[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray stimmte in das Lachen mit ein.
Tjaja, sowas kann passieren, wenn man nur von oben herabstarrt. Du verstehst absolut nichts. Wie könntest du auch, als gefühlloses Wesen, dass sich für besser hält?

Er trat einen Schritt von Sirius zurück. Hör mal, ich hätte nicht wenig Lust dir zu zeigen wie sehr du dich irrst, aber leider hat mein kleiner Freund hier er zeigte mit dem Daumen in Richtung Sirius etwas dagegen, und ich habe keine Lust mit ihm mehr zu streiten als unbedingt notwendig.
Seid ihr anders? Bestimmt. Seid ihr mehr? Eher nicht.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Lilu sah Ray an und schnaubte leicht. Wie kannst du es wagen zu behaupten das ihr besser seid, ihr seid nichts als dreck, weder das eine noch das andere, ihr seid nicht geplant, nicht erwünscht und nicht geduldet, weder Gott noch der Teufel wollen euch, ihr seid nichts wert und wenn du so viel schiss davor hast dich mit ihm zu streiten, zeigt das nur einmal mehr das ihr schwach und dumm seid. Und ja, wir sind mehr, du hast ja keine Ahnung wie viel mehr wir sind. Lilu hob ihr hand und ihre Waffe erschien darin. Wenn du dich mit mir messen willst dann tu es doch. sie vergass völlig das sie noch viel zu erschöpft war um einen richtigen kampf zu überstehen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray grinste sie eiskalt an. Wenn es denn stimmen sollte, warum regst du dich dann so auf? Ist Wut nicht auch eine Emotion, die ihr nicht haben solltet?

Und du, der du ohne Gefühle bist, willst mir weissmachen dass ich dich nicht verstehen kann? Lachhaft.
Aber es stimmt, weder der Himmel noch die Hölle scheinen uns zu mögen. Macht es uns deshalb schlechter? Oder seid ihr einfach neidisch? Weil ihr selbst nicht die Gaben der Menschen und der Engel erhalten habt?

Seine Haltung war angespannt, aber nicht kampfbereit- er war noch zu erschöpft, um ernsthaft eine Auseinandersetzung zu suchen. Aber er würde sich verteidigen können, das war sicher.
Aber er hatte auch keine Lust, sich mit einem dummen kleinen Gör, dass die Propaganda des Himmels mit Löffeln gefressen hatte, weiter auseinanderzusetzen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Lilu lachte. Das nennst du Wut, dann kennst du die Emotionen noch viel schlechter als ich. Ich habe so etwas nicht das was mich antreibt ist allein der Will euch von dieser Erde zu wischen. Worauf solten wir neidisch sein. Wir brauchen eure Gaben nicht, sie machen einen Schwach und Hilflos. Sie waren weiter gegangen und hatten jetzt selbst die Zelte entdeckt. Lilu ließ ihren Stab wieder verschwinden. Sie schaute sich die Zelte und alles an und bekam ein ungutes Gefühl wie ein Schauer. Als sie einen Schritt vor tratt bereute sie dies schnell. Fesseln legten sich um ihre Armgelenke und zogen sie zu Boden. Wahhh... was zum... ahhh... Sie spürte wie ihr Energie entzogen wurde und begann an die Fesseln zu ziehen.

Moridin

The evil Mastermind
Nylan zog ein letztes Mal an der Zigarette ehe er sie in den fahrt Wind schnipste.
Sinnlos durch diesen Trümmerberg von Stadt zu fahren macht keinen Sinn.
Genervt massierte er sich die Schläfe.
Ich verschwinde und wenn ich das Strandgut oder den Dämon finde geb ich dir Bescheid.
Damit sprang bei 15 Meilen pro Stunde einfach aus dem Wagen.
Als seine Füße den Boden berührten nutze er die Kraft für einen Sprung mitten in die Trümmer eines Gebäudes.
Mich als Suchtrupp einzusetzen.
Ich hab deutlich wichtigeres zu tun.

Wieder zündete er sich eine Kippe an und machte sich auf den Weg.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dir Gruppe erreichte das Lager als sich plötzlich Fesseln um Lilus Armgelenk legten. Diese zogen ihr Energie in Form von Elektroschocks ab woraufhin sie in die Knie gewungen wurde und leicht auf ihre Lippe biss. Auf Nhi und Malthes schossen ebenfalls Fesseln zu und erwischten nur das Dämonenmädchen woraufhin sie von den Armen des Nephilim gerissen wurde und auf den Boden krachte. Eine Salve von Pfeilen flog auf den Rest der Gruppe zu, Ray, Malthes sowie Sirius sprangen nach hinten, rutschten einige Zentimeter im Boden zurück ehe sie zum Stand kamen. Sirius sah sich irritiert um und hechte zur Seite um einem erneuten Angriff auszuweichen. In der Zwischenzeit hatte sich Lilu wieder in ihre menschliche Gestalt zurückverwandelt, sie kauerte, wie Nhi gefesselt auf den Boden. Weitere Pfeile schossen auf die beiden Mädchen zu, Sirius und Malthes liefen zu den beiden Mädchen und stellten sich vor sie um sie zu schützen. Sowie die beiden ihre Arme ausgebreitet hatten, blieben die Pfeile in der Luft schweben. Aus den Büschen krochen einige Gestalten hervor, ihre Gesichter waren in Kaputzen gehüllt und wie aus dem Nichts schwangen sie ihre weißen Flügel woraufhin eine Staubwolke entstand. Sirius. Malthes und Ray wurden leicht nach hinten gedrückt. Als plötzlich eine Stimme in ihre Köpfe drang warum schützt ihr diese Dämonen? Ihr gehört nicht zu ihrer Gattung!

Die Gestalt die zu Malthes und Co. spricht, ist ein uralter Nephilim, der blind ist und nur per Telepatie mit euch kommunizieren kann. Man ganz zu schweigen von seiner telekenetischen Fähigkeit, die ihr aber nie zu Gesicht bekommen werdet. Rod wird, wenn er noch mal in den Rückspiegel sieht, drei Motorräder sehen die ihn verfolgen werden. Die Fahrer sind niedere Dämonen eine abgespaltene Gruppe aus Logans ehemaliger Gang. Aufgrund ihrer Brutalität sind die drei nicht zu unterschätzen, sollten aber kein Problem darstellen. Sera wird erstmal eine Weile brauchen um ihre Kräfte zu regenieren. Wenn Pjortr und Kain weiterlaufen, werden sie in zwei Stunden den See erreichen. Nathaila ist ihnen dicht auf den Fersen. Yuna wird sich weiterhin mit den Soldaten rumärgern dürfen, entweder nimmt sie das Angebot an oder nicht.

Thee

Scriptor

Auf der US-93 N bemerkte Rod, wie langsam 3 Motorräder näher kamen. Rods Blick wanderte vom Rückspiegel zum Tacho, dessen Zeiger immernoch auf der 240 lag.
Alle Achtung! dachte er bei sich und lies die Biker weiter aufholen.
Einer der Biker sätzte sich hinter Rod der 2. vor Rods Wagen und der Dritte kloppfte an Rod Scheibe. Rod kurbelte die Scheibe nur langsam herunter, damit er den Seitenwind besser gegensteuern konnte.
Das hier ist unsere Straße! Besser du hast n bissl Kleingeld mit Alter, sonst endet deine Reise hier. Keiferte der Beiker zu Rods Linken und zog einen Baseballschläger hervor.
Rod konnte sich nicht mal zu einem Grinsen bewegen, sondern antwortete trocken und ohne den Biker eines Blickes zu würdigen. Verschwinde. Der Biker, von dieser Antort genau so überrascht wie verärgert, reagierte so, wie jeder 2. Möchtegernstraßengangster Amerikas.
Wie du Willst!!! Schrie er böse und holte mit seinem Schläger aus. Rod reagierte sofort, lenkte nach links und rammte den Motorradfahrer in die Seite. Rod konnte im Spiegel verfolgen, wie der Fahrer und das Bike sich mehrmals überschlugen und danach reglos liegenblieben.
Der Vorder Biker merkte nicht sofort was geschehen war, aber der Hintere Zog eine Schusswaffe.
Rod stieg auf die Klötzer, warauf hin das Bike gegen Rods Honda krachte und der Fahrer wie bei einem Katapult über Rods wagen geschleutert wurde. Der Biker schlug auf der Betondecke auf und ruschte noch einige Meter weiter. Rod fuhr mit einem leichten drifft an ihm vorbei. Nun war nur noch ein Biker übrig.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray zuckte innerlich zusammen, als er die Stimme in seinem Kopf vernahm. Solche Dinge hasste er wie die Pest! Konnte derjenige etwa auch noch in seinem Geiste herumschnüffeln?

Er kramte in seiner Hosentasche herum und fand seine Zigaretten, zum Glück unbeschädigt. Er nahm sich eine, zündete sie an und gönnte sich erst einmal einen tiefen Zug, bevor er den Blick umherschweifen liess.
Wisst ihr was? Ihr habt Recht. Die da er zeigte auf Nhi und Lilu sind nicht wie wir. Sie fühlen nichts, und ihre Artgenossen verfolgen uns allein unserer Existenz wegen. Gerechtigkeit sieht anders aus.

Er bliess wieder etwas Rauch aus.
Aber das ist für mich kein Grund, genau das Gleiche zu tun. Ich werde mich nicht auf die gleiche Ebene hinabbegeben wie diejenigen, die zu simpel sind eine andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Ich habe mit ihnen nichts zu schaffen, aber einem Freund von mir bedeuten sie viel. Und für mich ist das genug Grund, sie nicht einfach verrecken zu lassen.

Mit diesen Worten ging er zu Lilu und stellte sich ebenfalls schützend vor sie. Er murmelte ihr zu Wenns hart auf hart kommt, zerbreche ich die Fesseln und du verschwindest hier. Die werd ich notfalls auch alleine etwas beschäftigen können.

Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch

Hey! Meine kleine Nhi HAT Gefühle, auch wenn sie ein Dämon ist! Malthes ging zu Nhi und schaute sich um, ob er denjenigen sehen konnte der sprach, doch da war niemand. Wer immer du auch bist oder was du willst, entweder du lässt meine kleine Nhi raus aus diesen Fesseln oder ich breche sie mit Gewalt auf und ich warne dich noch vor, solltest du ihr noch mal wehtun, dann werde ich dich suchen und vernichten. Er blickte wartend auf die Fesseln von Nhi.

| Nami |

VIP
Die Stimme in ihren Gedanken wurde lauter Dämonen haben keine Gefühle ganz egal ob man sie alleine aufzieht oder nicht! Engel verdienen es nicht am Leben gelassen zu werden, euch werden wir nichts tun doch, wenn ihr weiterhin diesen Bastarden Schutz gewährt, werden unsere Krieger nicht zögern euch anzugreifen. Drei in Kaputzen gehüllte Nephilime traten auf die drei zu und zückten jeweils einen goldenen Bogen, spannten drei Pfeile (also ingesamt neun) und richteten die Spitzen auf Rey, Malthes und Sirius, der sich gerade mit den Händen an den Kopf fasste und auf die Kniee sackte. Sein Körper zitterte wie Ästenlaub, schmerzverzerrt versuchte er die Hand auszustecken, unzählige Bilder flackerten vor seinem geistigen Auge auf als er plötzlich seinen Kopf nach hinten neigte und weißer Schaum aus seinem Mund hervorquoll. Eine schwarze Substanz bildete sich unter seinen Füßen und kroch seine Beine hoch bis sie schließlich in seinen Brustkorb hineinzwängte und in seiner Seele haften blieb. Seine Augen leuchtetn pechschwarz als sich ein diabolisches, dämonisches Grinsen in seinem Gesicht breitmachte. Seine Aure leuchtete nicht mehr in einem strahlendem gelb sondern pechschwarz. Ein Lachen hallte aus seinem Mund wieder, es war grausam, kalt sowie angsteinflößend. In seiner rechten Faust bildete sich eine schwarze Energiekugel geformt aus purer Energie. Sirius ging grinsend auf die drei Nephilime zu, die ihre Pfeile auf ihn gerichtet hielten und abfeuerten, er wich jedem Geschoss aus. Bei jedem Schritt den er setzte sah es so aus als ob er sich teleportieren würde. Sirius stand plötzlich hinter den Nephilim, seine Hand war blutig. Die Halbengel sackten wie ein nasser Sack ächzend zusammen, ihre Köpfe lösten sich von den Schultern und fielen auf den Boden. Die restlichen Nephilime schrien auf. Sirius lachte erneut, seine Stimme klang dämonisch verzerrt. Die Stimme richtete erneut ihr Wort an ihn warum greifst du deine eigenen Artgenossen an? Sirius antwortete der Gestalt 'meine' Artgenossen? Wieder hallte das grausige Lachen durch den Zeltplatz. Wie aus dem Nichts schossen dutzende Seile aus den Büschen und fesselten ihn. Sirius versuchte sich zu befreien, bekam jedoch einen schmerzhaften elektrischen Schlag ab. Sein Körper fiel auf den Boden. Die schwarze Aura nahm langsam ab einzig die schwarzen Augen waren noch zu sehen. Die Stimme sprach erneut zu Rey wie es scheint hast nicht nur du ein großes Geheimnis sowie dein Freund eine dämonische Seite in sich trägt. Erstaunlich. Wenn du uns in den Weg stellst, wirst auch du gefesselt, warum gehst du so weit für dieses Pack? Weitere Nephilime griffen Ray und Malthes an. Ein gigantischer Pfeilhagel schoss auf die beiden zu und verdunkelten den Himmel.

Zu der dämonischen Gestalt in Sirius komme ich später. Jeder eurer Charaktere müsste den Dämonen gespürt haben. Ihr seit erstmal geschock, das sich eine dunkle Seite in dem Auserwählten befindet und langsam fragt ihr euch ob er wirklich der Auserwählte ist. Die Nephilime sind Rey und Malthes zahlenmäßig und kräftemäßig überlegen. Solltet ihr kämpfen, werden eure Charas enormen Schaden hinnehmen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray lachte erstickt. Warum ich sie beschützen will? Weil mir nichts anderes bleibt! Alles wurde mir genommen, alles bis auf meinen Stolz... und die Hoffnung. Ist es denn falsch, dass man sich an das klammert, was einem als einziges noch Hoffnung verspricht?

Ray wirbelte geduckt herum, die Flügel als Schutz um den Körper gelegt und damit dem Großteil der Pfeile ausweichend. Allerdings trafen zwei, einer durchbohrte seinen rechten Flügel und einer seinen linken Arm.
Ihr müsstet es doch selbst wissen! schrie er, diesmal für alle hörbar.
Kennt ihr nicht das Gefühl des Verlustes? Das euch das Teuerste genommen wird, von dem ihr hofftet es nie zu verlieren? Kennt ihr nicht das Gefühl der ohnmächtigen Trauer, das in dem Wissen entstand dass das was euch widerfährt ungerecht ist?

Ray riss sich den sowieso angeschlagenen linken Arm auf und spritzte das Blut auf die herannahenden weiteren Pfeile, die sofort in einer grell blauen Stichflamme aufgingen und augenblicklich verschwanden.
Ich werde nicht zulassen, dass man mir Hoffnung oder Würde nimmt! Ich werde mich nicht auf die gleiche Ebene stellen wie meine Peiniger, die mir alles nahmen! ICH WERDE DAFÜR KÄMPFEN!!
Mit diesen Worten traten seine Adern hervor und er schoss in einer gewaltigen Geschwindigkeit auf die Nephilime zu.

Moridin

The evil Mastermind
Mitten im Schritt hielt er inne.
Die Aura die er spürte war dunkel und mächtig.
Ein kurzes Lächeln blitze auf und verschwand sofort wieder.
Wer immer das ist wird unserer Sache sehr nützlich sein.
Sein linkes Auge fing an zu glühen als er einen Impuls als Antwort sendete.
In alle ruhe zündete er sich eine neue Zigarette an und setzte sich auf einen Stein.
Na dann warten wir mal wer alles kommt.
Mit diesen Gedanken zog er an der Kippe, gleichzeitig ging ein weiterer Impuls durch die Stadt.
Kommt nur. Kommt nur alle zu Papa Kain.

| Nami |

VIP
Du glaubst Schmerz zu kennen du armer Wicht? die Stime in Rays Kopf lachte schallend wir werden die zeigen was wahre Schmerzen bedeuten Verräter. Fünf weitere Nephilime schossen auf den angeschlagenen Ray zu, dessen Adern zu platzen schienen. Jeder von ihnen hatte die gleiche Statur wie Ray, die Nephilime holten mit ihren rechten Fäusten zum Schlag aus.

Während sich Ray mit den Halbengeln herumschlagen musste, attackierten drei weitere Malthes, der Mühe hatte ihren Angriffen auszuweichen. Zwei weitere Nephilime, sie waren weiblich schlichen sich an den kämpfenden Parteien vorbei und hobden die gefesselte Nhi und Lilu vom Boden auf, die Nephilime zückten jeweils zwei Messer, hielten die spitzen Klingen an die Halsschlagader der Mädchen und unterbrachen die Kämpfenden das reicht jetzt. Wenn ihr beide weiterkämpft, werden diese Bastarde sterben!

Sirius lag weiterhin gefesselt auf den Boden, die schwarze Teerartige Masse nahm langsam von ihm ab, nur seine Augen blieben schwarz. Er sah zu Nhi und Naomy, die von zwei weiteren Nephilime bedroht wurden. Verzweifelt robbte Sirius auf dem Boden bis ihn eine Hand am Nacken packte und hochzog.

Der dritte Biker zog eine Pistole aus seinem Ärmel und zielte auf den Reifen von Rods Wagen. Doch er hatte Mühe bei dieser Geschwindigkeit das Ziel anzuvisieren.

Sera lag mit dem Rücken an einem Baum gelehnt. Der Engel hatte in letzter Zeit viel zu viel Kraft verbraucht, die ganzen Strapazen waren selbst für sie anstrengend gewesen. Sie würde wohl ein wenig brauchen, bis sie vollkommen genesen war.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera hatte an den drei Gegner wirklich Kraft verloren, mehr als sie gedacht hatte. Es war aber auch selten, das sie gegen Nephilime und Dämonen kämpfen musste die alle drei sehr stark waren. Wären sie zugleich aufgetaucht, hätte sie wirklich Probleme bekommen.

Sie lehnte an einem Baum und spürte wie langsam ihre Kräfte zurückkehrten und auch ihre Verletzungen heilten allmählich. Sie spürte eine schwache Energie und war etwas verdutz, da sie bemerkte das sie diese Energie von oben nährte. Sie sah nach oben und erkannte, wie sich ein Engel ihrer Position nährte und sich vor ihr niederließ.
Dem Engel ward eutlich an zu sehen das er zu den Schutzengel gehörte. Sera erhob sich und stand nun wieder aufrecht, als der Engel sich ihr nährte und sich vor ihr auf ein Knie hockte und ihr so seine Ehrfurcht vor ihr Ausdrückte.
Ich grüße dich, Sera. Ich bin gekommen, um dir Breicht zu erstatten.

Sera war etwas verdutzt. Warum sollte ihr jemand Bericht erstatten?
Nun gut, dann sage was du zu sagen hast, Aber erhebe dich erstmal.
Der Engel stand auf und sah Sera freundlich an. Es war deutlich zu erkennen, das der Engel zu Sera regelrecht aufblickte.
Der Engel erzählte Sera davon, das sie selbst im Himmel noch Rückhalt genoß. Es gab genug Engel die so dachten wie sie, nur war aufgrund der letzten Ereignisse es schwer, so einfach zur Erde zu kommen und einen offenen Krieg gegen die Dämonen und Nephilime und nicht zuletzte gegen den Lichtträger zu führen. Solange Sera alleine war mit Lilu, konnten sie all emehr ereichen, als wenn es zu einem offenen Schlagaabtausch zwischen Himmel und Hölle. Sera selbst hörte das gerne und es bestätigte sie nur noch, das sie auf dem richtigen Weg war, wenn scheinbar im Himmel selber so ein großer Rückhalt war.

Der Engel selber konnte nicht lange bleiben, aber versprach immer mal wieder auf zu tauchen und ihr mit Informationen zu helfen. Sera war zufrieden, das waren doch mal gute Nachrichten und sie schöpfte daraus neue Kraft.

vaalyn

Exarch

Als Malthes sah das man drohte Nhi umzubringen platzte ihm der Kragen und er führte blitzschnell mit seinem Schwert seinen stärksten Ohrenbetäubenden schwung aus, wodurch ein so unglaublich schmerzhafter ton entstand der jeden in einem umkreis von 100 metern zusammensacken und sich die ohren zuhalten ließ. Malthes rannte zu Nhi die immernoch gefesselt bei den beiden weiblichen Nephilimen war und nahm sie auf seinen Rücken. Der Ton den er erzeugt hatte verhallte langsam und er rannte mit Nhi richtung Sirius, Alles in Ordnung bei dir? er wartete die Antwort nicht ab sondern schrie zu der Stimme, TUH IHR AUCH NUR DAS GERINGSTE AN UND ICH WERDE DICH SCHLIMMER LEIDEN LASSEN ALS ES LUTZIFER HÖCHSTPERSÖHNLICH JE KÖNNTE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben