Neigungen und ihre Namen

Seymour

Ordenspriester
Ich kann nur meine Beobachtung und Wahrnehmung wiedergeben.
Berichten von NTV trau ich genausoviel, wie der Qualität der Panzer-Dokus auf N24.

Wer Küsse mag, also sie genießt, kann nicht asexuell sein. Gehemmt, vielleicht - aber nicht asexuell.

Doch genug davon..
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es ist keine Doku VON NTV es ist eigentlich eine ursprüngliche amerikanische doku ;)
 

messa

Novize
ohh mein Gott,

Philosophie - Wissens liebe :P


Aber eine Frage habe ich da mal ... Nepiophilie(0-3) | Pädophilie(4-10)| ? |Adultophilie(18-40) |Gerontophilie(40++).
Setze die Reihe logisch fort!
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nochmal kurz zurück zum Thema Asexualität.
Aexuallität bedeutet in keinster Weise das Sexualität als "Pfui" empfunden wird.
Ein wenig kann man sich recht guthier einlesen.
Ist eine englischpsrachige Asexuellen Community.
 

Beowoulf

Novize
@Schwarzdrache: Lehrreiche Liste, allemal :D Was mich nur ein bisschen gestört hat, waren deine Definitionen von Masochismus und Sadismus... Masochismus drückt meines Wissens nach den Wunsch aus, verletzt zu werden oder Schmerzen zu empfinden, nicht jedoch, anderen Schmerzen zuzufügen, was wiederum als Sadismus bezeichnet wird... Nur so am Rande :megane:

@messa: Meinst du jetzt fortsetzen oder ergänzen? :huh: Beim Fortsetzen würd ich Nekrophilie sagen... Der Wunsch nach Geschlechtsverkehr mit Leichen... Aber sonst... gibt es überhaupt eine spezielle Paraphilie für Menschen, die auf Jugendlich fixiert sind? [schlechterWitz] Abgesehen von der allseits bekannten Jugendliebe zwischen Jugendlichen :hahaha: [/schlechterWitz]
 

Seymour

Ordenspriester
naja deine subjektive wahrnehmung ist auch nur ein kleinster ausschnitt... denn du kennst sicher nicht 500 oder 1000 asexuelle oder?
Ja. aber es sind persönliche Erfahrungen.

Nicht jeder, der von sich behauptet er wäre asexuell, ist es auch wirklich.
Dasselbe gilt in meinen augen für Homosexualität.
Oder auch für Heterosexualität.
Ich kenns halt von Patienten von mir.

Es kann manchen Menschen auch als Flucht vor anderen Triebwünschen verstanden werden.

Internetforen von Betroffenen dienen doch meistens nur dem Austausch von Begründungen und Ausreden.
Siehe ProAnas.
 
ohh mein Gott,

Philosophie - Wissens liebe :P


Aber eine Frage habe ich da mal ... Nepiophilie(0-3) | Pädophilie(4-10)| ? |Adultophilie(18-40) |Gerontophilie(40++).
Setze die Reihe logisch fort!
Erm, steht auch drin, das war glaube ich... erm, lass mich überlegen (will jetzt nicht nachsehen) -->

ach, es gibt es auf jeden Fall auch von 11-17, das heißt dann Jugendliche ;-) Alles vorhanden!

Und zur Philosophie, das heißt ja nicht Philophilie ;-)
 

mfg

Novize
Ich kenns halt von Patienten von mir.
ow Oo

Find die Klassifizierung echt mal interessant
Aber an was richtet sich eigentlich dieses Prädikat "von der Gesellschaft akzeptiert" ?
Ich mein, eigentlich ist ja die Gesellschaft oder zumindestens die Regeln/Gesetze basierend auf Religion und eigentlich sind ja solche Kunstwerke wie Hentais ja eigentlich aus einer bestimmten Motivation so gestalltet worden wie sie sind (ich drücks jetzt einfach mal SO aus xD)
Ja eig erschließt sich mir da nicht ganz wie man in dem Kontext von akzeptiert reden kann
Nich falsch verstehen: Ich find das Forum und seine Inhalte echt geil =) Aber mein Gewissen sucht halt immer nach einer Rechtfertigung :kukukuh:
 

Bendix

Gläubiger
Du hast Pädophilie in Gelb geschrieben, also mit teilweiser Akzeptanz versehen. Ich finde wenn etwas in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert wird ist es das. Aber das auch nur als kleine Anmerkung, ich möchte nicht schon wieder so eine Diskussion lostreten.

Die Liste werde ich mir speichern, da kann man echt noch was lernen, danke!
 
Du hast Pädophilie in Gelb geschrieben, also mit teilweiser Akzeptanz versehen. Ich finde wenn etwas in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert wird ist es das. Aber das auch nur als kleine Anmerkung, ich möchte nicht schon wieder so eine Diskussion lostreten.

Die Liste werde ich mir speichern, da kann man echt noch was lernen, danke!
Es wird schon lange von der Gesellschaft akzeptiert nur ist es halt vom Alter der jungen Person abhängig. Desswegen auch nur teil-akzeptiert.

Immerhin war die jüngste gewollte Mutter dieses Jahr 8 (jetztes Jahr war es noch eine die 9 war, hab gar nicht gewusst das das so früh geht)!
 

Bendix

Gläubiger
Immerhin war die jüngste gewollte Mutter dieses Jahr 8 (jetztes Jahr war es noch eine die 9 war, hab gar nicht gewusst das das so früh geht)!
Ich denke von gewollt kann da nicht die Rede sein. Mit 8 bzw. 9 Jahren ist es unmöglich die Reife zu besitzen sich des ganzen Ausmaßes eines Kindes überhaupt klar zu werden. Ich denke eher die beiden haben zu gerne mit Puppen gespielt und wollten nun mehr.
Bedeutet das nun, dass die beiden wirklich ihr Kind bekommen haben? Die Eltern können das doch nicht einfach akzeptiert haben? O.o
 
Oben