Also solch putzig gezeichneten Figuren find ich ja echt süß. Erinnert mich damals an diesen niedlich gezeichneten Naruto in Kurama form, aber diese kleinen baby bijius sind ja echt mal cool. Ganz klar ist Kurama der süßeste , wobei mir der baby eighttails auch gut gefällt.
ZUm Chapter: Naruto steigert sich immer mehr zum, wie soll man sagen, zum Auserwählten. ICh denke auch, wie einige meine Vorgänger schon geschrieben haben, das er eventuell mal alle bijius wieder vereinen wird. Wie allerdings schon geschrieben wurde, ist das mit bee so eine Sache. Vorstellen das er stirbt, kann ich mir irgendwie nicht. Er ist indirekterweise narutos neuer lehrer und ich glaube nicht das er wieder einen Sensei verlieren wird. Allerdings geht es andersrum nicht ohne Okti, von daher ist es wenn überhaupt möglich, das Bee ihm ein großteil seiner KRaft gibt, oder erkennt das es Naruto ohne Okti nicht schafft und ihm ihn deswegen komplett gibt.Naja schauen wir mal was nächste Woche passiert, bin gespannt ob die maske nun fällt, wobei das zum spannungsspiel eher unwahrscheinlich ist, bzw ob sich tobi einfach ausm staub macht, obwohl er naruto ja braucht.
Wie letzte Woche, ein geiles neues chapter.