[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thee

Scriptor

Rod sah, wie der letzte Biker eine Pistole zog und vesuchte den Wagen anzuvisieren.
Das lässt du schön bleiben! Dachte Rod.
Vom inneren des Wagens aus konnte er jedoch nicht viel erreichen, das wusste er. Die Stecke schien noch einige Zeit gerade aus zu Führen. Rod klemmte seine Stütze(Holzleiste) zwichen Lenkrad und Sitz und machte sich bereit den Wagen zu verlassen. Rod wusste nicht in wieweit seine Nephillimgestalt angeschlagen war, aber das war wohl momentan die beste Möglichkeit, die er gerade hatte. Der Biker schoss, traf jedoch nur die Leitplanke, an der der Schuss apprallte und die Kugel im hohen Bogen durch die Luft schleuderte.
Jetzt!
Rod verwandelte sich und noch wärend der Verwandlung sprang er aus dem Wagen. In der Luft öffnete er seine peschschwarzen Schwingen und stieß sich mit einen einzigen Flügelschlag voran. Der Biker reagierte nicht schnell genug auf den heranraßsenden Nephillim, wurde von Rod am Hals gepackt und vom Motorrad gerissen.
Ich lass nicht gern auf mich schiessen, weist du?
Der Biker wirkte sowohl überracht als auch belustigt.
Aso, du bist n Mischling, kein Wunder, das Logan dir nichts konnte. Antwortete er mit erstickter Stimme.
Dann wechselte er zu seiner Dämonengestalt. Ein Shock ausgehend von dem Arm, mit dem Rod den Biker festhielt, durchfuhr seinem Körper und Rod wurde Schwarz vor Augen. Als er wieder aufwachte, lag er auf der Wieße nahe der Fahrbahn. Ich glaub, das war jetzt das dritte mal...Neben ihn lag der leblose Körper des letzten Bikers, bis auf einen kohligen Handabdruck auf seinem Hals schien dieser jedoch keine Verletzungen zu haben. Rod sah sich nach seinem Wagen um. Dieser lag nur wenig weiter im Straßengraben, schien sonst jedoch noch fahrtüchtig zu sein.
Was für eine Schande! dachte Rod bei sich.
Rod stieg auf das Motorrad des Bikers auf und setzte seinen Weg fort.

Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor

kommt jetzt bissl offt. aber egal.

Yuna schaut in den Lauf mehrerer geladener MGs und MPs.
Ihre Gedanken überschlagen sich. Wie kommt sie hier nur raus?
/Scheiße! Scheiße! Scheiße! VERRECKT DOCH! MIST!/
"W-Wir ergeben uns..."
Yuna kann Jacks Stimme vernehmen. Sie spürt förmlich Jacks Blick welcher ihr sagt, Sie soll jetzt bloß nichts dummes anstellen.
Er hatte Recht. Selbst Yuna hat keine Chance gegen so viele Männer...
Den beiden bleibt nichts anderes übrig, als auf die Reaktion der Kontrahenten zu warten.
/Wie wird das enden? Scheiße!/

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Soldaten senkten ihre Waffen, man hörte nur das aufeinander Klatschen zweier Hände die Beifall zollten. Bravo! Was anderes habe ich von ihnen nicht erwartet. Wir werden natürlich vorher ihre Waffen beschlagnahmen, die werden sie nicht mehr brauchen. Jack und Yuna entledigte man ihrer Waffen, die kleine Gruppe wurde von den Soldaten aus der Spectre Einheit hinausbefördert. Auf dem Gelände standen dutzende militärische Fahrzeuge. Jack und Yuna brachte man in eine Limusine, der Mann, etwa um die Mitte vierzig, stieg als erster in das Fahrzeug und bat die beiden es ihm gleich zu tun. Nun Herrschaften möchten sie einen Drink? Der Motor startete und sie fuhren los, der Mann holte eine kleine Fernbedienung aus seinem Ärmel, nachdem sie einige Kilometer gefahren waren, drückte dieser den Knopf. Kurz darauf hörte man eine gewaltige Explosion aus der Spectre Basis. Mein Name lautet übrigens Pather Anderson. Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Möchten sie einen Drink?

Die Gestalt die Sirius gepackt hatte, ließ ihn unsanft auf den Boden aufprallen. Seine Augen waren immer noch pechschwarz und seine Stimme klang weiterhin dämonisch 'alles bestens.. du ungehobelter Klotz.. Sirius kniff die Augen zusammen da der Schrei von Malthes Schwert in den Ohren wehtat, Blut lief aus der Ohrmuschel und tropfte aus dem Boden. Langsam nahm die schwarze Farbe aus seinen Augen ab. Keuchend richtete Sirius seinen Kopf nach oben was ist denn passiert? Die Nephilime lagen teils bewusstlos auf dem Boden doch die Stimme sprach weiterhin zu den dreien eine beeindruckender Angriff plötzlich wurden Malthes und Sirius durch die Luft geschleudert. Sie krachten gegen einen Baum und sackten schmerzverzerrt auf den Boden. Zwingt mich nicht euch umzubringen, wir wollen dur das Dämonenmädchen und den Engel. Sirius öffnete seine Augen und spuckte etwas Blut. Ihr werdet sie niemals bekommen. Vorher bringe ich euch alle UM!

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Lilu keuchte und sah sich um. Das sah alles nicht besonders gut aus, sie kratzte innerlich ihre letzte Kraft zusammen was sie noch besaß und verwandelte sich erneut in einen Engel. Sie hob die Hände, breitete ihre Flügel aus und flüsterte. Lichterspiele. Sofort schoß helles aber sanftest Licht hervor und für einen Moment sah jeder etwas anderes schönes das ihn beruhigte und von Angriffen ablenkte. Sie sah zu Sirius dem sie am ehesten zutraute dieses Spiel zu durch schauen. Nimm deine Freunde und lauf weg los! Geht und verschwindet von hier, sonst werdet ihr alle sterben, ich finde einen Ausweg, ich finde immer einen. Nimm sie bevor meine macht nicht mehr reicht ihr habt nur wenig Zeit. Warum Lilu das tat wusste sie nicht, aber sie merkte wie ihre Reserven auch langsam den Geist aufgaben, sie sackte in die Knie und stützte sich am Boden ab. Mit allem Willen hielt sie das Spiel immer noch aufrecht und hoffte das die Zeit zur Flucht reichen würde.

| Nami |

VIP
Sirius sah wutverzerrt zu dem Wesen was sich ihm erneut als wunderschöner Engel präsentierte. Die Wut packte ihn und Malthes so sehr das sie es schafften sich aus der Telekenese zu befreien. Was mit Rey war, wussten sie nicht, er schien immer noch zu kämpfen. Halt endlich die Klappe! Brüllte Sirius Lilu zu und spuckte dabei erneut Blut. Er richtete sich keuchend auf und streckte seine Arme aus um die Sonne zu fühlen, das Lichterspiel hatte mildernden Einfluss auf ihn und nach kurzer Zeit konnte er diese Technik durchschauen. Sirius sah zu Malthes, der Nhi auf dem Rücken trug geh du mit ihr weg, ich komme nach Malthes unterbrach wir sollten lieber abhauen Sirius schüttelte den Kopf auch, wenn sie unser Feind ist, kann ich sie nicht einfach sterben lassen, das wiederspricht sich meiner Natur und alles woran ich glaube. Sirius rannte im nächsten Moment auf den Engel zu, erneut versuchte die telekenetische Energie ihn zu Boden zu zwingen, Schnitte rissen sich durch seine Haut doch er rannte weiter. Für einen Moment konnte er nur noch seinen Herzschlag hören wie es hämmernd gegen den Brustkorb schlug, wie damals zu der Einschulung, verlor Sirius jedes Zeitgefühl, alles um ihn herum schien langsamer. Er rannte als, wenn der Wind selbst ihn nicht einholen konnte und sprang in einem gewaltigem Satz nach oben, packte sich den Engel auf die Schulter und landete etwas unsanft auf dem Boden hast du immer noch nicht kapiert, das jedes LEBEN HEILIG IST! Auch DEINS! ALSO WIRF ES NICHT WEG! mit Lilu auf dem Rücken rannte er so schnell ihn seine Beine noch trugen, man hörte wie einige Knochen knackten und Blut heraus spritzte doch das war unwichtig. Sie mussten hier so schnell wie möglich weg, sonst würden sie alle sterben. Die übrig geblienen Rebellen stürzten sich auf Rey und bemerkten erst zu spät das die Gruppe sich zum Fliehen aufmachte, Sirius sah zu Rey und brüllte zu ihm rüber, das er sich beeilen sollte.

Moridin

The evil Mastermind
Nylan seufzte.
Typisch da will man es sich bequem machen und keiner kommt.
Mühsam stand er auf, schnipste die Zigarette in eine Ecke und sprang auf den nächsten Felsbrocken.
Wenigstens hinterlassen sie eine Spur.
Mit diesen Gedanken machte er sich auf dem Weg.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray hörte mit einem Ohr Sirius, der ihm zurief er solle sich beeilen. Selbst jetzt, mitten im Kampf, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das stellst du dir so einfach vor, oder wie?

Er tauchte unter dem Schlag eines der herannahenden Nephilim hinweg, liess den nächsten gegen seinen Schulterknochen prallen und hämmerte im gleichen Moment mit dem immer noch blutenden linken Arm durch die Deckung eines weiteren, woraufhin dieser getroffen zurücktaumelte. In der Faust des letzten sah er ein Messer aufblitzen, und wollte sich noch aus der Bahn werfen- zu spät. Das Messer traf ihn mitten im Bauch- und prallte ab, als ob es auf Stein getroffen wurde. Langsam zeigte sich ein Stich, aus dem schwarzes Blut tropfte. Aegis Sanguinum war noch stark genug.
Doch kamen jetzt weitere Nephilim hinzu.

Ray fluchte leise, als er einem seiner Gegner das Knie gegen die Brust rammte, mitten im Satz packte er ihn am Schädel und stiess sich an seinem Körper ab, um so ein wenig Spielraum zu bekommen. Sofort drehte sich und rannte mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit in Richtung Sirius und den anderen.

| Nami |

VIP
Mit Lilu auf den Armen rannte Sirius den anderen beiden hinterher. Nhi wurde von Malthes getragen und Rey kam ihnen nach. Vor der Gruppe baute sich ein energetisches Kraftfeld auf, jeder von ihnen konzentrierte sich und gemeinsam durchdrangen sie die Barierre, dabei zogen sie sich starke Verletzngen zu. Nachdem sie weiterliefen, kamen sie an dem See vorbei und sprinteten am Ufer entlang. Nach einer Weile erreichten sie ein Gebirge und suchten in einer Höhle Unterschlupt. Bevor Sirius die Höhle erreichte, rutschte er einige Zentimeter auf den Boden, da er das Gleichgewicht verlor. Lilu dabei sicher auf den Armen haltend. Er neigte keuchend seinen Kopf und sah sich erst nach Nhi um alles in Ordnung bei dir? Und bei euch anderen auch?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi konnte nicht leugnen, dass sie ein starkes Eifersuchtsgefühl in sich verspührte, als Sirius das andere Mädchen in den Armen trug und nicht sie.
Als er fragte, ob es ihr gut ginge, nickte sie flüchtig und wandte den Blick von ihm.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray sprintete den anderen hinterher, während seine Gliedmaßen ihm nicht nur durch das Kraftfeld immens schmerzten. In der Höhle lehnte er sich gegen eine Wand, das Aegis Sanguinum hatte er schon längst deaktiviert. Allerdings sah er immer noch aus, als wäre er dem Tode näher als dem Leben. Er schien an vielen Stellen zu bluten oder geblutet zu haben, sein Atem ging stoßweise und hin und wieder zuckte er zusammen. Die Nachwirkungen waren also alles in allem vergleichsweise gar nicht mal so schlimm.

Die Kopfschmerzen jedoch setzten ihm zu. Er hustete, zog sich eine Zigarette aus der Tasche und zündete sie an. Die letzte hatte er während den Kämpfen verloren.
Ich lebe meinte er auf Sirius Frage hin. Und kämpfen kann ich wohl auch noch.
Er bemerkte die ungläubigen Blicke der anderen. Scheinbar sah er wirklich schlimm aus, schlimmer zumindest als er sich fühlte.
Könnte aber besser gehen. Und du, Sirius? Wie hast du das ganze überstanden?

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Lilu hätte gerne irgendwas gemacht aber das war ihr nicht möglich, sie fühlte sich schwach und ausgelaugt. Ihr kröfte waren am Ende und sie würde wahrscheinlich nicht mal einen meter allein laufen können. Sie schloss ihre Augen und sank in eine leichte Ohnmacht um sich wieder zu erholen und ihre Reserven an Energie auf zu füllen.

| Nami |

VIP
Auf Reys Frage hin, spuckte Sirius Blut aus und keuchte schwer. Sein Körper fing an zu zittern und er ließ Lilu los. Seine Hände brannten, auf seiner gesamten Haut zeichneten sich schwarze Symbole, die anfingen zu leuchten und sich in seine Haut einbrannten, das Zeichen des Nephilim, des Auserwählten. Sirius hob den Kopf nach oben als seine Augen anfingen gelb-schwarz zu leuchten und er sich schmerzverzerrt mit den Händen an die Stirn fasste. Unzählige Bilder schwammen vor seinem geistigem Auge. Er sah wunderschöne Engel vor sich, eine Wand gemacht aus purem Licht und dann war da noch etwas anderes, dieses Gefühl der Einsamkeit, der Trauer. Neben Sirius tauchte ein Mädchen mit blondem, welligem Haar auf, die ihn umarmte und zu ihm sprach erinnere dich.. ihre Stimme klang sanft gar beruhigend für seine Ohren. Dieses vertrazte Gefühl wollte er festhalten und nicht mehr von diesem Ort weg. Nach einer Ewigkeit schien es, erlosch das Leuchten in seinen Augen, eine Blutlaache bildete sich auf dem Boden. Sirius öffnete die Augen, richtete sich schmerzverzerrt auf und blickt mit traurigem Gesichtsausdruck zu der Gruppe. Sofort liefen ihm die Tränen aus dem Augen. Sirius stürzte zu Nhi herunter und nahm das Dämonenmädchen fest in seine Arme. Er schluckte schwer ...ich kann.. mich.. wieder erinnern. Ich... es tut mir leid Nhi. Sirius drückte fast so fest zu, das er Nhi erdrückte. Er sah sich zu Malthes und Ray um ich erinnere mich wieder. An ALLES.. Sirius biss sich auf die Unterlippe und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Der Schmerz des Verlustes saß tief in seiner Seele. Der Zorn und der Hass nährte ein Wesen völliger Dunkelheit in ihm.

Sera und die anderen können sich langsam auf den Weg machen. Rod sollte gegen Sonnenuntergang am Rebellenlager eintreffen sowie die anderen Charas.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray war erst geschockt, dann sah er mitfühlend zu Sirius. Er fasste sich an seine Brust und knüllte sein Hemd an der Stelle zusammen.
Er erhob sich, und liess sich neben Sirius zur Wand sinken.
Kleiner...nein, Sirius. Ich weiss, wie du dich fühlst. Dieser eine Moment, in dem man zweifelt ob man gerade träumt oder nicht. Das ohnmächtige Entsetzen, dass man danach fühlt. Der Schmerz, der sich ausbreitet, die Vorwürfe, die man sich macht. Wäre ich nur stärker gewesen, hätte ich dies oder jenes gemacht.
Doch es ist passiert. So sehr es wehtut, es ist passiert. Dass du es nicht akzeptieren kannst oder willst, ist menschlich. Was beweist, das wir fühlen können. Trauere, lass deinen Gefühlen freien Lauf. Versuche sie nicht in dir zu verschliessen, bis du daran erstickst. Und wenn deine Tränen versiegt sind, richte den Blick nach vorne und tu, was getan werden muss.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi wusste zuerst nicht, wie sie reagieren sollte. Doch dann sties sie Sirius von sich und fauchte ihn an, dass er das lassen sollte.
Sie erhob sich und ging zu ihrem Vater hinüber, um nach seinen Wundne zu schauen.

vaalyn

Exarch

Malthes sah sich die anderen an, Ray sah aus als wäre er durch einen gang voll stacheldraht gelaufen, Sirius als hätte man ihn mit Dolchen immer wieder die haut aufgeritzt, Lilu als hätte man ihr alle Knochen gebrochen da sie nur so da lag und Nhi sah ziemlich fertig aus. Er selbst jedoch war auch nicht ohne eine verletzung davon gekommen, er war zwar den meisten Attacken der Nephilim ausgewichen oder hatte sie parriert aber einer hatte ihm die Schulter mit einem Energieball versengt und bei ihrer Flucht hatte ihm das Kraftfeld den Rechten Arm aufgeschlitzt, die wunde blutete ziemlich stark und er bemühte sich erst einmal seine Kraft zu sammeln um die wunde einigermaßen zu schließen.
Dann hörte er was Sirius sagte und blickte wieder zu ihm und sah wie sich die Symbole des Auserwählten sich auf seiner Haut auszubreiten begannen, als er ihnen sagte das er sich wieder an alles erinnere überkam Malthes ein gefühl von erleichterung aber auch von Trauer, da er wusste das Sirius sich nun auch wieder an den Tod seiner Schwester erinnerte und ihm dies wohl sehr weh tun würde, Sirius... du musst sie los lassen, es ist nicht gut wenn man zu lange an etwas schlimmen festhält, es würde dich nach und nach innerlich zerstören.
Nhi stieß Sirius von sich weg und kam auf Malthes zu.
Mir geht es gut meine kleine, aber sag mal, haben dir die Fesseln sehr wehgetan? Soll ich dir vieleicht etwas Wasser holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben