[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Rays Mimik wurde gequält, als Sirius ihn mit einem stechenden Blick ansah. Er machte gerade den Mund auf, um ihm zu antworten, als Sirius' Kopf herumfuhr und auf etwas starrte, was seinem Blick vorerst verborgen blieb. Als die Schlange - Luzifer - schliesslich anfing zu sprechen, sah er sie auch.
Er bliess eine kleine Rauchwolke aus und zog wieder an seiner Zigarette; seine Hände zitterten leicht.

Er liess seine Gedanken rasen, was in der jetzigen Situation zu tun sei.
Besser gesagt, was er tun konnte. Er musste abwarten.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Eine angenehme dunkleiheit umgab Lilu. Sie fühlte sich wohl und alles schien warm an ihr zu sein. Sie verstand einen Moment nicht was mit ihr los war, als sie die Augen aufriss blendete Licht sie, die kalte Wirklichkeit hatte sie wieder gefangen genommen und sie drehte sich zur Seite und würgte eine Weile obwohl nicht wirklich etwas kam. Doch krampfte ihr Körper immer wieder zusammen. Lilu spürte Schmerzen durch ihren Körper rasen und wie schwach sie sich fühlte. Als sie wieder auf dem Rücken lag erkannte sie Sera vor sich und daneben Nhi.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie spürte die schuppige Haut auf der ihren, sie fühlte sich schwer sowie ledern an. In Setsna breitete sich die Dunkelheit aus ihr gesamter Körper schien darin aufgezogen zu werden. Ihre Augen verloren an Glanz, wurden trübe. Es herrschte eine Weile Stille ehe sie Luzifer eine Antwort schenkte sie waren nur eine Illiosion? Ist mein menschliches ICH auch nur eine Illusion, ist es das was ich wirklich bin? Ein Dämon, ein Engel des Todes? sie sah hielt ihre Hand vor ihr Gesicht und wirkte betrübt und was erwartet ihr jetzt von mir? Wie soll ich euch Glauben schenken das meine gesamte Existenz nur auf Illusion basiert? ihre Hände krampften, schwarze Adern waren auf der Haut zu sehen, sie ballte ihre Hände zu Fäusten, biss sich auf die Lippe woraufhin Blut zu Boden fiel. Also ist alles nur eine Lüge?

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Kains Augen wurden zu schlitzen.
Es sah fast so aus als hätte ein Raubvogel sein Ziel gefunden.
Er wurde hier von uns drei Verbannt.
Er kann nicht hier her zurückkehren.

Sein ganzer Körper zitterte, langsam hob sich seine linke Hand und schnipste kurz.
Der Garten blitze einmal, zweimal dann war es vorbei.
Sie befanden sich wieder im normalen Raum.
Mit einem Ruck drehte sich Kain um.
Wenn ihr noch Fragen habt oder mich Kontaktieren wollt auf der Karte steht meine Nummer.
Damit ging er in Richtung Stadt.
Immer noch zitterte er vor Wut.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Was is schon Illusion und was realität ?, Das bleibt alles dir überlassen." sagte die Stimme kalt. "Folge mir und ich werde dich zu deinen Eltern bringen, folge mir und ich hole deine Schwester aus dem Himmelreich."
Als sich dann plötzlich die Szenerie wieder änderte, war plötzlich nicht mehr die Schlage da, sondern Iwan Beljajew.
"Willst du schon gehen Kain?" fragte er ruhig.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Entsetzen machte sich auf Rays Zügen breit.
Das kann doch nicht dein Ernst sein! Sirius!! Auch wenn man das Leben nicht mit Schwarz und Weiss malen kann, gibt es doch manche farben die eindeutig schwärzer sind als der ganze Rest! Du willst doch nicht ausgerechnet Ihm folgen?!? Was ist bloss los mit Dir??

Innerlich wappnete er sich. Wenn es sein musste, würde er das Siegel lösen müssen. Dann würde er Sirius zur Besinnung bringen! Selbst wenn dies sein Ende einläuten würde.

Moridin

The evil Mastermind
Kain drehte sich nicht mal um.
Seine Wut brannte Wahnsinnig in ihn.
Ich hab noch was zu erledigen.
Damit griff er zum Handy.
Raphael wenn ihr Fertig seid dann holt mich ab.
Ach ja und sprengt das Gebäude, da soll keine Stein auf dem anderen stehen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"
"

"Du machst Irayel richtig Konkurenz so wütend wie du bist." Iwan lachte. "Ich würde es begrüssen wenn du hier bleiben würdest." sagte er leise, mit einem Unterton der ihm unmissverständlich klar machte was vorging. "Ach und welches Gebäude soll unser Freund bitte sprengen." er ging langsam auf Kain zu. Die Luft veränderte sich als sich die undurchdringliche Barriere ausbreitete. "Willst du mich etwa verraten ?"

Moridin

The evil Mastermind
Wenn ich noch länger deine Gegenwart ertragen muss könnte es äusserst hässlich werden.
Er klopfte mit der Hand gegen die Barriere.
Anscheint vergisst da jemand das wir beide Partner sind und nicht Herr und Diener.
Also würde ich es begrüßen wenn die Barriere verschwindet.

Kain drehte sich zu Luzifer um, ein linkes Auge erhellte die ganze Umgebung.
Also?
Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

*Du bist lustig" sagte Lutzifer lachend und öffnete die Barriere. "Dann geh wenn es dir hier nicht gefällt, partner." als er sich umdrehte. "Du weisst was dir blüht wenn du mich noch einmal hintergehst."

Moridin

The evil Mastermind
Kain fing an gezwungen zu lachen.
Noch einmal?
Wann sollte denn das erste mal gewesen sein?

Er schaute kurz über die Schulter.
Du solltest daran denken wen die zweite schwarze Seite gehört.
Damit ging Nylan in Richtung Stadt, wo ein entsprechend Fahrzeug schon warten dürfte.

| Nami |

VIP
Meine Eltern...? entgenete Setsna nur knapp und ihr lief die Träne das Gesicht herunter, sie schluchzte i-ic-ich werde dir folgen...

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Sirius- komm zu Dir! Denk Nach! Kannst du es dir leisten ihm zu vertrauen?!? Jetzt beruhige dich doch erst einmal! Lass Vernunft walten! Andernfalls...
Ray ging langsamen Schrittes, bis er Sirius gegenüberstand.
Ich werde Dich aufhalten müssen!

| Nami |

VIP
Setsna sah Ray hasserfüllt an, geblendet vom Zorn fingen ihre schwarzen Augen an zu glühen, ihre Fäuste zitterten vor Wut so dass Blut auf den Boden tropfte wann habt ihr oder Gott jemals was für mich getan, alles was passierte, all das Leid, der Schmerz, ist nur auf seine Existenz zurückzuführen! Ich verfluche Gott, die Engel. Ich werde meine Mission den Frieden wiederherzustellen jetzt in die Tat umsetzen und meinem neuen Herren zeigen, wie loyal ich ihm gegenüber bin sie sah Ray finster in die Augen, Trauer, Wut, Zorn und Hass spiegelten sich darin in dem ich dir das Leben nehmen werde und über dich richte!

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray nahm einen letzten Zug von der Zigarette, dann schnippste er sie weg.
Kleiner... ich wollte nicht das es soweit kommt. Aber es muss wohl sein.

Magnum Opus Vitae.

Die letzten Worte flüsterte er. Und mit einem Male entflammte seine Aura, sie wurde größer, füllte mehr und mehr Raum aus; als sie schliesslich sogar an Setsnas Aura heranzureichen begann. Gleichzeitig bemerkte man einzelne Strähnen seines Haares, die sich grau färbten.

Du hast mich gefragt, warum meine Flügel einzigartig sind. Ich erzähle es dir.
Sagte er seelenruhig, als er auf einmal vorschnellte und der überraschten Setsna die Faust in den Magen rammte. Sie flog einen Meter weit zurück, bevor sie sich wieder fangen konnte. Er hatte sie überrumpelt.

Ich habe dir gesagt, ich kenne den Schmerz. Weisst du was? Ich bin gänzlich ohne Eltern aufgewachsen. Ich wurde adoptiert. Mit meinen Zieheltern konnte ich nie besonders viel anfangen.
Seine Flügel stoben auseinander, schwarze und weisse Federn flatterten umher. Von seinen Augen gingen dicke Adern in Richtung Schläfe.
Ich hatte niemanden, dem ich etwas bedeutete oder der mir etwas bedeutete. Nur eine einzige Person. Eine einzige.

Mit einem Reissgeräusch riss er sich beide Unterarme auf. Blut tropfte herab.
Und diese wurde mir genommen. Sie haben meine Frau entführt! SIE HABEN MIR ALLES GENOMMEN!! schrie er Setsna entgegen. Gleichzeitig sprang er auf ihn zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben