[Diskussion] Nehmen Hentais Einfluss auf eure Sexualität?

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ja eigendlich sogar ein großen teil weil ich die Anime Girls einfach nur süß finde:lovelove: und so was gibt es nicht in rl:tralalalala:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich mir was anschaue egal was, dann möchte ich nicht immer an das wirkliche Leben erinnert werden, weil ich mich da ja ablenken möchte. Und wenn ich nun halt in diesem Bereich eine Wahl habe, entscheide ich mich immer für Hentais. Sind einfach schöner, und trotzdem hab ich noch so weit Fantasie, das ich mir mehr vorstellen kann!
 

Night Angel

Stamm User
Ja eigendlich sogar ein großen teil weil ich die Anime Girls einfach nur süß finde:lovelove: und so was gibt es nicht in rl:tralalalala:


^^' na ja schon klar aber aber das liegt halt am schmacht und sex Faktor der Mädels in den meisten animes....

Shen zwar süß aus usw aber die können dir nimals das geben was eine wirkliche Frau für dich tuhen kann. Das dürfte ja aber klar sein ^----^

Na ja aber in einer sache stimme ich dir zu Shuffel!!!! rockt ^^ na ja <3 Asa Shigure <3
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Natürlich liebe ich auch rl frauen aber in meiner 2 Welt liebe ich nur Anime Girls(Asa Shigure)^^
 

__Ray__

Novize
So so jetzt bin ich mal dran hier ^^

Also bin mir erlich gesagt nicht so sicher darüber, aber ich glaub doch das das schon doch nen starken Einflusse auf mich hat, aber zum positiven! Seit dem ich mich hier auf dem Forum aufhalte bin ich jetzt viel offener zu dem Thema.
Und wie es @Fauk erghet, ergehts mir ihrgendwie auch so gucke mir da jz immer mehr an was ich voher abstoßend fand ^^ Ansonsten ist mir die eine oder andere Stellung die ich ausm H hab auch schon durch den Kopf geschossen :hahaha:
 

Lusy0Nana

Scriptor
Naja Bissl^^ Schon

Aber kucke eher Hentai Weil es was Besonders Is. Was Du nich haben kannst/anfassen kannst.

RL Gibts Genug da hast kein Sinn Das Anzukucken ^^ Das Kansst ya selbst machen xD

Aber kp^^ Bei mir fingst auch erst mit Normal An Dann z.B Tentacle kucke eig. alles muss mir nur gefallen (Kein lolicon oder so was ) xD
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja ich sag mal so, klar guckt man welche, um sich von der Realität nen bischen abzulenken und die ein oder andere Sache hab ich auch schon mit meiner Freundin ausprobiert (fand sie auch recht "nett" xD) - aber im Endeffekt war´s das auch schon, is ja nich so, das du durch das schauen bestimmter Genre dein Sexualverhalten im RL veränderst (zumindest bei mir nicht der Fall lol):hot:
 

pete1956

Novize
Bei mir ist das eher umgekehrt.
Mag daran liegen, dass ich schon immer sehr experimentierfreudig war. :ugly:

Ich stelle mir irgendeine Szene vor, meist irgendwas was in RL aus irgendeinem Grund
nicht möglich ist, ansonsten würde ich es früher oder später selber ausprobieren
(in gewissen Grenzen).
Dann mache ich mich auf die Suche, ob irgendwer so etwas was ich mir
ausgedacht habe schon mal grafisch dargestellt hat.
Kann leider selber überhaupt nicht zeichnen, krumme Finger. *seufz*

So gesehen haben Hentai eher mein Surf-Verhalten verändert,
da ich mir die doch weit überwiegend ansehe. (Englische Comics eingeschlossen)
 

K!nG

Novize
Joa mann könnte sich schon etwas von denen abgucken aber nicht diese fetish oder ekligen dinger das wäre mir doch eine stufe zu unmenschlich und so ^^'

K!nG
 

FurryFreak

Gläubiger
Hentai hat bei mir vor allem die Faszination für nackte Haut verstärkt :twinkle:
Also, Haarentfernung unterhalb der Stirn ist Pflicht, und vor allem eine glatte (schön befeuchtete :onegai:) Mumu ist nicht zu verachten, hehe.
 

Aeon Flux

Gottheit
In meinem Fall irgendwie schon:hot: ..........

Ein mal hab ick och wie in manchen hentais mich ausgezogen voll schnelll *grins* und rum geschrieen (mit der aufsteigenden Latte) ich komme es dir besorgen!!! Dat wa voll lustig und danach gings halt voll ab ne!!

Aber ganz im ernst ich finde irgendwie nimmt es in sofern Einfluss das man (naja wie soll ich sagen) Perverser wird.

Auf eine ganz spezielle art!

Ich konnte vor Hentais z.B. nichts mit Urin oder soetwas anfangen, aber manchmal in der Dusche mit freundin ist schon anreizend wenn man sich gegenseitig anpisst ( *GRINS LOL*):hahaha:

ich vote mal für post of the year. eis kalt ehrlich ^^ dazu hat glaub ich nicht jeder das zeug ^^

zum thema. öhm damals hat es mein interesse am weiblichen geschlecht geweckt. ob ich mich nun ander entwickelt habe, weiß ih nicht. seit dem ich 12 bin sind mir hentais und pronos nicht fremd. in beidem lernt man sachen kennen die man vorher nicht kannte und lernt diese vllt auch lieben ^^ da hab ich son paar sachen. ich denk mal das wäre so oder so gekommen, nur vllt dann eben später
 

DerPeter1

Novize
Hentai ist eine ganz andere Welt, es werden dort sachen gezeigt die meist keine Frau mitmachen würde, sogesehen würde ich aber sagen habe ich ein ganz normales sexuallleben ;) ohne dem Bedürfniss meine Freundin in der Dusche anzupinkeln oder so, dass ist mir dann doch etwas zu .... *igit*
 

Flevalt

Ordensbruder
Definitiv beeinflussend.
Je mehr Hentais du dir gibst und desto mehr du nach neuen Hentais im I-net suchst und dabei vielleicht auch mal auf so das ein oder andere neue stoßt, desto kleiner wird deine Hemmschwelle für bestimmte Dinge.

Ich persönlich habe anfangs nur Lesbian&Masturbations-Hentais angeschaut. Dann kam nach einiger Zeit mein Interesse an Futanaris, dann Tentakel-Hentais, dann Monster-Hentais und das ging immer so weiter bis ich nach knapp 6 Jahren oder wie lange das jetzt schon her ist auch angefangen habe Guro anreizend zu finden. Man bekommt einfach eine immer größer werdende Fantasy durch Hentais und dann möchte man die natürlich auch (bis zu einem angemessenem Maße versteht sich) durchaus mal in der Realität in der Praxis umsetzen oder zumindest etwas vergleichbares.
 
Oben