[Diskussion] Nehmen Hentais Einfluss auf eure Sexualität?

Keyblover

Novize
ich vote mal für post of the year. eis kalt ehrlich ^^ dazu hat glaub ich nicht jeder das zeug ^^
*zustimmt* Absolut, wo muss ich unterschreiben :D
__________

Ich selber finde es klasse wie einen ein Hentai die Fantasie beflügeln kann.

Ich denke es hat schon in einem gewissen Masse auswirkungen auf mein Sexualleben, und bringt auch versteckte Vorlieben zum vorschein.
Das man nicht alles in die Tat umsetzt ist wohl klar... aber es lässt einen auch nciht los, und ist in so mancher Fantasie wieder vertreten :)
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich glaube nicht das ich mich dadurch verändert habe, eher das es sowas wie ein anreiz ist. Meine das mann irgendwie inspiriert wird, oder einiges ausprobieren will.:hahaha:
 

Overcrook

Novize
Joah kann man schon sagen das mich Hentais in irgendeinem Sinne beeinflusst haben.
Wohl früher, wo man noch etwas unerfahrener war, mehr als heute :)
 

Kinta

Gläubiger
Habe keine Freundin, aber ich denke schon dass es mich beeinflusst. Denn wenn ich ne Freundin hätte, würde ich sie irgendwann bestimmt fragen ob wir bestimmte Sachen machen könnten die ich in nem Hentai gesehen habe.
 

H0lly

Ordenspriester
Ich würde schon sagen, weckt einfach die Kreativität (neue Stellungen etc.)
Auch paar spielchen mit Seilen hatten meine letzte Freundin und ich aus nem' Hentai ;)
 

lollig

Novize
ich sag es mal so. wenn ich alleine bin schau ich mir gerne hentais an und bin da auch nicht gerade wählerisch, aber wenn es um echten sex geht, bin ich eigentlich noch recht normal geblieben.
 

Kyscho

Ungläubiger
Also meine Sexualität hat ein Hentai bisher nicht beeinflusst oô in wie fern auch? ich meine er beeinflusst mich höchstens so weit, dass sich meine Lust verstärkt, aber nicht irgend etwas anderes oô
 
Oben