[Diskussion] Nehmen Hentais Einfluss auf eure Sexualität?

D!man

Scriptor
Stimme der These zu, dass ich durch Hentai perverser geworden bin oder zumindest die eigenen Gedanken.
Klaro, machen die Hentai-bräute einen echt heiß und das Beste ist, dass sie absolut keinen Makel haben. Ich meine genau, dass sie kein Muttermal am Hintern haben oder im Gesicht oder sonst was.
Der Hentai hat mich in dem Sinn beeinflusst, dass ich jetzt nur noch nach Modelfiguren ausschau halte mit prächtiger Oberweite. Wird vielleicht auich der Grund sein, dass ich seit Längerem keine Freundin mehr habe, aber was soll's. Die Illusion Games und die ganzen Movies sind halt das Beste. Ich bin jetzt leider anspruchsvoller und bei jeder Aktion z.B. wenn ich bei den NAchbarn den Rasen mähe oder die Hecke schneide, kommen mir diese Gedanken, was passieren würde, wäre ich in einem Hentai.



Ich konnte vor Hentais z.B. nichts mit Urin oder soetwas anfangen, aber manchmal in der Dusche mit freundin ist schon anreizend wenn man sich gegenseitig anpisst ( *GRINS LOL*):hahaha:
Das stimmt, vorher fand ich es sehr wiederlich den anderen an zu urinieren oder Bräute ein bisschen härter ranzunehmen wie Bondage oder BDSM, was ja in H-Movies ja an der Tagesordnung ist. Jetzt habe ich mich ehrlich gesagt mit dem Gedanken anegfreundet.

Die eigene Phantasie hat sich auch entwickelt. Ich finde manche Girls voll heiß mit Dick in der Hose oder Furrys machen mich total an.

Aber halt Alles nur im Hentai, im RL finde ich das Alles schon noch scheiße. :megane:
Ja ich würde schon sagen, dass mich Hentai beeinflusst hat.


MFG
D!man
 

flashalchemist

Ordensbruder
ne ansich nicht finds nur etwas seltsam im vergleich zu realität wie die girls naja sage wir mal schnell die beinde breit machen und diese loli sache schon etwas naja seltsam ist weil kleine mädchen is irgendwie schon ekelhaft find ich
 

Loriina

Gläubiger
Ich find auch das ich durch Hentai 'n bisschen Perverser geworden bin
Jedenfalls meine Phantasie xD

bzw .. bin interesiert an neuen Stellungen .. aber da ich momentan kein Freund hab siehts wohl schlecht aus x)
 

Edward_26

Exarch
naja durch hentai perverser hm... eig. nicht ich bin so wie immer und perverser naja aufjeden fall nich im echten leben und sex im echten leben ist schon anders ich glaube nich das du ein mädchen so schnell klar machst wie in ienem hentai.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

naja durch hentai perverser hm... eig. nicht ich bin so wie immer und perverser naja aufjeden fall nich im echten leben und sex im echten leben ist schon anders ich glaube nich das du ein mädchen so schnell klar machst wie in ienem hentai.

 
Zuletzt bearbeitet:

mblubb

Novize
Also Hentais nehmen bei mir garkeine Einfluss.

Hentai ist nunmal nicht RL,

das is alles zuuuuu extrem, um es im RL auch nur ansatzweise "erleben" zu können.
 

Yeld

Novize
Wenn man versucht die stellungen im hentai nachzumachen ist das oft ein nahezu unmöglicher balance akt xD dass es die Fantasie anregt stimmt aber natürlich ;)
 
hmm ich würde nicht hentai sagen sondern Anime ! :D Den ich habe hohe anforderungen an den girls... gibs ja heutzutage noch wenig mädels die sich auch so verhalten wie mädels xDDDD
 

Kilum123

Novize
Auf eine gewisse Art und Weise hat es schon einen beeinflusst.
Da meine Freundin auch Hentais schaut, trifft es sogar doppelt zu.

Ich glaube nicht, dass sie ohne Hentais ein Schulmädchenkostüm, Kimono und Katzenohren im Schrank hätte.:ugly:
 

steven-san

Gläubiger
hmm ich sag ma so wer wünscht sich nicht ne sexy frau mit einer schlanken figur mit große möbsen knack arsch und ner geilen frisur der gedanke is schon schön :D aber sonst eher nicht xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aso hab was vergessen und natürlich sind diese süßen katzen ohren immer süß oder die outfits die sind auch geil so.... das wars jetzt glaub ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

_Memphis_

Novize
Ich glaub ich war schon bevor ich zum Hentai kam in meinen sexuellen Neigungen und Vorlieben ziemlich gefestigt und daher hat sich dort auch nichts um 180% gedreht. Allerdigs finde auch ich, dass man sich durch Hentais Inspirationen sammeln kann. Und das Umsetzten macht dann noch mehr spaß :hahaha:
 
Oben