so richtig durchgeninjat hat. Er hat sie immerhin seit ihrem Erscheinen in der Serie entweder versucht töten, oder stöndig abblitzen lassen... obwohl, das hatte er ja auch mit Sakura gemacht XD.
Denke aber nicht, dass wirklich Karin ihre Mutter ist. Sakura hätte Sarada nie groß gezogen, wenn es 1) nicht ihr eigenes Kind gewesen wäre und 2) aus einem Seitensprung von Sasuka entstanden ist. Zumindest schätze ich sie so ein.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
was ich mir denke... villeicht kann sakura keine kinder zeugen/bekommen und sie hat sich von karin eine befruchtete eizelle besorgt und sich eingepflanzt... tada: gene von karin und sasuke, aber herangewachsen in sakura.

dann könnte man auch narutos kommentar verstehen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also das war ein sehr dürftiges Kapitel. Es ist eigentlich überhaupt nichts passiert. Das die Liebe Menschen oft mehr verbindet als Verwandschaft ist doch eigentlich klar. Wurde auch oft genug in Naruto thematisiert. Das hat jetzt insgesamt 16 Seiten in Anspruch genommen, damit die liebe Sarada versteht, dass egal ob Sakura ihre Mutter ist oder nicht, Sie immer Sarada geliebt hat und auch immer für Sie da war. Genau solange hat es auch gedauert um Sarada davon abzuhalten, den gleichen ausgelutschten Weg wie alle anderen Uchiha's zu gehen. Mit den Uchiha's lässt es sich einfach nicht vernünftig reden. Sind sie mal nicht zufrieden oder wurden ihre Gefühle verletzt, muss sofort das Dorf verlassen werden, um die wahre Bestimmung zu finden und jeder kann sich auch denken was Sarada vorhatte, nämlich ein ewiges Tsukuyomi erschaffen, damit dort alle glücklich mit Mami und Papi leben können.

Kishi sollte wirklich mit den Uchiha's abschließen. Gerade Sarada wäre das letzte Puzzlestein gewesen, damit mal endlich Frieden bei den Uchiha's einkehrt, aber jetzt wird es wohl bis zum Ende von Gaiden nur um die zurzeit nicht grad harmonische Beziehung zwischen Sarada und Sasuke gehen und ob jetzt wirklich Karin oder Sakura ihre Mutter ist. Als ob sich alles nicht schon genug bei Naruto um die Uchiha's gedreht hätte.

Ich hätte mir aber eher sowas bei den Uzumakis gewünscht. Seit 700 Kapiteln nerven uns die Uchiha's mit ihren Familienproblemen, da wäre es doch nur Fair, wenn es bei NARUTO! auch mal um Naruto und seine Familien gehen könnte. Wäre auch meiner Meinung nach viel interessanter gewesen.

Die Hauptprotagonistin und sogar der Gegner sind Uchiha. Kishi liebt die Uchiha eindeutig zu sehr. Der Gegner hätte auch Shin Uzumaki heißen können, der Naruto aus irgendwelchen Gründen hasst aber es sollte nicht so sein.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also nach dieser einen letzten seite... sarada ist definitiv die tochter ihrer mutter :D

ich bin jetzt noch gespannt ob karin noch dazu kommt und wie sich die ganze sache aufklärt. und dann will ich noch ein paar chaps mit hinata und himawari sehn!!
 
Oben