[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera hatte natürlich die enorma Kraft gespührt und konnte nciht anders. Sie nahm Lilu udn nhi wieder auf, ungefragt udn raste er puren Energie entgegen.
Ein wenig ausserhalb, aber nahe genug um alles genau zu sehen, setzte sie Lilu udn Nhi auf einem Baum ab und sah dem Schauspiel zu. Sie sah wer dort unten alles stand und sah den kampf, aber mischte sich dort nicht ein. Es waren alles Feinde, die sich dort die Köpfe einschlugen, sollten sie nur. Als dann aber Remiel auftauchte, war sie sehr verwundert. Was machte ein Seraphim hier?
Lilu, Nhi, wartet hier auf mich!

Sera schwebte herrab, zeigte sich wieder offen, aber hielt sich noch immer aus dem kampf herraus.
Remiel war stark udn er hatte eine beachtliche Anzahl an Engel mitgebracht. selbst die Gefallenen die hier waren, würden sich vorsehen müssen. Sera blieb nicht lange am Boden, sonder stieg empor zu Remiel.
Habt ihr eure Meinung endlich geändert, oder wie darf ich dein Erscheinen hier verstehen?
Sie ließ die Engel angreifen, ihr war es nur Recht, das sie sich dem Auserwählten und dem Nephilm annahmen.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Remiel lächelte.
Ich habe nie eine andere Meinung gehabt, verehrte Sera. Nur wählte ich eine subtilere Methode, um an den sogenannten Auserwählten zu kommen. Ich schleuste einen Spion bei ihm ein, einen Nephilim, der immer noch glaubt dass seine Frau als Geissel bei uns gefangengehalten wird. Und jetzt ist der richtige Moment für uns, um endlich zuzuschlagen.
Er deutete eine Verbeugung gegenüber Sera an.
Verzeiht, dass ich euch nicht früher eingeweiht habe, aber zu vieles war ungewiss und ich wollte keine falschen Hoffnungen schüren.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Setsna schwang ihr mächtiges Schwert durch die Luft, ein tiefer schnitt zog sich durch die Luft, der die meisten Pfeile abblockte, sie schwang sich nach oben zu Remiel und Sera, die Klinge auf beide gerichtet, den Griff mit beiden Händen festhaltend traut ihr euch nur vereint gegen mich anzutreten, fürchtet ihr so sehr meine Anwesenheit? fauchte sie den Engeln entgegen es ist alleine eure Schuld, dass das alles geschehen musste, ich werde Finsternis über euch bringen und den Planeten von euren Anklitz befreien! Vom Größenwahn gepackt, stürmte sie auf die Engel zu.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

In ihrer Wut vergaß Setsna Ray völlig und flog den Engeln entgegen. Das kam ihr teuer zu stehen. Er stemmte sich auf, und mit einer gewaltigen Kraftanstrengung stiess er sich vom Boden ab, so schnell, dass er sie noch zu fassen bekam. Er packte sie am Fuß und schleuderte sie gen Erdboden, doch sie fing sich ab bevor sie aufschlagen konnte.

ICH bin dein Gegner knurrte er. Sein Haar war jetzt schlohweiss, vereinzelte Falten zierten schon sein Gesicht. Viel Zeit blieb ihm nicht mehr.
Ich werde dich besiegen! Ich werde mir im Austausch für dich, der du wahnsinnig wurdest, das wiederholen was mir am meisten bedeutet!
Er richtete die Arme wieder auf Setsna. Er setzte sowohl sie als auch seine Beine in Brand, sodass er ihre Klinge blocken konnte.

Mach dich bereit... Freund. sagte er leise und kaum hörbar, eine Träne lief ihm über das Gesicht.

Ironhide

VIP

Sera war zufreiden, sie schwebte mit Remiel über dem ganzen und sah dem Schauspiel zu. Über die Aussage des Auserwählte, grinste sie nur, immerhin hatte er andere Sorgen als sich um zwei hochrangige Engel zu kümmern.
Du wusstest was mein Vorhaben ist, du hättest ruhig etwas sagen können, aber nun gut. Gibt es sonst noch welche von uns, die der gleichen Meinung sind?

| Nami |

VIP
Setsna wurde zu Boden gerissen, sie hatte Ray unterschätzt und konnte sich kurz vor dem Aufprall noch abfangen. Als er ihre sowie seine Beine in Brand setzte, schrie sie geqäult auf, sie sah die Träne sein Gesicht herunterlaufen. Setsna nahm zittrig den Griff in die Hände und schwang die Klinge seinem Brustkorb entgegen, ihre Aura entflammte erneut, ließ Steine aus dem Boden an die Oberfläche schweben und zerbröseln nun stirb endlich. DU VERRÄTER! schrie sie ihm hystetrisch entgegen DU WIRST DEINE LIEBSTE NIE WIEDER SEHEN! DEINE SEELE WIRD IM HÖLLENFEUER SChMOrEN FÜR ALLE EWIGKEIT!

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray blockte die Klinge nicht ab. Sie traf auf seinen Brustkorb und zerschmetterte mehrere Rippen, bevor sie zum Halten kam. Seine rechte Hand hatte sich um die ihre geschlossen, während ihr Gesicht ungeschützt war. Er hämmerte ihr seine linke Faust ins Gesicht, während er zurückschrie.
DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN; HÖRST DU??? NIEMALS!!!!
Tränen liefen nun ungehindert über sein Gesicht, deutlich zeichnete sich Schmerz ab. Doch es war kein Schmerz aufgrund von Verletzungen. Es war seelischer Schmerz.

---------------------------

Es gibt gewiss noch andere, aber jeder von uns verfolgt dieses Ziel auf die ihm am passendsten erscheindene Weise. sagte Remiel, immernoch respektvoll vor Sera verneigt.
Mit einem Ruck erhob er sich.
Er spannte seinen Bogen, während sich ein Pfeil aus blendend hellblauem Feuer materialisierte. Er schloss seine Flügel um den Bogen, und die Federn gaben noch etwas mehr Kraft ab, sodass der Pfeil nun intensiv glühte.
Tu es, mein Sohn! Räche die Seele deiner Gemahlin und bete, dass sie nun an einem besseren Ort ist! rief Remiel Ray zu.

------------------------------

Als Ray dies hörte; erstarrte er. Wie in Trance drehte er den Kopf, und starrte zu Remiel hinauf. Er hatte gerade noch Zeit, das kalte lächeln zu bemerken, dass um seine Lippen spielte. Kurz darauf wurde sein Körper von einem Ruck durchfahren. Remiels Pfeil hatte seinen Bauch durchstoßen und hatte Setsna ebenfalls eine schmerzvolle Verletzung zugefügt.
Gemeinsam, immer noch umklammert, fielen sie zu Boden und schlugen wie Steine auf.

Ironhide

VIP

Remiel, wir sollten unsere Kräfte zusammen nutzen, nicht jeder für sich. Jeder weiß, was mein Anliegen ist. Wer den Auserwählten tötet, ist mir egal, nur muss er streben. Sera sah wie sich der Pfeil in die beiden Körper bohrte und sah dem ganzen Schauspiel zu.
Ihr blick schweifte zu dem Baum, Nhi und Lilu sahen auch gespannt zu, sie taten gut daran, sich dort oben auf zu halten und zu warten.

dann sah sie herrab, sah zu der Gruppe Gefallenen und streifte die Blicke jedes einzelnen, bis sie bei Luzifer hängen blieb. Diesmal nicht, mein lieber. Sear war überzeugt, das es ihm nciht gefiel, was dort passierte. Zwar verstand sie nicht, das er nicht eingriff, aber das war ihr nur recht, immerhin gab es hier niemanden der Luzifer entgegen treten konnte.

| Nami |

VIP
Setsna weitete ihre Augen, sie wurde von Rays Faust im Gesicht getroffen und spürte einen stechenden Schmerz, der Pfeil durbohrte ihren Arm woraufhin sie ihr Schwert fallen ließ, was wie ein Stein im Boden aufschlug, die schwarzen Flammen loderten weiter. Sie stürzte mit Ray, der sie immernoch umklammert hielt, herunter und landete unsanft auf ihn. Als sich der Staub legte, sah man den verwundeten Nephilim, dessen Haare ergraut waren. Setsna starrte ihn nur an, unfähig sich zu rühren wieso, wieso tust du das für mich? Du wirst sterben Ray.. entgegnete sie ihm woraufhin ihr die Tränen aus dem Gesicht liefen und auf sein Gesicht aufklatschten.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray hustete, er spuckte Blut. Sein Körper zitterte unkontrolliert; als er aufstand, nach hinten wankte, wieder zu Boden stürzte. In seiner Miene war Verzweiflung zu lesen.
Umsonst? Alles umsonst? Ich wurde belogen? Ich... was habe ich dafür getan?? Was hast DU getan??? REMIEEEEEELLL!!!!!

Er drehte sich zu dem Seraphim um, rasend vor Zorn. Er wollte gerade einen Schritt auf ihn zumachen, da setzte sein Herz einen Schlag aus. Ray erstarrte, brach zusammen, konnte sich gerade noch mit den Händen abfangen. Seine Flügel verloren nun Federn wie eine Tanne ihre Nadeln, sodass sie langsam immer kahler wurden.
Aus den Augen sah er, wie Remiel ihn ignorierte und erneut seinen Bogen gespannt hatte. Doch zielte er nicht auf ihn. Er und mehrere Gefolgsleute zielten auf die nun sehr verletzlich wirkende Gestalt, die ein paar Meter hinter ihm war.

Es geschah alles wie in Zeitlupe. Die Sehnen knallten. Die Pfeile schossen alle zielsicher auf Setsna zu. Ray handelte.
Mit der letzten Kraft, die ihm verblieben war, flammte seine Aura erneut auf, grösser den je. Seine Konturen verschwammen, als er verschwand, nur um einen Meter vor Setsna wieder aufzutauchen. Die Arme ausgebreitet, bildete er einen Schild zwischen sich und Setsna.

Die Pfeile schlugen in seinen Körper. Sein Herz, seine Lunge, seine Arme, seine Beine, seine Bauchregion, alles wurde von den himmlischen Pfeilen getroffen. Doch er hielt stand, die letzten Lebensjahre liess er in das Magnum Opus Sanguinum fliessen, um dem standzuhalten. Und so traten nur die Ansätze der Spitzen aus seinem Körper wieder aus. Allerdings konnte er die Wucht nicht vollständig absorbieren.

Er wurde nach hinten geschleudert, krachte gegen Setsna, zusammen flogen sie nach hinten und schmetterten gegen die Felswand. Ray lag nun vor Setsna auf dem Boden. Sein Haar war schlohweiss, seine Flügel hatten mehr als die Hälfte ihrer Federn verloren; und sein Blick wirkte leer. Er atmete, aber es war klar dass es seine letzten Atemzüge waren. Blut floss ungehindert aus seinem Körper und bildete eine Lache, die sich stetig weiter ausbreitete.

| Nami |

VIP
Setsa drehte sich um, sie wirkte geschockt als die Pfeile auf sie zurasten, plötzlich warf sich Ray zwischen den Angriff, riss sie mit, gemeinsam krachten sie gegen eine Felswand, woraufhin sie runtersackte. Als sie die Blutlache und den vollkommen wehrlosen Ray vor sich sah, brach sie erneut in Tränen aus, der Schmerz saß tief. Setsna hielt nahm vorsichtig Rays Körper und drehte diesen auf den Rücken so dass sie dem Nephilim in die Augen schauen konnte, die an Glanz verloren und trübe wirkten. Sie sah ihn an, konnte ihre Gefühle nicht zurückhalten und schrie vor den Scherz des Verlustes auf, ihr Schrei hallte über das gesamte Kampfweld wieder woraufhin die Erde bebte, Felsen rollten von dem Gebirge herab, die Luft elektrisierte, raubte einem dem Atem. Vorsichtig hatte sie Rays Kopf auf ihren Schoß gelegt, starrte ihn an warum, warum nur? Du hättest mich töten können... entgegnete sie ihm, vollkommen durcheinander. Ihre Hände zitterten, sie nahm die anderen gar nicht mehr war, unfähig sich zu regen. Warum NUR HAST DU DICH FÜR MICH GEOPFERT?! ihre Aura flammte erneut auf, der Schmerz stärkte ihre Macht mit jeder Sekunde und drohte sie gänzlich zu verschlingen.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Lutzifer gefiel das ganze spiel sehr wohl. Er ergötzte sich regelrecht an all dem Leid und all der Verzweiflung das er sah. Als dann die Engel dazukamen, steigerte sich seine Freude noch. Die Engelchen die versuchte Ray und de Auserwählten zu vernichten. Vor seinen Augen.
Er kniete sich dann zu Ray der auf dem Boden lag. "Folge mir, und du bekommst deine Rache am Himmelreich, gemeinsam mit mir wirst du deine Geliebte wiedersehen. Und du wirst Leben"
Er ignorierte die Engel die über ihm schwebte, denn er wusste genau, das diese nicht in der Lage waren ihm auch nur ein Haar zu krümmen.
Dan wandte er sich an Sestna in dem er den Kopf hob und sie ansah. "Siehe unsere Feinde, welche dich und auch uns zerstören wollen, nur damit sie allein über den Menschen herrschen können." Er lächelte als er sah, das sie bereits kurz davor war, ein wahrer Todesengel zu werden. Die Gefühle in ihr würden schon bald bersten und sie zu einem kalten Killer machen, der keine Gnade kannte.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Rays Augen waren dunkel. Ein trauriges, einsames Lächeln huschte über seine Lippen. Wieso nur... ich habe dir doch gesagt, ich verstehe deinen Schmerz... ich wandelte auf denselben Pfaden...
Aber ich wählte die Hoffnung. Ich wählte dich!

Er blickte nur kurz zum Versucher, dann wieder zu Setsna.

Er spuckte erneut Blut, und Setsnas Tränen, die auf seinen zerschlagenen Leib hinabtropften, mischten sich mit seinen eigenen. Du... warst mein... erster Freund.... Ich konnte ... mit Dir reden... ohne dass es lästig wurde....

Erneut wurde sein Körper von Krämpfen durchgeschüttelt.
Ich habe so... viele falsche Entscheidungen... so viele... Fehler... das... war meine beste... du wirst leben....

Er schloss die Augen, immer noch war das Lächeln auf seinem Gesicht. Er streckte die zitternde rechte Hand nach oben.
Sarah... war ich Dir.... ein guter... Gatte...?
Sein lächeln gefror, seine Hand wurde schlaff und fiel zu Boden. Seine Augen blieben geschlossen. Das Blut floss nach wie vor, und auch die Tränen schienen nicht zu versiegen.

Das Leben wich aus seinem Körper, um nie mehr wiederzukehren.

Ironhide

VIP

Sera gefiel das gar nicht, als sich nun doch Luzifer einmischte und schwebte herrab.
Verführst du sie wieder alle? Hast du nicht langsam selber genug von deinen Intriegen? Ihr wäre es zwar lieb gewesen, wenn de Auserwählte hier und jetzt stirbt, aber auf Luzifer seine Seite durfte er sich auf keinen Fall stellen.
Du hast schon damals nur gespielt, du hasts chon immer nur deine Intreigen gestrickt und dich gegen Vater gewandt... Dir ging es noch nie um andere, dir geht es nur um deine eigene Ziele, noch nie um irgendwas anderes. Sera ignorierte Ray und den Auserwählten und ging auf den Lichtträger zu. Einen kampf, würde sie jedoch nie riskieren. Das der Nephilim soeben gestorben war, bekam sie nur am Rande mit.

| Nami |

VIP
Setsna sah zu Luzifer, dann zu den am Himmel schwebenden Engeln und zum Schluss zu Ray, ihre Tränen rannen immer noch ihr Gesicht herunter, fielen auf den Nephilim vor ihr. Zittrig vor Wut und Schmerz legte sie ihre Hände auf seinen Brustkorb, ihr Körper schien sich zu verzerren, ihr Herz schlug gegen den Brustkorb. Sie schloss ihre Augen, drückte mit beiden Händen auf Rays Brustkorb und ließ ihre Energie auf den Nephilim übergehen, der in einem gleißendem Licht zu glänzen schien. Setsna hielt seine Hand die auf den Boden aufschlug, umfasste diese, drückte fest zu. Langsam löste sich Rays Körper auf, ihre Augen leuchteten gelblich auf. Die kleinen Partikelchen schwebten um ihren Körper woraufhin auf ihren Armen sich ein weiteres Symbol einbrannte. Ray war vollständig verschwunden, sie erhob sich leicht und richtete ihren Blick auf Remial der süffisant dort oben schwebten. Setsna stemmte ihren rechten Arm nach oben woraufhin ihr Schwert angeflogen kam, sie hielt den Griff fest in der Hand. Die roten Flügel verfärbten sich ein weiteres mal, sie wurden schwarz. Die Dunkelheit umgab ihren Körper vollständig. Ihre Aura entflammte, sie sah in den Himmel und schrie ein weiteres mal vor Trauer geqält auf woraufhin die Erde bebte, der Himmel verdunkelte sich, Wolken schoben sich vor die Sonne und ließen das Land in eine Dunkelheit tauchen. Ihr Körper bebte vor Wut. Die Erde schien unter ihren Schmerz zu brennen, Setsna schwebte langsam in die Luft und richtete ihre Klinge gegen die Engel. Aus ihrer Stimme war jegliche Emotion verschwunden du und dein Gefolge werdet sterben, ich werde Gott den Thron entreißen und über den Himmel regieren. Ich werde die Welt für die Nephilime besser machen und euch eure Seelen Luzifer übergeben! ICH WERDE EUCH NIEMALS ERLÖSEN!! rief sie dem Engel entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben