Nhi stieß ihn von sich so dass er unsanft auf dem Rücken liegen blieb und im Staub landete. Dabei knacksten einige Knochen. Er wollte noch etwas erwiedern, schob sich dann an die Höhlenwand und ließ seinen Gefühlen weiterhin freien lauf. Das Unbehagen in seinem Inneren wurde jede Sekunde stärker als eine Stimme in seinem Kopf zu ihm sprach sie stößt uns weg. Sie verleugnet uns. Lass dir das nicht gefallen. Du bist der Messias. Lehre ihnen den Respekt vor dem Auserwählten! Sirius sah zu Ray auf und was glaubst du soll ich jetzt tun. Soll ich alle Gefallenen und Dämonen umbringen so wie sie es machen? Er ballte die Hanf zur Faust dabei knackten einige Sehnen jedes Leben ist heilig. Niemand verdient den Tod. Aber... er senkte seinen Kopf ich werde die Mörder meiner Schwester suchen und töten. Meine Macht wird in der Hölle und im Himmel zu spüren sein. Ich werde keinen von ihnen erlösen. Sie alle sollen den Schmerz spüren seine Aura wurde stärker, die dunkle Präsenz um ihm herum nahm zu und ließ seine Augen schwarz aufleuchten sie alle sollen erfahren was es heißt Schmerz zu fühlen. Meinen Schmerz! Er hörte Malthes Worte und reagierte zimlich gereizt darauf was weißt denn du schon? Wurde vor deinen Augen ein dir geliebter Mensch genommen? Haben Dämonen jemals einen dir geliebten Menschen genommen, hieltest du seinen leblosen Körper in deinen Armen und musstest ihre Seele erlösen?! er schrie Malthes fast schon hysterisch an spuckte dabei ein wenig Blut aus.
Sera hatte sich wieder aufgerichtet udn schwebte langsam empor.
Sie war wieder zu Kräften gekommen und musste sich nun auf die Suche nach Lilu machen.
Sie flog in die Richtung davon, in dem der Asuerwählte mit allen abgehauen war. Sie hoffte das sie in der Richtung etwas finden würde.
Malthes drückte Nhi, welche vor ihm stand sanft zur seite und schritt auf Sirius zu und verpasste ihm eine Ohrfeige, der schock brachte ihn etwas zur ruhe. Um deine frage zu beantworten, ja ich habe einen geliebten Menschen sterben sehen, meine Frau ist an einem sehr agressivem Krebs gestorben, sie ist über die jahre dahin gesiecht und eines Morgens wache ich auf und versuche sie zu wecken, er wurde immer lauter, und weißt du was ich feststellen musste?! Sie war in der Nacht gestorben ohne das ich mich von ihr verabschieden konnte, ich konnte ihr nicht sagen wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich sie vermissen werde, du hast wenigstens die gewissheit das deine Schwester in den Himmel gekommen ist da du sie Erlöst hast. ALSO ERZÄHL MIR NICHT ICH WÜSSTE NICHT WIE ES IST EINEN GELIEBTEN MENSCHEN ZU VERLIEREN! Malthes sackte an der Höhlenwand zusammen und begann zu schluchzen, sie hat Jahre lang vor meinen Augen gelitten ohne das ich etwas tun konnte.
Es klatschte laut und Sirius spürte die Ohrfeige woraufhin seine Wange sich rötlich färbte. Seine Augen wurden kal und er senkte seinen Kopf ich konnte mich nicht mehr von ihr verabschieden. Bevor ich sie erreichen konnte, hatte man ihr bereits die Klinge in die Brust gejagt... er schwieg eine Weile und sah zu Malthes auf, der an der Höhlenwand gelehnt saß und schluchzte. Sirius lehnte seinen Kopf gegen die felsige Steinwand, dabei die Augen schließend, antwortete er ihm für Liebe ist es in dieser Welt zu spät. Sie besteht nur aus Hass und Macht, jene die danach streben und jene.. die zu schwach sind sie zu ergeifen. Er machte eine Pause und fuhr fort ich kann die Seele deiner Frau erlösen....
Kain hörte das Geschrei aus der Höhle schon von weitem. Meine Güte bei dennen brennt wohl gerade die Luft.
Langsam nährte er sich den Stimmen und betrat die Höhle. Einen schönen guten Tag.
Wie ich sehe haben sie anscheint einige Probleme.
Mit einem lächeln zog er seine Karte hervor. Gestatten Nylan Vernom.
Unsterblicher und Medicus.
Ich kam nicht umhin das Geschrei zu hören.
Also dachte ich da schaust du mal rein und sorgst dafür das Niemanden was passiert.
Die Blicke der gesamten Gruppe lagen auf ihn.
Misstrauen lag in der Luft.
Nylan krempelte seine Ärmel hoch, schnippste seine Zigarette in Richtung Ausgang und verneigte sich. Also wer möchte den Anfang machen?
Ich garantiere mit meinem Leben für die Gesundheit meiner Patienten, auch wenn die Behandlung etwas schmerzhaft sein könnte.
Seine Stimme war wie sein lächeln sanft und fürsorglich.
Nylan gibt sich aus Sicherheitsgründen immer als Unsterblicher aus.
Offiziel ist er der letzte Nachfahre von Adam und Eva.
Nhi hatte sich entschieden. "Und jetzt? Was habt ihr jetzt vor?", fragte sie mit zornigem Unterton in ihrer Stimme, wartete aber geduldig die Antwort ab. Dennoch hatte sie die Hände zu Fäuste geballt. "Was denkt er, wer er ist? Nur weil er der Auserwählte ist, brauch ich mir das nicht gefallen zu lassen?" "Wie sieht der Plan aus?"
Sirius sah wie der Rest der Gruppe zu Nylan auf und nahm die Karte entgegen. Was macht jemand wie sie hieri in dieser Gegend? Dann wandte er sich gereizt an Nhi und blaffte sie fast an was glaubst du wohl was ich jetzt vorhabe? seine Augen färbten sich pechschwarz und er erhob sich langsam ich werde sie alle jagen und UMBRINGEN! eine starke Windböhe fegte durch die Höhle hindurch und schien von Sirius auszugehen, die Dunkle mächtige Präsenz schmiegte sich um seinen Körper, schien ihn ganz und gar in Besitzu zu nehmen. Er wandte sich an Nylan, eine verzerrte, diablisch klingende dämonische Stimme sprach zu diesem heile meine Wunden, Unsterblicher! Oder du wirst ausgelöscht. Ein kaltes Lachen hallte durch die Höhle, Sirius lächelte bösartig und wandte sich von den anderen ab. Sein Blick fiel kurz auf Lilu, er beugte sich zu dem Engel herunter nur um sie am Kragen zu packen und unsanft hochzuheben richte Sera aus, wenn sie uns erneut über den Weg läuft, wird ihre Terrorherrschaft enden und meine Herrschaft beginnen. Ihr alle werdet meinen Schmerz kennen lernen! Dann warf er Lilu unsanft auf den Boden und wandte sich wieder Nylan zu was ist du Unsterblicher, letzter Nachfahre aus dem Paradies. Du lässt uns warten
Das Lächeln verschwand, als Nylan Sirius die Hände an den Kopf legte. Ich sag dir gleich Junge das wird ein Höllentrip.
Der Griff wurde erbarmungslos fester als Nylan anfing. Nubila mederi.
Er spürte sofort wie sich der 'Körper von Sirius verkrampfte, wie die Atmung ausetzte.
Kain kannte die Argonie des Heilvorganges selbst am besten.
Sein Geist trang in dne Körper ein.
Zwang die Zellen sich zu Teilen, das Knochenmark neue Blutkörperchen zu Produzieren.
Er stärkte die Abwehrkräfte um eingedrungene Infektionen abzuwehren.
Al dies geschah innerhalb von wenigen Sekunden aber er lies seinen Geist weiter suchen.
Er suchte nach Fehlern im Körper um diese beseitigen zu können.
Dann lies er Sirus los und fing ihn auf als dieser zusammenbrach. Ich hab dir ja gesagt das wird kein freundliches Erlebnis.
Wenn ich mit den Anderen fertig bin sollten wir beiden uns Unterhalten.
Damit lies er seinen Patienten los und setzte wieder sein sanftes Heiler Lächeln auf. Also wer ist der Nächste?
In der Zwischenzeit hatte Malthes sich wieder beruhigt und als dieser "Unsterbliche Wunderheiler" Sirius verletzungen geheilt hatte und nach seinem nächsten Patienten fragte ging Malthes zu ihm, Warum sollten wir dir eigentlich vertrauen? Immerhin bist du hier einfach so hereinspaziert und tust fast so als wären wir in einer Arztpraxis wo du deine Patienten aufrufst. Es könnte schlieslich sein das du ein Spionen der Engel oder Dämonen bist, wie können wir uns sicher sein das du uns nicht mit deinen "Heilungen" in wahrheit schadest?
Malthes hob sein Schwert auf und hielt es ihm an den Hals, Wenn du wirklich unsterblich bist, dann könnte ich dir doch jetzt einfach den Kopf abhacken und du würdest ihn einfach wieder anwachsen lassen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ohne auf die Klinge an seinem Hals zu achten zog Nylan eine Zigarette aus seiner Tasche.
In aller ruhe Zündete er sie an und nahm einen tiefen Zug. Mein junger Freund Unsterblichkeit heist nicht Unverwundbarkeit.
Ich kann durchaus sterben.
Die Frage die ihr euch aber eher stellen solltet ist die.
Warum wollt ihr mich töten?
Oder besser warum solltet ihr nicht von meinem Wissen profitieren?
Er lachte leise. Ja ich könnte ein Spion sein aber warum sollte Gott oder der Morgenstern jemanden zum Spionieren schicken wenn sie euch einfach so Gefangen nehmen können. Als letztes gebe ich dir einen kleinen Rat.
Zweifle niemals an den Fähigkeiten eines Medicus.
Sein linkes Auge begann zu glühen. Es gibt keinen von uns der seine Kunst dazu einsetzt um einen Patienten zu schaden.
Sirius Schmerzen wurden durch die Behandlung erst noch schlimmer, als Kain in seinem Geist eindrang, verzerrte sich seine Gestalt, man hörte deutlich wie etwas aus seinem Inneren heraus sprang und an die Oberfläche drang, seine Augen blieben weiterhin schwarz und kalt, seine Haare färbten sich schwarz, ja selbst seine Nägel. Auf seiner Haut zeichneten sich schwarze Symbole, die des Auserwählten. Sirius atmete einmal tief durch ehe er erwachte und aufstand. Erneut sprach die diablosch, klingende dämonische Stimme in der Höhle, die zu erbeben schien. Die Luft schien förmlich zu elektrisieren, da einem das Atmen schwer fiel. Es wird eine neue Äre eingeleitet, eine des Schmerzes und der Gerechtigkeit. Sirius, nein, das war nicht mehr Sirius, das was sich vor die Gruppe stellte, war etwas uraltes, böses, mächtiges. Auf seinem Gesicht zeichneten sich dutzende von Narben, die sich einfraßen, seine Zähne wurden spitz, seine Hände verformten sich zu messerscharfen Klauen, die ebenfalls eine schwarze Farbe annahmen. Wenn ihr mir folgen wollt, dann tut es. Wir haben eine Mission zu vollenden. Ahahahahaha! Sein Lachen hallte durch die Höhle und klang grausam. Sirius schritt auf den Höhleneingang zu ohne auf die anderen zu warten.
Jeder von euch ob Nephilim oder Dämon, Engel müsste den Engel des Todes spüren können in den sich Sirius jetzt verwandelt hat. Er ist die ultimative Zerstörung, er kennt kein Mitleid, Hass nur Schmerz. Diese personifizierung ist mächtiger als Setsna. Jedoch nicht so mächtig, das es ein Engel nicht mit ihm aufnehmen könnte.
Sera war weider bei Kräften und flog weit oben, als sie diese Macht spürte, die sie förmlich anzog wie eine Motte die vom Licht angezogen wurde.
Sirus trat aus der Höhle und in dem Moment landete Sera vor ihm
Sie konnte in das innere der Hähle sehen, sah alle anwesenden, bekannt Gesichter. Sera spürte ganz deutlich, wen sie da vor sich hatte, und irgendwei gefiel es ihr, zeigte es doch nur,d as sie recht hatte, ware s doch der beweis für den Himmel das man den Auserwählten nicht am Leben lassen durfte. Sieh mal einer an, was ein nettes treffen das hier ist. Und du, zeigst du endlich dein wahres Gesicht? Deien Energie scheint gar nicht mehr so friedlich zu sein. Hab ich doch recht gehabt.
Es wäre nun das zweite mal, das Sera heute schon gegen ihn kämpfen würde, allerdings wimmelte es hier nur so von Feinden. Sera hätte mit einem mal vier oder fünf Gegner, das wäre wiederrum nicht gut, obwohl sie den meisten überlegen war.
Kain ging hinter Sirius her als er eine bekannt Stimme bemerkte.
Zorn baute sich in ihm auf. Anscheint will mich das Schicksal nicht mehr im Verborgenen halten.
Lächelnd nahm er die Brille als er an Sirius vorbei ging. Sera meine Liebe.
Lange nicht mehr gesehen.
Sag bist du immer noch die Schosshündin von Gabriel?
Sein Lächeln wirkte kalt, während das rote Glühen in seinem linken Auge eine Gegenteilige Reaktion darstellte. Willst du dich wirklich mit mir und dem Jungen anlegen?
Ich persönlich glaube ja es wäre für dich besser wenn du wieder unter Gabriels Rock verziehen würdest.
Oder Frag Michael ob er dir nicht ein paar Truppen leiht damit du dir keinen Kratzer einfängst.
Mit einer schnellen Handbewegung schnipste er die glühende Zigarette in Richtung der schwarzen Flügel.
Nhi hatte schon länger Seras Näherkommen gespürt. Als sie vor Sirius landete, ballte sie alle ihre Energie in ihrer Faust. Sie verspürte einen unheilvollen Hass auf Sirius.
Sie spürte die Energie in ihrer hand pulsieren. So viel hatte sie bisher noch nie konzentriert, geschweigedenn kontrolliert. Aber als sie an Sirius herantrat, wusste sie, dass diese Energie nicht alles war, was sie aufbringen konnte. "Du sollst der Auserwählte sein?", grollte sie. "Wenn du es tatsächlich wärst, wärst du nicht so verdammt egoistisch. Dann würdest du erkennen, dass das Schicksal allein in deinen Händen liegt. Du... du..." Nhi konnte vor Zorn kaum noch sprechen. "Du bist... nichts... überhaupt nichts... Du bist... nur ein.. ver.. verdammtes Arschloch... dass es nicht verdient... uns zu führen."
Nhi stand jetzt so dicht an Sirius, dass sie vielleicht noch zehn Zentimeter von ihm trennten.
Bevor sie mit ihrer geballten Energie zuschlug, warf sie ihrem Vater einen Blick zu, der sagte: "Ich liebe dich, Papa. Aber hier trennen sich unser Wege. Mir ist ein anderer vorherbestimmt. Es tut mir leid." Dann holte sie zum Schlag aus und lies die Faust und ihre Energie auf Sirius zurasen.
Sera lächelte nur bei den Worten von Kain, er schein mal wieder vergessen zu haben, wie mächtige Sera tatsächlich war. Gabriel hatte nur geringfügig ehr macht, eigentlich kam nur Metatron tatsächlich an ihre Kräfte herran und überstieg diese sogar. Du scheinst zu vergessen, welche Position und Macht ich tatsächlich habe, na ja von dir erwarte ich nichts anderes, es wäre besser für dich, du machst das du mir aus dem weg kommst, könnte deutlich böse enden sonst für dich. Und ich weiß zu gut, welche Macht er dort hat. Sera deutete auf Sirius.
Dann trat Nhi an ihn ran und Sera beäugte das interessirt.