D!man
Scriptor
Stimme der These zu, dass ich durch Hentai perverser geworden bin oder zumindest die eigenen Gedanken.
Klaro, machen die Hentai-bräute einen echt heiß und das Beste ist, dass sie absolut keinen Makel haben. Ich meine genau, dass sie kein Muttermal am Hintern haben oder im Gesicht oder sonst was.
Der Hentai hat mich in dem Sinn beeinflusst, dass ich jetzt nur noch nach Modelfiguren ausschau halte mit prächtiger Oberweite. Wird vielleicht auich der Grund sein, dass ich seit Längerem keine Freundin mehr habe, aber was soll's. Die Illusion Games und die ganzen Movies sind halt das Beste. Ich bin jetzt leider anspruchsvoller und bei jeder Aktion z.B. wenn ich bei den NAchbarn den Rasen mähe oder die Hecke schneide, kommen mir diese Gedanken, was passieren würde, wäre ich in einem Hentai.
Die eigene Phantasie hat sich auch entwickelt. Ich finde manche Girls voll heiß mit Dick in der Hose oder Furrys machen mich total an.
Aber halt Alles nur im Hentai, im RL finde ich das Alles schon noch scheiße.
Ja ich würde schon sagen, dass mich Hentai beeinflusst hat.
MFG
D!man
Klaro, machen die Hentai-bräute einen echt heiß und das Beste ist, dass sie absolut keinen Makel haben. Ich meine genau, dass sie kein Muttermal am Hintern haben oder im Gesicht oder sonst was.
Der Hentai hat mich in dem Sinn beeinflusst, dass ich jetzt nur noch nach Modelfiguren ausschau halte mit prächtiger Oberweite. Wird vielleicht auich der Grund sein, dass ich seit Längerem keine Freundin mehr habe, aber was soll's. Die Illusion Games und die ganzen Movies sind halt das Beste. Ich bin jetzt leider anspruchsvoller und bei jeder Aktion z.B. wenn ich bei den NAchbarn den Rasen mähe oder die Hecke schneide, kommen mir diese Gedanken, was passieren würde, wäre ich in einem Hentai.
Das stimmt, vorher fand ich es sehr wiederlich den anderen an zu urinieren oder Bräute ein bisschen härter ranzunehmen wie Bondage oder BDSM, was ja in H-Movies ja an der Tagesordnung ist. Jetzt habe ich mich ehrlich gesagt mit dem Gedanken anegfreundet.
Ich konnte vor Hentais z.B. nichts mit Urin oder soetwas anfangen, aber manchmal in der Dusche mit freundin ist schon anreizend wenn man sich gegenseitig anpisst ( *GRINS LOL*)
Die eigene Phantasie hat sich auch entwickelt. Ich finde manche Girls voll heiß mit Dick in der Hose oder Furrys machen mich total an.
Aber halt Alles nur im Hentai, im RL finde ich das Alles schon noch scheiße.
Ja ich würde schon sagen, dass mich Hentai beeinflusst hat.
MFG
D!man