Ray nahm einen letzten Zug von der Zigarette, dann schnippste er sie weg.
Kleiner... ich wollte nicht das es soweit kommt. Aber es muss wohl sein.
Magnum Opus Vitae.
Die letzten Worte flüsterte er. Und mit einem Male entflammte seine Aura, sie wurde größer, füllte mehr und mehr Raum aus; als sie schliesslich sogar an Setsnas Aura heranzureichen begann. Gleichzeitig bemerkte man einzelne Strähnen seines Haares, die sich grau färbten.
Du hast mich gefragt, warum meine Flügel einzigartig sind. Ich erzähle es dir.
Sagte er seelenruhig, als er auf einmal vorschnellte und der überraschten Setsna die Faust in den Magen rammte. Sie flog einen Meter weit zurück, bevor sie sich wieder fangen konnte. Er hatte sie überrumpelt.
Ich habe dir gesagt, ich kenne den Schmerz. Weisst du was? Ich bin gänzlich ohne Eltern aufgewachsen. Ich wurde adoptiert. Mit meinen Zieheltern konnte ich nie besonders viel anfangen.
Seine Flügel stoben auseinander, schwarze und weisse Federn flatterten umher. Von seinen Augen gingen dicke Adern in Richtung Schläfe.
Ich hatte niemanden, dem ich etwas bedeutete oder der mir etwas bedeutete. Nur eine einzige Person. Eine einzige.
Mit einem Reissgeräusch riss er sich beide Unterarme auf. Blut tropfte herab.
U
nd diese wurde mir genommen. Sie haben meine Frau entführt! SIE HABEN MIR ALLES GENOMMEN!! schrie er Setsna entgegen. Gleichzeitig sprang er auf ihn zu.