[Diskussion] Nass oder Trocken rassieren?

Haahahaha,
mein Bart wuchert schrecklich schnell :D

Auch ich habe meinen alten Elektro Rasierer und schon öfter die Überlegung gehabt einfach mal auf nass zu wechseln...,
Dann überkommt mich aber teilweise schon ein kleines Angstgefühl durch meine Paddeligkeit ect. :D

Aber ich denke richtig männlich wäre schon der Nasse ohne Elektrik xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also obenrum benutz ich einen Elektrorasierer, meist trocken, auch wenn ich den auch nass benutzen könnte. Der Rest wird nass gemacht ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also oben rum kann ich nichts rasieren, aber ich weiß von meinem Mann her, das ein elektro rasierer nichts bringt. die dinger lassen ja alles und jedes haar stehen, die werden nicht mal kürzer.
 
Moin,

mein Bart wuchert an einigen Stellen mehr als an anderen, das blöd da ich Ihn nicht so wachsen lassen kann wie ichs gern würde. xD
Daher rasieren und zwar trocken, hab mit meinem Philips kein Problem außer das der Akku tot ist, naja Akku halt.^^
 

kekzmann

Novize
Also ich hab nen Nassrasierer aber benutze nur Wasser kein Rasierschaum (hauptsache aus faulheitsgrünen hahahaha).
Aber da ich eh nen Bart hab schneide ich eh nur Konturen^^
 

element1983

Novize
Im Gesicht natürlich Nassrasur, ist einfach gründlicher und bei meiner empfindlichen Haut auch besser verträglich. An anderen Stellen wie Brust oder Schamhaare benutze ich Zuckerpaste. Damit werden die Haare rausgerissen :)
Das tut natürlich beim ersten mal verdammt weh, aber es wachsen feinere Haare nach, die sich dann ganz leicht entfernen lassen. Hatte früher beim Rasieren dort immer kleine Pickelchen bekommen, das war dann richtig unangehm -.- Da nehm ich lieber Zuckerpaste und hab 3-4 Wochen Ruhe und ne geschmeidige Haut ;)
Ausserdem kann man die selber herstellen, Zucker und Wasser mit nen Schuss Zitrone ist viel billiger als dauernd Klingen zu wechseln^^
 
Oben