Neigungen und ihre Namen

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Um mich mal in eure Diskussion ein zu mischen... angeblich war die Jüngste Mutter der Welt 5 Jahre, 7 Monate und 21 Tage alt.
Hier mal ein Link von der etwas zweifelhaften Seite Wikipedia ^^
[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina"]http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina[/ame]
 
Das ist halt von Kultur zu Kultur verschieden... In anderen Ländern wird man ja schon mit 2 Jahren über die Familie jemanden versprochen wobei ich auch so einen Fall aus meinen Bekanntenkreis kenne.
 

Nepukpex

Novize
boah cool so ne liste hab ich noch nie gesehen. echt geil dass du dir die mühe gemacht hast ^^ man lernt echt nie aus :-)
 

PikaChula

Gläubiger
vielen vielen dank für diese wirklich aufschlussreiche liste : ) Jetzt weiß ich auf jeden Fall mehr ^^

obwohl ich auch feststellen musste, dass viele Neigungen bei mir gelb oder rot sind.. naja was solls, solange es nur von der gesellschaft nicht akzeptiert wird heißt das nicht das es schlecht ist.. oder gar keinen spaß macht *wuhähähä*

allerdings finde ich auch einige farbmarkierungen eigenartig.. bzw meiner erfahrung nach "falsch", zB Gerontophilie als grün zu markieren.. Ich bin bis jetzt bei der Anschneidung dieses Themas immer auf extreme Ablehnung gestoßen, aber naja ist ja auch nur sone Einschätzung ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
"Sadismus:
Geheimhaltung oder Unterdrückung einer Orientierung. Versteckt halten, ungeachtet lassen, meist mit tiefgründigem Gedanken."


Ich habe immer gedacht, Sadismus bedeutet, dass sich ein Mensch am Leid anderer erfreut(nicht nur im sexuellen Sinne)?? Was stimmt den jetzt?
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich denke auch, dass das eher allgemein ist, aber jetzt eben rein für sexuelle Neigungen aufgelistet wurde ^^

bzw informative Liste... gibt ja soviel krankes Zeug da O.o

bzw erinnerte mich das wieder an folegndes Bild :D

 

PikaChula

Gläubiger
@palpatine: die frage stellete sich mir auch.. aber ich denke dass die Definition "Sadismus bedeutet, dass sich ein Mensch am Leid anderer erfreut(nicht nur im sexuellen Sinne)" richtig ist, hab es auch noch nie unter anderer Definition gehört außer hier jetzt.. und auch bei unserer allseits beliebten Seite des Wissens "Wikipedia" steht dies geschrieben. ^^
 

Harens123

Novize
Die meisten Bezeichnungen in dieser Liste kannte ich noch garnicht ^^
Hätte auch nie gedacht das es für soviele verschiedene Vorlieben bezeichnungen gibt :hot:
Was mich aber verwunder ist das es soviele, teilweise abstrakte Vorlieben gibt wie z.B. Salieromanie Oo
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt auch sogenannte "Looner" die stehen auf Luftballons.
Es gibt poppers, nonpoppers und semipopper.
Popper werden durch das Platzen stimuliert, nonpopper eben durch das zusammensein mit Luftballons und Semipoppers werden erregt zum Besipeil erregt wenn andere Luftballons zum platzen bringen.
Das ist KEIN Scherz, das gibts wirklich und ja ich musste auch am Anfang lachen.

Hier gibts was über den Luftballonfetisch http://ludrw.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Cloud91

Novize
Diese liste die du zusammengestellt hasst ist ziehmlich umfangreich also ich hätte nie gedacht dass es so viele wenn nicht sogar mehr neigungen gibt vielen dank für die liste^^
 

LigH

Novize
Was ich hier nicht konkret gefunden habe - es gibt sicher auch einen Begriff für eine starke Fixierung auf die primären Geschlechtsorgane, oder bestimmte "besonders wichtige" Teile (z.B. explizit auf Kitzler bzw. Eichel)?

P.S.: Doch (muss nur genau genug lesen) - Partialismus, evtl. mit Morphophilie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben