[English] NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

NarutoXD

Stamm User
ich werte das als freudige erwartung ^^

ich glaub einigen ist das verschwieden der links aufgefallen ^^

aber nur einer hat was gesagt ^^
 

NarutoXD

Stamm User
ja leider....

da ich mir gedacht habe ich bau den thread neu auf und restarte die changelogs und so

aber da es gerade gut läuft mit haruka, kommt das erste update noch heute ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

update bei haruka gibt es probleme

sakura wird gerade getestet
 

NarutoXD

Stamm User
da steht ganz oben im moment .....
ausbildung oO
bzw meine note in anwendungsentwicklung ausbessern oO

aber genau das ist eigentlich das was ich vermeiden will: einen genauen zeitplan
 

raziel321

Scriptor
Leute, drängelt mal nicht so. Ich weiss jeder möchte die neuen Slaves haben und ausprobieren und eine gewisse Rückmeldung motiviert NarutoXD bestimmt auch, aber mittlerweile wird das eher ein drängeln als ein motivieren und damit nervt ihr wahrscheinlich mehr als das ihr helft, also lasst gut Ding Weile haben und wartet einfach geduldig ;)

Ansonsten hab ich aus Insiderkreisen für auch das nächste Releasedatum ermittelt: When it's done

Also lasst eure blöden Forderungen von wegen Zeitplan einfach mal bleiben
 

NarutoXD

Stamm User
wo sind die downloads???
wo sind die downloads???
ich glaube mal das die links dann kommen wenn die slaves fertig sind =)
an beide oben drüber xD

es gibt durch aus links oo
bzw. downloads
nur hab ich die links dazu raus genohmen weil ich den thread umgestalten wollte und meine beschriftung reseten möchte oo

um die changelogs und so besser zu bearbeiten oo

Leute, drängelt mal nicht so. Ich weiss jeder möchte die neuen Slaves haben und ausprobieren und eine gewisse Rückmeldung motiviert NarutoXD bestimmt auch, aber mittlerweile wird das eher ein drängeln als ein motivieren und damit nervt ihr wahrscheinlich mehr als das ihr helft, also lasst gut Ding Weile haben und wartet einfach geduldig ;)

Ansonsten hab ich aus Insiderkreisen für auch das nächste Releasedatum ermittelt: When it's done

Also lasst eure blöden Forderungen von wegen Zeitplan einfach mal bleiben
danke ^^

besser hätte ich es nicht sagen können xD

ich nehm mir da diablo 3 zum vorbild XD

naja heute werde ich ein wahrscheinlich fertig bekommen und es hoch laden, damit ihr die bugs für mich hunten könnt xD
 
Oben