Thee
Scriptor

Rod sah, wie der letzte Biker eine Pistole zog und vesuchte den Wagen anzuvisieren.
Das lässt du schön bleiben! Dachte Rod.
Vom inneren des Wagens aus konnte er jedoch nicht viel erreichen, das wusste er. Die Stecke schien noch einige Zeit gerade aus zu Führen. Rod klemmte seine Stütze(Holzleiste) zwichen Lenkrad und Sitz und machte sich bereit den Wagen zu verlassen. Rod wusste nicht in wieweit seine Nephillimgestalt angeschlagen war, aber das war wohl momentan die beste Möglichkeit, die er gerade hatte. Der Biker schoss, traf jedoch nur die Leitplanke, an der der Schuss apprallte und die Kugel im hohen Bogen durch die Luft schleuderte.
Jetzt!

Ich lass nicht gern auf mich schiessen, weist du?
Der Biker wirkte sowohl überracht als auch belustigt.
Aso, du bist n Mischling, kein Wunder, das Logan dir nichts konnte. Antwortete er mit erstickter Stimme.
Dann wechselte er zu seiner Dämonengestalt. Ein Shock ausgehend von dem Arm, mit dem Rod den Biker festhielt, durchfuhr seinem Körper und Rod wurde Schwarz vor Augen. Als er wieder aufwachte, lag er auf der Wieße nahe der Fahrbahn. Ich glaub, das war jetzt das dritte mal...Neben ihn lag der leblose Körper des letzten Bikers, bis auf einen kohligen Handabdruck auf seinem Hals schien dieser jedoch keine Verletzungen zu haben. Rod sah sich nach seinem Wagen um. Dieser lag nur wenig weiter im Straßengraben, schien sonst jedoch noch fahrtüchtig zu sein.
Was für eine Schande! dachte Rod bei sich.
Rod stieg auf das Motorrad des Bikers auf und setzte seinen Weg fort.
Zuletzt bearbeitet: